Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt net warum ?Liegt es an mir ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mary-Anne, 4 April 2005.

  1. Mary-Anne
    Gast
    0
    Hi,
    bin sehr neu hier und hab ein kleines Problem , ich bin aus Hamburg und 16 1/2 Jahre alt , bin seit etwa 2-3 Monaten mit jemanden zam (er ist 17, wird bald 18) , natürlich wohnt er auch in Hamburg , und so sehen wir uns fast jeden Tag (geht aber nicht auf die selbe Schule) leider... :cry:
    Ja ok das ist nicht mein Problem , sondern wir haben zwar noch nicht miteinander geschlafen weil ich das viel zu früh finde wenn ich mit ihm erst 2 oder 3 Monate zam bin , aber ich habe ihm schon mehrmals einen runtergeholt (so an die 4-5 Mal) und bei keinem Mal ist er gekommen .... (natürlich ist er nicht impotent ) , aber woran liegt es , das er nicht kommt?? Hat er Angst oder hat er momentan zu viel Stress (hat zurzeit viel um die Ohren , hat auch nen Nebenjob ) , auf jedenfall , kann ich es ja verstehen wenn es bei mir zuhause etwas unangenehm ist (hab 3 kleinere Geschwister ,bin die größte ) aber bei ihm zu hause dürfte das eigendlich net sein und verspannt ist er auch net ..
    Also woran kann das liegen ?? :ratlos: :ratlos:

    Danke im voraus
    Mary :link:
     
    #1
    Mary-Anne, 4 April 2005
  2. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    die frage ist ja dabei auch, "wie" du es machst?
    von anfang an dolle, steigerst du, fasst du ihn auch verschieden an?
     
    #2
    schnittchen, 4 April 2005
  3. Mary-Anne
    Gast
    0
    ja also ich machs ja mit der Hand (natürlich au mit dem Mund) aber bei der Hand da steigere ichs net sondern machs so zwischen Dolle und mittel , also so das ich ihn nicht verletzte :schuechte
    und was meinst du mit dem verschieden anfassen ??
    Das ist erst mein 2.Freund mit dem 1. hab ich fast nix gemacht , deswegen kenn ich mich da auch net so aus
     
    #3
    Mary-Anne, 4 April 2005
  4. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    hat er mal was dazu gesagt?
     
    #4
    Simsalabim, 4 April 2005
  5. Mary-Anne
    Gast
    0
    ja er hat nur so gesagt , das es ihm sehr peinlich ist , das er nie kommt ... und an was des liegt ( natürlich ist er net impotent , habs ja scho 2 mal gegessen ist aber ne andere geschichte ....( <--- da stand er halt net nackt vor mir .... )
     
    #5
    Mary-Anne, 4 April 2005
  6. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ja dann liegts bestimmt nur daran, dass er so nervös ist...

    merkst du denn dass da was passiert... das er z.b. anfängt zu stöhnen oder so...
     
    #6
    Simsalabim, 4 April 2005
  7. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    da stand er halt nicht nackt vor dir?
    sorry, versteh ich net :cry:

    wenn er sagt dass es ihm peinlich ist, dann versteift (haha, wie witzig :rolleyes2 ) er sich ja daruf, denkt zuviel nach und dann hat sich´s ja eh schon fast erledigt... das ist ja fast wie bei mädels *gg*

    mit verschieden anfassen meinte ich, dass du ja die ganze hand nehmen kannst... oder auch nur mal daumen und zeigefinger... oder von der festigkeit wie du ihn anfasst... oder an den eiern...
     
    #7
    schnittchen, 4 April 2005
  8. Mary-Anne
    Gast
    0
    er findet es schon anregent (gestöhnt hat er noch net oder sehr leise), nur vielleicht liegt es auch nur daran , wenn ich ihm einen runterhole , dann reden wir auch daweil , vielleicht sollte er sich da eher entspannen :ratlos:

    ja er stand nicht nackt vor mir sondern angezogen (also er hatte noch seine Hose usw. an
    also sollte er nicht nachdenken , und an was soll er denken , an irgendwas anregendes :ratlos: :ratlos:

    achso ja ok das könnte ich mal machen
     
    #8
    Mary-Anne, 4 April 2005
  9. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    also - wenn er die hose an hatte dann kann er kommen? und ohne hose nicht? ist es ihm vielleicht unangenehm?
    ganz sicher sollte er sich entspannen und worüber sollte nachdenken... an nichts?! :zwinker: oder auch an irgendeine phantasie, klar!
    nur wenn er/ihr immer darüber nachdenkt "heute soll er mal kommen", ist dass keine gute voraussetzung...
    entspannt euch!

    noch mal ne frage:
    ist das so bei wuch dass erst der eine dran ist, dann der andere? oder liegt ihr nebeneinander und befummelt euch gegenseitig?
     
    #9
    schnittchen, 4 April 2005
  10. Mary-Anne
    Gast
    0
    Ja des mit dem unangenhem kann schon sein !!!
    hmm eher so einmal der eine dann der andere , weil wenn er dann wirklich kommt mal und des abspritzt , kann es ja zufälligerweise sein , das da was bei mir rein kommt ... würde es ihn mehr anregen wenn ich nur oben frei wäre oder? Also nun mal unten ausgeschloßen
     
    #10
    Mary-Anne, 4 April 2005
  11. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    seeehr gut von euch :zwinker:
    (kleine zwischenfrage, wenn ihr schon so lange zusammen seid und auch mal zusammen schlafen möchtet - warum nimmst du nicht die Pille?)
    kann mir vorstellen dass es ihn mehr erregen würde wenn du auch etwas "ausgezogen" bist... es kommt halt auf die stimmung an... aber wenn ich mir dass vorstelle, mein freund neben mir, komplett angezogen, fummelt an mir rum bis ich komme - würde mir es evtl. auch schwer fallen... also, es muss so´n bißchen von beiden ausgehen...
    wieso macht ihr´s sonst nicht so, dass erst "du dran bist", er kommt dann automatisch etwas in stimmung und es ist ihm auch nicht mehr so unangenehm weil du dich ja auch schon hast gehen lassen - dann ziehst du dir schnell ein hosen über und er ist dran?
     
    #11
    schnittchen, 4 April 2005
  12. Mary-Anne
    Gast
    0
    ja so in etwa mit der Hose anziehen , das haben wir scho 2 oder 3 mal gemacht .
    Des mit der Pille , da ist meine Mutter nicht so sehr begeistert .
     
    #12
    Mary-Anne, 4 April 2005
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    aha wärs ihr also lieber wenn du schwanger wärst? oO

    aha naja würde mich auch nicht besonders anturnen wenn wir nebenbei womöglich übers Wetter reden :ratlos:
     
    #13
    User 30735, 4 April 2005
  14. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ ja das hätt ich auch vorgeschlagen, das er sich bei dir erst noch mehr lust verschafft, er sich etwas entspannen kann und so. ich finds irgendwie seltsam....vllt hörst du auch einfach zu früh auf?
    ich würd ihn da einfach mal drauf ansprechen, wie ers gern hätte... und auf keinen fall zu "soft" anfassen, die halten wohl was aus :zwinker: anregen könnteste ihn vorher auch dadurch, das du nur um die gegend herum streichelst, nur gelegentlich mal berühren, das macht ihn heiß :link:
    und wenn ich meinem freund einen runterhole dann fummelt er trotzdem nebenbei an mir rum...also ich glaub nich das ers so toll finden würd wenn ich da angezogen neben lieg... wir sind meist beide nackt, und unterhose kannste ja wieder anziehen (musst ich auch die letzten male, hab die Pille 3 tage vergessen :eek: :flennen: )
     
    #14
    Kleine_Nelli, 4 April 2005
  15. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    du bist 16 1/2... glaube, da darfst du dir die pille sogar selber holen...
    und ich meine, noch weniger begeistert wäre sie wenn du auf einmal schwanger wärst - richtig? von daher... dass heißt ja nun auch nicht, dass ihr nächste woche mit einander poppen würdet... hatte er schon andere partnerinnen? wegen einem test...
    und generell hat die pille ja noch weitere vorteile, die du nennen könntest:
    tage immer pünktlich, keine oder weniger schmerzen, man kann die tage verschieben... etc. ...

    und wie war das als ihr es mal "gegenseitig nacheinander" gemacht habt?
    kann er da etwas entspannter sein?
    sowieso wird sich dass auch mit der zeit regeln... bleibt noch mal etwas zusammen, dann wird das vertrauen größer, er kann sich mehr gehen lassen und so weiter :zwinker:
     
    #15
    schnittchen, 4 April 2005
  16. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz klarer Fall:

    #1 zu wenig intime Situation (angezogen, nebenher ratschen...)

    #2 "nicht ausgereifte" Handhabe seines besten Stücks

    Aber daran kann man arbeiten. :grin:
     
    #16
    Explorer, 4 April 2005
  17. Mary-Anne
    Gast
    0
    danke für eure Tipps :gluecklic
    Ich werd mich mal an des halten was ich von euch gehört oder geschrieben bekommen hab :cool1: :herz: :engel:
     
    #17
    Mary-Anne, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt net Liegt
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
DerElch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2006
8 Antworten