Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt nicht beim Blasen!! Wie mache ich es besser?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marigold, 23 Juli 2005.

  1. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich meinen freund oral befriedige, kommt er nie zum orgasmus, ohne dass er mit der hand selbst nachhilft.
    mit tut dann der mund schon weg, er hat ne gute errektion und er sagt auch, dass ich gut blasen kann (ich mach das auch gern), aber bei ihm hat es noch keine frau geschafft ihn oral zum orgasmus zu bringen, ohne dass er nachhelfen musste.
    ich hab auch schon versucht die handbewegungen mit denen er nachhilft zu kopieren, aber so richtig geklappt hats nicht...

    kennt ihr dieses problem? habt ihr spezielle techniken, die mir weiterhelfen könnten? vielleicht sollte ich ja seine hände fesseln, damit er nichts machen kann? ich hab auch schon mit ihm drüber geredet, und wie gesagt, bis jetzt hat es noch keine geschafft.

    ich würd ihm zu gerne diesen wunsch erfüllen, dass er sich mal richtig fallen lassen kann, während ich ihm megamäßig einen blase, wie es noch keine gemacht hat.

    ich hoffe auf eure ratschläge
    lg marigold
     
    #1
    marigold, 23 Juli 2005
  2. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schau mal hier:

    Tipps und Tricks

    Und sonst kann ich das Buch "Die perfekte LIebhaberin" von Lou Paget empfehlen. Mehr Tipps kann ich Dir noch per PN schicken.
     
    #2
    patensen, 23 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kenn das auch. Mir fällt es häufig auch schwer bei OV zu kommen. Wenn ich aber genau erkläre wie ich es brauche, dann vergrößert sich die Chance.
    Er soll dir einfach genau sagen, wie es sich gut anfühlt und dich halt auch zwischendurch korrigieren. Und dann könnte es evtl. klappen.
     
    #3
    Doc Magoos, 23 Juli 2005
  4. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    hm... guck dir mal die Tipps hier auf der hp an... sind ziemlich gut... kenne das problem zwar nicht bei meinem freund aber bei mir... obowhl ich schon seit 11 monaten mit meinem freund zusammen bin, kam ich noch nie zum orgasmus und ich weiß nicht woran es liegt
    bei manchen dauert es eben länger als bei anderen und deshalb zweifele auch nicht an dem was er sagt. ich finde mein freund macht es mir auch himmlisch aber komme trotzdem nicht

    liegt also nicht zwingend an deinem "können"
     
    #4
    Tata, 23 Juli 2005
  5. bick-justice
    0
    und vergiss bitte diesen Lou Paget ratgeber mist... ist besser für alle beteiligten
     
    #5
    bick-justice, 23 Juli 2005
  6. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also meiner mag es wenn ich ihn gaaaaaaaaaaaanz tief in den Mund nehme was sich meist als sehr anstrengend erweist weil "ER" sehr groß und dick ist... Wärend ich ihm einen blase sagt er mir immer was ihn total anmacht und daher weiss ich jedes mal worauf er Lust hat... Dann kommt genau so wie du es jetzt macht ist es mega geil mach das bitte so weiter usw. hab damit noch keine Probleme.... Erst einmal musste er bissel mit der Hand nachhelfen lag aber wahrscheinlich daran, dass wir schon den ganzen Nachmittag gevögelt hatten :schuechte
    Ich kann verstehen, dass du willst das er kommt es gibt nix geileres wenn er dir in den Mund spritzt... schlucke auch gerne :grin:
     
    #6
    Ana-Lea, 23 Juli 2005
  7. Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    #7
    Balzac, 23 Juli 2005
  8. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal vielen dank für eure antworten.
    ich hab mir die Lou Paget ratgeber besorgt und lese gerade die interessanten kapitel durch. ist vielleicht nicht die bibel aber auf jeden fall schon mal ne anregung für mich.
    wenn er mich oral befriedigt, hab ich ein ähnliches problem, er macht das wirklich gut und es fühlt sich auch total geil an, aber ich bin noch nie dabei gekommen. er ist danach immer deprimiert, weil er mich nicht zum orgasmus gebracht hat, obwohl ich es nicht sooo schlimm finde, weil es ja trotzdem ein schönes gefühl ist. die 69 stellung haben wir auch schon versucht...
    ich hab ihn auch schon gefragt, wie ich es ihm machen soll, aber er sagt dann immer, dass ich es selber herausfinden soll. sonst haben wir auch keine probleme über sex zu reden, komisch...

    ich werd jetzt noch ein bisschen in dem lou paget ratgeber und im internet nach der ultimativen technik (ich weiß, die gibt es sowieso nicht :cool1:smile: suchen, weil mein schatz heut vielleicht noch vorbeikommt und ich mal was neues ausprobieren will.

    aber mein ziel kenne ich jetzt. :rolleyes2
    marigold
     
    #8
    marigold, 23 Juli 2005
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben

    oh man also das muss ich jetzt mal sagen was man von dir so im Forum liest ... *grrr* :tongue:
     
    #9
    hiT mYselF!, 23 Juli 2005
  10. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :grin: naja im Moment ist ja auszeit, er ist ja weg für über nen MOnat... Jaaa das leben ist hart.... :cry:
     
    #10
    Ana-Lea, 24 Juli 2005
  11. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nimm ihn ganz in den mund. ganz! fals du das nicht kannst, übe...!
     
    #11
    hechel, 26 Juli 2005
  12. alex-b-roxx
    0
    Es gibt auch auch viele Kerle, die einfach so nicht kommen können. Gibt ja auch Frauen, die z.B. nur klitoral oder nur vaginal kommen oder eben generell sehr schwer. Das ist aber kein Grund, dir selber nen Vorwurf zu machen. Wenn er sagt, daß du das gut machst und du keinen Grund hast, an seinen Worten zu zweifeln, so würde ich das einfach mal so hinnehmen. Ratgeber sind mist. Jeder Mann ist anders und jeder (......mal ganz direkt) Schwanz will anders behandelt werden.

    Ich komme z.B. beim Blasen nur, wenn ich dabei liege. Im sitzen oder stehen hab ich da auch Probleme mit.
     
    #12
    alex-b-roxx, 26 Juli 2005
  13. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das geht aber nicht mit jedem pullermann... also ich habe den von meinem schatzi schon immer meeeega tief drin so das der schon weit im hals ist, aber er ist immer noch net ganz drinne... Der ist halt ziemlich dick und groß :schuechte
     
    #13
    Ana-Lea, 26 Juli 2005
  14. Stachelbär
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Macht er SB, oder habt ihr viel sex ?

    Enthaltsamkeit, speziell keine sb, wird sehr helfen, mehr zu fühlen, intensiver, bis zum orgi.
    sb mit den Händen und dem druck, stumpft eben etwas ab.
    Mal ein Tip an die Mädels:
    so wenig Hände wie möglich am langen stück einsetzen, dafür aber den bereich unterhalb, oder auch oberhalb nichgr vergessen, also: schamhügel-bauch, Brustwarzen, unterhalb:
    Hoden, sack, alles bis zum Poloch lecken, mal mit dem finger ertasten, drücken.., wenn frisch geduscht, auch das ... lecken... oder das Löchlein fingern...
     
    #14
    Stachelbär, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt beim Blasen
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Zombie-Maedchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 April 2014
28 Antworten
lovelyflower245
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2014
62 Antworten
Test