Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er "kommt" nich mehr !?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von XhasiiXX, 11 Mai 2006.

1. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich und mein freund haben vielen/abwechslungsreichen sex,und de rist auch meine rmeinnug nach wirklichalles andere als langwielig.
    nun mach ich mir aber seit sonntag irgendwie ziemliche gedanken,da mein freund einfach nich mehr dabei "kommt".
    sonst war das kein problem, aber seit den letzten 2malen gehts nisch :kopfschue :geknickt:
    nicht das sich mir dabei keine mühe gegeben hab,ich hab alles mögliche gemacht,und das auch noch superlange...aber es geht einfach nich,da kann ich nen tag rummachen und nix geht !

und ich hab mir natürlich da nen kopf drüber gemacht und hab ihn gefragt ob ich was falsch mache (obwohl ichs genauso mach wie sonst auch,und da hats immer geklappt!) und er meinte immer "keine ahnung" "weiß nich" "is doch net schlimm"
    abe rich finds eben wohl schlimm, ich mein da macht man sich ja auch gedanken ob er einen nich mehr "geil" genug findet,oder dass er fremdpoppt oder so...

hoffe meine geschichte hört sich nich allzu blöd an,aber ich weiß echt nich was ich machen soll wenn das so weiter geht !
    woran kanns denn liegen,hat da jemand ne idee? weil von ihm bekomm ich ja keine antworten !

XhasiiXX, 11 Mai 2006
  2. jadefuchs
    jadefuchs (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Mach du dir mal keine Gedanken.. Vorallem keine Selbstvorwürfe.
    habe mal mit einem Mann darüber geredet, der auch mal nicht kommt. Das Problem so sagte er, liegt bei ihm. Das sei wohl eine Kopfsache. Dabei muss es nichts damit zu tun haben, dass du nicht mehr gut genug bist oder dass er fremdgeht. Vielleicht hat er ja in anderer Hinsicht "Stress" und kann sich nicht richtig entspannen........
    Versuche doch mal ihn drauf anzusprechen, ob ihn irgendwas bewegt. Ob er probleme hat oder so.. Aber eins mach nicht, dir Vorwürfe und setzt ihn nicht unter Druck, denn dann wird es nicht besser.

LG

jadefuchs, 11 Mai 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass keine unnötige Panik angebracht ist.

Ich kann verstehen, wenn du erstmal verunsichert bist. Du meinst, dass es erst zwei Mal nicht geklappt hat. Das ist nicht weiter schlimm. Es kann viele Gründe haben, die nichts mit dir zu tun haben. Es kann eine Krankheit sein, die sich noch nicht äußerlich bemerkbar gemacht hat, einfach zu viel Stress oder ein Thema, dass ihn beschäftig.
    Wenn er sagt, dass er nicht weiß was los ist, dann muss das auch nicht immer gelogen sein. Es kann ja sein, dass ihn unterbewusst etwas beschäftig was er aktiv (noch) gar nicht wahrnimmt.

Spreche mit ihm und dann lasst es ganz langsam und ohne Druck angehen. Das wird schon wieder!

Bandyt, 11 Mai 2006
  4. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schonmal für eure Antworten!:smile:

ich werd nochmal das nächste mal abwarten,wenns da dann wieder nicht klappt werde ich wirklich mal nachhaken was los ist! vielleicht (hoffentlich!) hats sich ja auch wieder gegeben bis dahin :geknickt:

aber am telefon oder so werde ich jetzt sicher nicht unnötig rumstressen ,vielleicht habt ihr ja recht und es is alles halb so wild!

XhasiiXX, 11 Mai 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn das wirklich langwierig wäre, würde ich mir Sorgen machen... aber wenn er bloß die letzten beiden Male nicht gekommen ist, ist das doch nicht so dramatisch und bedeutet auch nicht, dass er jetzt nie wieder einen Orgasmus beim Sex mit dir bekommen wird. Faktoren wie Stress können so was durchaus beeinflussen, kann sich also auf jeden Fall um eine zeitweilige Sache handeln. Mach dir nicht so einen Kopf darum und genieß es, wirkliche Sorgen solltest du dir erst machen, wenn das eine längere Zeit so geht. Der menschliche Körper ist schließlich keine Maschine, die immer kann! :zwinker:

Kuri, 11 Mai 2006
  6. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hallo !

Das ist voll normal. Manchmal gibt es bei Männern die Phase wo die Chance auf nen Orgasmus einfach vorbei ist, und die Lust erstmal net wiederkommt. Meistens wird er sich dann unter Druck setzen weil er nicht als Schwächling dastehen will und dann geht gar nix.

Dann frag ihn in der Situation aber nicht ab alles klar ist oder mach ihm Vorwürfe...

Manchmal kannst Du auch etwas mehr Eigenintitiative zeigen und ihm Beispielsweise einen blasen, da hast Du 98,9 % ige Orgasmusgarantie.
    Nur das eintönige "hoch und runter" der Hand kann auf dauer langweilig sein.

RebelBiker, 12 Mai 2006
  7. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich finds krass, dass sich Frauen (okay zugegeben - eine) sofort überlegen ob sie nicht mehr gut genug für ihn sind oder er fremdgeht

Es geht doch hier um ihn. Und er hat halt einfach keinen bekommen... entscheidend ist der orgasmus ja nicht für guten sex, sei froh dass er nicht sofort so denkt wie du. ich finds gut von ihm, dass er sagt es sei nicht so schlimm. glaube ihm das auch. wird schon wieder werden

Legstrong, 12 Mai 2006
  8. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @rebel biker: na was denkste denn,normal geht das nach paar minuten wenn ich ihm einen blase (machen wir fast immer so im anschluss annen GV) und da kommt er immer,ausser die letzten 2 male ! (da hab ichs im anschluss auch gemacht,nur ging nix!)

@legstrong:ja ,ich mach mir vllt wirklich zu schnell irgendwelche unnötigen gedanken...!

naja ich mach mirjetzt einfach keine gedanken und werd mal schaun wies weitergeht,wie gesagt! vielen dank für eure antworten!!

XhasiiXX, 12 Mai 2006
  9. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Dann war er ja vieleicht nur überfordert ? Lass ihm einfach mal biserl ruhe und mach Dir net so viele Gedanken, genau .

RebelBiker, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...