Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt immernoch nicht drauf klar

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flora, 25 Februar 2006.

  1. Flora
    Gast
    0
    Hallo,

    also ich bin seit 10 monaten in einer Beziehung die mir echt wichtig ist. vor meinem freund war ich mit einem anderen 11 monate zusammen und hatte einen ONS mit nem anderen. diese beiden ypen kennt mein freund ziemlich gut.
    donnerstag waren wir alle party machen in der stadt. ich hatte auch wirklich viel spaß. er hat sich immer etwas zurück gehalten aber ich sah das nicht so eng weil er mehr freirum wollte. ein kumpel hat in dann gefragt ob ich mit denen runter aufn marktplatz "darf". naja war ok wir sind gegangen. mein freund blieb oben bei ein paar seiner kollegen.
    ich hatte super viel spaß mit den kerlen. bin viel lieber mit jungs unterwegs als mit mädls. naja wir haben ordentlich getrichtert und martin und ich haben zusammen ne flasche pushkin leergemacht! was muss das muss!
    dann hat martin mich nachher gefragt ob ich mit ins old dublin komm und ich meinte nur ich hätte kein geld! er meinte das wär nciht schlimm ich bekomm schon was dort. naja dann hat er mich dahin geschliffen. war voll lustig weil wir beide nicht mehr grade gehen konnten. martin kam mir am abend schon ziemlich nah, er sagte mir wie süß er mich fände und naja alles was komisch. hab das einfach nicht an mich rankommen lassen. bin ja mit tobi zusammen. naja nach ner halben std warn dann alle da in dem laden und mein freudn kam rein stzt sich hin und sagt nix. ich hab ihn gefragt ob alles ok wäre, doch er schüttelte nur mit dem kopf. er schüttelte bei jeder frage mit dem kopf... und dann sagte er tschüss und stürmte raus! ich lies alle allein und bin rausgelaufen. da saß er auf ner mauer. er sagte nur "ich will nicht mehr und ich fagte darauf hin was er nicht mehr wolle. er sagte er wolle die beziehung nicht mehr... ich hab angefangen zu weinen und bin weggelaufen! nur ein kumpel mit dem ich den ganzen tag verbracht hatte kam mir hinterher und nahm mich in den arm. für ihn war unserer beziehung immer ein traum. ich und tobi waren das traumpaar. naja und jetzt sollte so einfach ende sein...
    alle mischten sich in diese angelegenheit ein aber niemand konnte usn helfen. niemand konnte meinem freund helfen... er kommt nicht damit klar dass ich vor ihm mit basti zusamm ar und dann was mit einem anderen hatte... er kommt damit einfach nicht klar. er wollte ja mehr freiraum und das hab ich ihm an diesem tag gegeben. aber das war ihm wieder zu viel! ich komm nicht mehr klar auf ihn...

    ich liebe ihn so sehr und will ihn sogar heiraten aber er ist ganz komisch zu mi... was soll ich tun???
     
    #1
    Flora, 25 Februar 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo Flora!

    Ziemliches Durcheinander. Die Sache mir Tobe habe ich noch verstanden... Wer ist Martin? Dein ONS? Denn Basti ist der Typ mit dem du vor Tobi zusammen warst? :ratlos: Ziemliches Wirrwar.

    Hast du denn noch mal mit Tobi reden können? Ich meine, nachdem keine mehr Alkohol intus hatte?

    Setz dich noch mal mit Tobi zusammen und frage ihn, was sein Problem ist/war? Ich meine, mit den Typen ist doch nix passiert. Allerdings musst du auch Tobi verstehen, du bist einfach mit den anderen Leuten abgezogen, ohne dich um ihn zu kümmern. Das Mindeste wäre gewesen, du hättest ihn gefragt, ob er mitkommen wolle. Jetzt hast du ihn nur vor den Kopf gestoßen, ich würde mich da auch blöd bei vorkommen. Jedoch gleich schluss machen? Na ja, vielleicht hat er auch überregaiert, das musst du rausfinden, indem du mit ihm redest!!!

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    LG
     
    #2
    Lysanne, 25 Februar 2006
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    tja dieser Abend hat zwei Sachen gezeigt
    erstens: er ist über deine Vergangenheit nicht hinweg
    zweitens: du nimmst wenig Rücksicht und zeihst total besoffen mit den anderen Kerlen ab

    Anscheinend habt ihr beide nichts gelernt, denke auch mit versöhnung wird das weiterhin schwierig
     
    #3
    Tinkerbellw, 25 Februar 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    er wollte mehr freirum? ah, freiraum...

    naja. mich irritiert grad vor allem dein anderer thread, ebenfalls heute gestartet - in dem du schreibst, dass du gern einen aus der clique küssen willst, weil du wissen willst, wie das mit zungenpiercing ist. wenn du jetzt grad über so etwas nachdenkst, dann macht dir das mit deinem freund ja doch nicht sooo den kummer?!

    meinste wirklich, wenn du mit deinem freund, der schon mit deinem vorleben nicht klarkommt, übers küssen mit einem anderen wegen seines piercings redest, geht es dir in deiner Beziehung irgendwie besser?!

    ich finde die beschreibung von deinem abend auch eher verwirrend.

    zu zweit (mit 17) ne falsche puschkin leersaufen find ich auch nich grad ne "leistung" - auch dein "lustiger" kommentar von wegen "was muss, das muss" ist eher...fragwürdig.

    sicher, dass du zur zeit wirklich ne beziehung willst? oder eher austoben, freiheit, machen, was du willst? dass dein freund, der ja eh schon irgendwie eifersüchtig war auf deine ex-beziehungen, nicht wirklich begeistert ist, wenn du mit anderen jungs losziehst und dann nicht mehr zurückkommst, ist doch wohl logisch. hattest du ihm denn eigentlich bescheid gesagt, wohin du gehst? (das würd ich auch bei freunden/freundinnen machen, mit denen ich zusammen ausgehe, wenn ich mich ne zeit irgendwohin verziehe...)

    deine aussage "na, er will ja mehr freiraum" halt ich da eher für einen vorwand, um ehrlich zu sein. du hast gemacht, was dir passte. du hast dir freiraum genommen. klar konnte er in der zeit auch machen, was er will...aber es klingt etwas verdreht so für meinen geschmack.

    und ich hab das gefühl, die schmeicheleien von martin waren dir nicht grad unangenehm.
    es ist nicht zufällig martin der mit dem zungenpiercing?

    werd dir klar, was du willst. willst du wirklich die beziehung mit deinem freund fortführen? du schriebst, dass du deinen freund "sogar heiraten" willst. nun ja, für solche aussagen scheints mir momentan etwas zu früh, wenn du grad so ne unstete phase hast, ans küssen mit einem zungengepiercten denkst und grad in der feier-und-auslebe-phase bist.
     
    #4
    User 20976, 25 Februar 2006
  5. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    also ich steh ja auch eher auf freiBIER! g*

    *gwen*

    sorry, dass ich grad nix zum thema beitrage...
     
    #5
    sweetgwendoline, 25 Februar 2006
  6. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    er hat einfach kein vertrauen zu dir.
    er mag dich zwar, sonst wäre er ja nicht mir dir zusammen, aber die sache mit den bekannten und dem ons ist etwas womit ich auch nciht klar kommen würde. ich würde davon ausgehen, dass du es wahrscheinlich wieder tun würdest...
    beweise ihm, dass er dir vertrauen kann!
    frag mich aber nicht wie!
     
    #6
    elliott, 25 Februar 2006
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Kein Feuer im Arsch, Eifersüchtig und dazu noch ne Mimose ... super :smile2:
     
    #7
    XhoShamaN, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt immernoch drauf
Ratlose Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
3 Antworten
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
15 Antworten
Test