Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt nicht beim GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zwerg2304, 26 Februar 2009.

  1. Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen,

    mal eine frage von mir...


    Mein neuer kommt einfach nicht beim Sex, ist er noch niemals nie...
    Er war schon beim Doc, der hat ihn zum Psychologen überwiesen, da wartet er noch auf einen Termin...


    Naja jedenfalls, nach dem Sex, wenn er eben einfach keine Kraft mehr hat, gehts nur so zuende, dass ich Ihm einen Lutsche oder eben per Hand.. da kommt er eigentlich immer..

    warum dann beim akt nicht? er sagt selbst, er würde sehr gerne mal "dabei" kommen...

    ich denke es ist wirklich eine kopfsache, er scheint beim sex nicht richtig zu fühlen, hat die augen immer offen, ja, hauptsache ordentlich rein mit dem ding :schuechte

    Reiten kann ich leider üüüberhaupt nicht, mir fehlen da wirklich die Muskeln :geknickt: aber auf AV steht er auch total, aber selbst dabei kommt er nicht :mad:
     
    #1
    Zwerg2304, 26 Februar 2009
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    nun, da hat er etwas mit vielen frauen gemeinsam...

    von daher finde ich es nicht bedenklich. denn orgiastisch ist er ja, sonst wäre jede andere methode inklusive sb wohl wirkungslos bei ihm. manches ist eben auch geschmackssache oder die stimulation, die er braucht, erhält er in der vagina nicht.

    würde daraus keinen fall für den therapeuten machen, sondern die anderen praktiken genießen und verfeinern. es steht nirgendwo geschrieben, durch welche weise jemand zum orgasmus zu kommen hat. genießt doch einfach die lust und die vielen anderen orgasmusformen miteinander :smile:
     
    #2
    Lou, 26 Februar 2009
  3. RosaWeib
    Sorgt für Gesprächsstoff
    79
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Wir wärs, mal im Dunklen?
    Kein Quatsch ... ist was gaaaanz anderes,
    man fühlt einfach nur ...


    Das ist nur eine Sache der Übung, gehe über ihm in die Hocke und halte Dich hinter ihm oben irgendwo fest (Bett-Rückenteil, Stuhllehne, Sessellehne). Am besten geht es auf einem festen Untergrund - Boden, Decke drauf - dann kannst Du Dich an seinen SChultern abstützen. Bei weichen Matratzen verliert man schnell die Kontrolle über die Bewegungen und ermüdet leichter.

    Je öfter Du das machst, desto mehr Kondition bekommst Du ... und je schneller kannst Du auf ihm reiten.

    Viel Glück
    Rosa
     
    #3
    RosaWeib, 26 Februar 2009
  4. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Das ging mir im letzten Jahr mal eine Zeit lang auch so. Ich konte bein GV selbst nach einer Stunde nicht kommen. Das hat sich aber wieder gegeben. Ich denke, ich war nicht frei im Kopf. Das hatte auch mit Liebe nichts zu tun sondern war irgendetwas in meinem Unterbewußtsein. Ich wäre damals fastt whansinnig geworden und hatte schon Gedanken an Impotenz verschwendet aber es ging ja komischerweise immer noch beim OV und beim Handjob. Wie gesagt, heute ist wieder alles bestens.

    Liebe Grüße
     
    #4
    2sexy2ignore, 26 Februar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An deiner Stelle würde ich einfach mal beginnen, deine Muskulatur zu trainieren.
     
    #5
    xoxo, 28 Februar 2009
  6. Anonymo1985
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Also ich kann dazu sagen, dass es auf jeden Fall stressbedingt sein kann.. Wann habt Ihr Sex, morgens oder Abends? Bei mir ist es auch so, dass ich nach einem langen Tag, an dem viel passiert ist und an dem ich über vieles nachdenken muss einfach nicht die entspannung finde mich völlig gehen zu lassen.. Also probiert es doch mal am morgen oder in der nacht wenn ihr mal aufwacht oder so.. Zudem könntet ihr es dauch mal mit stimmulierung der Prostata versuche...also wärend er in dich eindringt.. Das kann auch helfen...


    Gruß
     
    #6
    Anonymo1985, 1 März 2009
  7. Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    also klar ich habe keine beinmuskeln, aber es ist nicht so, dass man da mit nem laster reinfahren kann... :ratlos:

    sex haben wir zu sämtlichen zeiten..
    er will wirklich fast immer, schon bischen nympho :cool1: und er kann auch wirklich immer.. auch innerhalb von 2 stunden 5 mal (kommt auch jedesmal, aber halt nur per hand :geknickt: )
     
    #7
    Zwerg2304, 1 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt beim
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
OrUs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 April 2016
5 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Test