Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt net rein!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mausi306, 25 Mai 2004.

  1. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    Also ihr Lieben... brauch dringend eure hilfe!

    Hab am freitag mein erstes Mal gehabt, tat höllisch weh und wir
    mussten aufhören! Gestern haben wirs wieder probiert...hat weniger weh
    getan, aber er kam nur bis zu nem bestimmten punkt, dann gings
    net weiter, glaub ich war zu verkrampft weil ich dachte es würde wieder so weh tun!Wieder aufgehört... Naja, ich war feucht genug und wollte wirklich! Ich versteh das net, ich vertrau ihm, lieb ihn und alles! Er ist 22, will bestimmt jetzt nach nem monat gern ma wieder sex haben und mit mir gehts net...ich will doch auch!

    Bitte helft mir und sagt mir wie das besser wird!!!
    Dankeschön :-*
     
    #1
    Mausi306, 25 Mai 2004
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    Ich hattes auch am Freitag :zwinker:

    Ähm,war bei uns ungefähr gleich denn sie hatte auch schmerzen!

    Allerdings glaube ich auch das man beim ersten mal nicht gleich erwarten kann das alles so läuft wie jeder es gern hätte!
    Sonst kann man immer nur wieder sagen das du dich einfach nur fallen lassen solltest, denn wenn du ihm vertraust dann lass ihn machen,sag halt langsam und dann kannste dich selber beruhigen, dann klappt es vielleicht besser!

    mfG kasH0riZ0r
     
    #2
    dr.kasHa, 25 Mai 2004
  3. vanillagirl
    0
    Bist Du sicher, dass Du es auch willst, und es nicht ihm zuliebe tust???

    Falls Du dir sicher bist: Lasst Euch Zeit beim nächsten Mal, vielleicht erstmal zusammen in die Badewanne (sehr entspannend), massiert Euch gegenseitig - und vor allem nichts erzwingen!
    Wenn Du Angst hast, würde ich es nicht machen, und wenn er Dich liebt, sollte er das akzeptieren. Und ich denke auch nicht, dass es ihm soviel Spaß bringt wenn es Dir weh tut...

    *vanilla*
     
    #3
    vanillagirl, 25 Mai 2004
  4. cat85
    Gast
    0

    Es wird besser! :zwinker:

    hast du mal versucht, wie es ist, wenn du oben bist. dann kannst du entscheiden wie schnell und wie tief. Du hast einfacvh die Kontrolle und bist vielleicht weniger verkrampft...??
     
    #4
    cat85, 25 Mai 2004
  5. MikeShinoda
    0
    Hi!

    Meine Maus und ich hatten das gleiche Problem.
    Geht es einfach ruhig an, total ungezwungen und auf keinem Fall immer mit dem Gedanken an Sex.
    Tut es einfach nur wenn es sich ergibt, zb. beim Kuscheln oder so...

    Ansonsten am besten in schön gemütlicher Atmosphäre:

    - Zusammen baden, mit Kerzen im Badezimmer (hm.. momentan schlecht weils erst spät dunkel wird, es sei denn man kann das bad komplett verdunkeln)
    - Im Schlafzimmer Kerzen aufstellen und Kuschelmusik an
    - Gegenseitig massieren
    - Am besten STURMFREI, also wenn ihr total ungestört seit

    Dann wird das ganze schon! Wir mussten auch lange probieren bis es geklappt hat, aber jetzt ist es wunderschön! :zwinker:
     
    #5
    MikeShinoda, 25 Mai 2004
  6. Ice Queen
    Gast
    0
    manchmal isses auch nur der winkel, vielleicht ne andere position ausprobieren?! wie schon erwähnt wurde, reiterstellung ist da sehr zu empfehlen, weil du bestimmen kannst wie er eindringt.
    wenns wirklich nichts psychisches ist, also du dich verkrampfst weil du unter druck bist oder so, und du auch feucht bist, dann lasst euch einfach mehr zeit füreinander. bei mir ist das zb auch manchmal so, dass nur (jetzt weiss ich ned wie ich des beschrieben soll *g*) die schamlippen irgendwie das eindringen verhindern, ich spreiz sie dann kurz dann gehts
     
    #6
    Ice Queen, 25 Mai 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ja ich wollte auch frage, ob es am Winkel liegt?
    Mein Penis steht so komisch, ich dachte lange, damit kann ich doch garnicht Sex haben!
    Aber mit der Reiter stellung ging es, meine Freundin hat mit der hand geholfen und sie macht das manchmal immer noch.
     
    #7
    simon1986, 25 Mai 2004
  8. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte damals das gleiche Problem mit meiner Freundin. Die ersten drei Male hat es fast überhaupt nicht geklappt. Ich kam nicht rein und meine Freundin hatte ziemliche Schmerzen. Naja und ab dem dritten Mal klappte es wunderbar und es flutschte gut.
    Nehmt euch also Zeit. Versucht es immer wieder und nicht direkt sagen es klappt nicht, denn irgendwann wird es gehen.
     
    #8
    Rubba, 25 Mai 2004
  9. Lita
    Gast
    0
    Kann dich beruhigen, bei mir tat es beim Ersten Mal auch ziemlich weh. Wir hörten dann auch gleich wieder auf. Ihr müsst eben ganz langsam machen, dann klappt das schon. Ich z.B. hab mich damals am Rücken meines Freundes festgeklammert. Damit ich mich irgendwo festhalten konnte bzw. ein Widerstand hatte, als er eingedrungen ist. Dann spürte ich den kurzen Schmerz nicht so arg.
    Nach ein paar Mal Sex, hat sich deine Vagina dran gewöhnt und es tut nicht mehr weh.
     
    #9
    Lita, 25 Mai 2004
  10. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Mir macht das ein ungutes Gefühl, wenn ich mir vorstelle, dass es den Mädchen beim ersten Mal Schmerzen bereitet, während ich voll den Genuss habe! Ist das meistens so? Da kann man ja fast auf die Idee kommen, anderen den Vortritt zu lassen, wenn man einen grossen Penis hat!
     
    #10
    BABY_TARZAN_90, 26 Mai 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    is nicht immer so, aber oft, dass es ihr weh tut.

    naja, die idee ist ja wohl eher dämlich, oder?

    "los schatz, popp mal schnell mit nem anderen, dann klappt unser erstes Mal besser..."

    :blablabla
     
    #11
    JuliaB, 26 Mai 2004
  12. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Schämst du dich vielleicht dafür wie du aussiehst? (Körperbau mässig)
    Bei meinem Schatz ist es so auch wenn sie keinen Grund hat (was ich ihr auch sehr oft gesagt habe) Aber das sind die Mädels :zwinker:

    Könnte vielleicht daran liegen das du dich dafür schämst. Macht erstmal was anderes zusammen baden oder massieren oder was anderes wo man sich näher kommt.
     
    #12
    theblub, 27 Mai 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    interessante idee...

    wär ich nie drauf gekommen...

    mal überlegen, ob das auf mich auch zutreffen könnte.
     
    #13
    JuliaB, 27 Mai 2004
  14. Chicy
    Gast
    0
    Und habt ihr es schon wieder mal probiert?
    Also bei meinem ersten mal wollte es auch nicht gleich klappen!
    Hilf ihm doch mal dabei beim Eindringen, indem du seinen Penis nimmst :zwinker:
     
    #14
    Chicy, 27 Mai 2004
  15. ->Biene<-
    Gast
    0
    Kenn ich auch nur zu gut! Das ist so deprimierend. :traurig: Wir haben es über zwei Monate bestimmt 10 Mal versucht und jedes Mal kam er nur´n Stück rein und dann bin ich gestorben vor Schmerzen! Haben dann immer gleich aufgehört.

    Aber das war gerade der Fehler. Wir haben das dann so gemacht, dass er dann nicht immer gleich aufgehört hat, sondern an der Stelle geblieben ist, an der ich die Schmerzen noch am Besten ertragen konnte und die Stelle sozusagen "gedehnt" hat. Ich weiß, das hört sich blöd an, aber das hat er dann solange gemacht, bis sein Ding wieder runter gegangen ist. Dann beim, ich glaube es war das 3. Mal, ist er dann ganz rein gekommen. :smile: Haben zusätzlich noch ein Gleitgel verwendet.

    Wenn man halt das Pech hat, etwas eng zu sein, dann muss man das halt auf die Weise hinbiegen! Aber mein erstes Mal war dann voll schön, als es erst geklappt hat! Hat dann auch nicht mehr weh getan. Ich glaube, durch die Aktion gewöhnt man sich mehr an das Gefühl, dass er mit seinem Ding da unten ist und es ist nicht mehr so fremd. Dadurch verfliegt die Aufregung und man entspannt sich total. :cool1:
     
    #15
    ->Biene<-, 28 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt net rein
hasi2301
Das erste Mal Forum
7 November 2016
9 Antworten
NikiPrinz
Das erste Mal Forum
1 August 2015
2 Antworten
ms_celina
Das erste Mal Forum
4 April 2015
15 Antworten
Test