Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt immer noch so schnell :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jenna882, 26 Dezember 2013.

  1. Jenna882
    Jenna882 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr glücklich zusammen, und wir sind auch überglücklich und er ist alles für mich, doch ein Problem gibt es in unserer Beziehung.
    Beim Sex kommt er sehr schnell teilweise schon nAch 1-2 Minuten :frown: das Vorspiel ist immer total schön und lange wobei wir schon versuchen, dass er sich hauptsächlich um mich kümmert und wir ihn nicht zu sehr reizen. Doch das nützt alles nicht nach der ersten "runde" kann er auch viel viel länger aber ich verstehe nicht warum der erste Sex so kurz ist :frown:
    Ich war sein erstes mal und er sagt das ich ihn einfach zu heiß mache aber ich mache ja nichts :frown: ich möchte ihm gerne helfen weil ihn es mitnimmt weil ich auch nie komme er macht sich vorwürfe, das will ich nicht..

    Wäre schön wenn ihr uns helfen würdet
    Lg
     
    #1
    Jenna882, 26 Dezember 2013
  2. User 107327
    Beiträge füllen Bücher
    2.560
    288
    2.239
    nicht angegeben
    Und bei der 2. Runde ist es anders? Dann wäre ja ziemlich naheliegend, wie ihr quasi direkt erst dort einsteigt, oder?
     
    #2
    User 107327, 26 Dezember 2013
  3. Jenna882
    Jenna882 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also die zweite Runde ist dann richtig lange... Ja nur erbracht auch immer zeit dazwischen und dann ist es bei mir schon wieder vorbei :/
     
    #3
    Jenna882, 26 Dezember 2013
  4. MioMio
    MioMio (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    43
    34
    vergeben und glücklich
    Und wenn du dich zuerst um ihn kuemmerst, bis er kommt und er dich dann in der Zwischenzeit richtig heiss macht, bis ihr die zweite Runde starten koennt?
     
    #4
    MioMio, 26 Dezember 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Jess9999
    Gast
    0
    Genau, den Vorschlag von Miami hätte ich auch gehabt
     
    #5
    Jess9999, 26 Dezember 2013
  6. Strolch
    Strolch (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    7
    Single
    Es ist eher normal dass er nach 1-2min. kommt als umgekehrt. Der Mensch ist ein Säugetier und in der Tierwelt vögelt man auch nur kurz. Der Sinn und Zweck ist es den Samen so schnell wie es nur möglich weiter zu geben, weil man in der Zeit angreifbar ist.

    Es gibt keine Lösung beim ersten Mal die euch beide befriedigt.
     
    #6
    Strolch, 26 Dezember 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Jenna882
    Jenna882 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Okay ich werde es mal probieren danke schonmal für die Hilfe :smile:
     
    #7
    Jenna882, 26 Dezember 2013
  8. BigDick
    Benutzer gesperrt
    190
    43
    14
    nicht angegeben
    Da würde ich mir keine Gedanken drum machen. Immerhin kommt er und zeigt damit, dass du ihn sehr anmachst und mit der Zeit wird er bestimmt länger aushalten. In den paar Malen, wo ich Sex hatte bin ich bisher noch nie gekommen. Ich wünschte ich könnte nach 2 Minuten kommen.
     
    #8
    BigDick, 26 Dezember 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Strolch
    Strolch (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    7
    Single
    Es gibt natürlich Wege wie, Betäubungssalben oder Sprays, stärkere Kondome...
    Jedoch könnte zum einen seine Erektion nachlassen oder gar ganz einschlafen. Falls nicht, dann würde aber dennoch kaum was spüren. Ist ja wohl auch nicht der Sinn der Sache die Unannehmlichkeit auf deinen Freund zu verlagern.
     
    #9
    Strolch, 26 Dezember 2013
  10. User 135968
    Meistens hier zu finden
    1.731
    138
    668
    nicht angegeben
    Dann muss er das mal lernen. Blos Finger weg von solchen Hilfsmitteln, das musser selbst lernen. Tja, das kommt auch davon, wenn man entweder nie SB hatte, oder immer schnellen SB hatte. Doch musste damit jetzt erstmal leben, kann sehr lange dauern, bis er es hinbekommt. Aber wie schon gesagt, von jemand anderem, vllt sollte er erst mal komnmen, dann kümmert es sich um dich.
     
    #10
    User 135968, 26 Dezember 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten