Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt nach 3 minuten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von VerrücktNachSex, 31 Januar 2005.

1. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben!

Könnt ihr mir vielleicht helfen?wenn ich mit meinem Freund Gv habe kommt er meistens nach 3 minuten schon.Kaum ist er drin und es fängt mal richtig an, muss er schon anhalten und dann heißt es "vorsicht jetzt nicht bewegen"
    und irgendwann kann er es dann nicht mehr halten..und es ist jedes mal so, auch bei der 2 ten runde :ratlos: was könnte man da machen?So macht es ja auch kein spaß :frown:

Hoff ihr könnt helfen!!
    VNS

VerrücktNachSex, 31 Januar 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Bei meinem Freund ist das momentan auch wieder so, aber ich finde es nun nicht so schlimm... Eigentlich legt sich das nach ner Zeit. Wir haben es in letzter Zeit immer so gehandhabt, dass er wieder "raus" gegangen ist, wenn er so langsam das Gefühl gekriegt hat, dass er bald kommt... Nach ner Zeit ist er dann wieder "rein"... Das klappte soweit ganz gut, nur die ganze Feuchtigkeit war natürlich futsch...
    Viele Grüße

DieKatze, 31 Januar 2005
  3. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Inzwischen gibts doch auch so Kondome die den orgasmus ein wenig hinauszögern...

Und sonst kann er dich nach dem GV noch ein wenig verwöhnen...

Quiffy :gluecklic

Quiffy, 31 Januar 2005
  4. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich

--> zum Beispiel Durex Performa!

und vielleicht solltet ihr es so gestalten, dass du schon soweit bist nach dem vorspiel, dass ihr dann beide beim GV kommen könnt

und um die dauer rauszuzögern hilft nur eins ... fleißig üben! :zwinker:

und die "vorarbeit" bei ihm ist auch sinnvoll :zwinker:

LG X

X-Dream, 31 Januar 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Honeybee, 31 Januar 2005
  6. Erdbeerbär
    0
    öhm also beim ersten mal kommt mir bekannt vor :schuechte , aber beim 2. oder 3. mal auch? das ist eher ungewöhnlich oder? o _O

Erdbeerbär, 31 Januar 2005
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    diese besagten kondome, die die ganze geschichte verlängern sollen, haben wir letztens auch mal aus gag probiert... nun ja, schatzi meinte, "er" fühlt sich an, als ob jemand eine betäubungsspritze reingejagt hat... scheint also schon zu wirken... nur wenn der mann dann gar nix mehr spürt, isses glaub ich auch nicht so optimal... aber ausprobieren würd ich die teile an deiner stelle schon. vielleicht isses bei euch ja nicht so extrem betäubend. nur muss man halt aufpassen, dass man mit dem "verzögerungs-zeug" (hab vergessen, wie dieses krümelige zeug im reservoir heißt...) nicht in die nähe der vagina kommt, sonst wirds eventuell gemein...

diamond in love, 31 Januar 2005
  8. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo!
    ja dann oute ich mich mal... es gibt zeiten da ist das bei mir auch so zumindest beim ersten mal! Da kann ich machen was ich will da gehts nicht länger... bei mir hilft es wenn sich meine Freundin erst nurum mich kümmert z.B schönen OV vorher dann geht der GV danach viel länger! :smile:

eyesee, 31 Januar 2005
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Joa da hilft übung :smile:
    Außerdem kann es sein dass er manchmal Zeiten hat, in denen das einfahc so ist! Zum Beispiel wenn er ne zeit abstinent gelebt hat oder so :zwinker:

Sweetlana, 31 Januar 2005
  10. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Dann komm zu mir.

Dann wirst auch du nach 3 Minuten kommen. Aber dann für 10 Minuten....

hihi

stef83, 31 Januar 2005
  11. nemi
    nemi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich auch.... Das komische ist aba das es sich oft ziemlich unterschiedlich verhält. Mal dauerts beim 1. mal nur 2 mins dann wieder kommts vor das ich ewig werken muß ^^

Aber man muß sich ja nicht zwangsmäßig mit dem einen mal zufrieden geben... oft machen wir es auch so das sie mich vorher mit ov bis zum schluß verwöhnt und dann ich sie... dann dauert der sex auch länger.

Das es bei der 2. und 3. Runde auch so ist kann ich nicht ganz nachvollziehen... Hatte er noch nicht oft sex, ist nervös, setzt sich zuviel unter druck?

nemi, 31 Januar 2005
  12. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mögliche Ursachen:

Du siehst zu gut aus --> Pofilbild :zwinker: Kein Wunder das sich Mann nicht beherschen kann *hehe* Aber auch das stumpft mit der Zeit ab!

Nach einiger Übung wird er es hinbekommen auch mind. 10 Minuten durchzuhalten, das hab ich selbst geschafft und ich hatte mich anfangs für einen total hoffnungslosen Fall gehalten!

Durex Performa --> nehmt lieber einen Dildo! Kommt günstiger! Bei den Dingern spürt man als Mann nicht wirklich viel, und es is irgendwie komisch mit nem tauben Ding zu ficken, da is kaum ein Unterschied zu nem Dildo! Aber helfen tun die schon, meine Freundin meint allerdings ich solle dann doch lieber schnell spritzen als nix spüren....sie kommt eh net beim GV bzw. prinzipiell nicht. (also zumindest wenn ich an ihr rumwerkel)

Da steht man eben als Mann als Looser da... Lebe geht weiter!

Chi-Chi, 1 Februar 2005
  13. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Häng halt eine dritte Runde dran... kann mir schlimmeres vorstellen. Lass ihn sich hald die ersten beiden male verausgaben und bei der dritten Runde darfst du dann den Part der Aktiven mimen.

Mit unqualifiziertem kommentar

Pug

Pug, 1 Februar 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    So macht es keinen Spaß?
    Also ich hab das auch schon erlebt.
    Es gibt ein Vorher, es gibt ein Nachher, es gibt einen Vibi!

:ratlos: Ist doch alles halb so wild...

Dreamerin, 1 Februar 2005
  15. Wendigo
    Wendigo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon mehrmals gesagt wurde, da hilft nur Übung...

Wird schon :zwinker:

Wendigo, 1 Februar 2005
  16. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo,

also drei Minuten...das ist ja Luxsus...mein Ex, nun der kam..sofort! Und ich dachte ich bin im falschen Film! Das einzigste was da half...meinte er, ist, wenn wir den Raum komplett abdunkelten. Damit er mich nicht sieht. -.-
    Und ich musste den Mund halten...nicht mal schwer Atmen war drin...damit er mich nicht hört -.- zwar konnte er dann noch zwei, drei mal...hintereinander....aber des ist es ja auch nicht
    Sowas kann ganzschön runterziehen....ich meine da war nicht mal ein "rein und raus" *kopfschüttel*

Naja jetzt bin ich wieder mit meinem Schatz zusammen. Und es ist wunderbar!!!!!!!!! Da gibt es dann mal Sex der bis zu ner Stunde dauern kann. Meistens gebe ich dann auf udn flehe um Knade :zwinker:

So hab euch alle gern

Buu

Buu, 1 Februar 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Na so macht Sex Spaß... alles dunkel und still *g
    *Stille Nacht, heilige Nacht...*

1 Stunde wäre für mich jetzt aber auch nix. Ich bin da unten sehr empfindlich... :schuechte

Dreamerin, 1 Februar 2005
  18. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Minuten *träum* ich wünschte es wäre so lange.....mein Schnubbel ist da etwas ähhmm explosiver:link: sagen wir mal so.

Aber der Tip mit den Kondomen ist gut..hab mich bis jetzt noch nie um sowas kümmern müssen...aber jetzt...mit geht das auch viel zu schnell. Die werd ich ihm heut abend verpassen...und wehe der weigert sich:angryfire

LadySmile, 1 Februar 2005
  19. rote_gefahr
    0
    hhmm....also mit Übung geht sowas weg, oder vielleicht soll er sich vorher einen von der Palme wedeln, vllt kann er dann länger ?!

rote_gefahr, 1 Februar 2005
  20. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    3 minuten sind doch lang :eckig:

Olisec, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...