• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er kommt nicht beim "runterholen"

K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallöchen leute!
Mein Problem liegt darin, was man auch im Betreff schon sieht, dass mein Freund einfach nicht kommt wenn ich ihm versuche einen runterzuholen. Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen (hatten noch keinen sex) und ich habe jetzt schon zweimal versucht ihn mit meiner Hand zu befriedigen doch leider hat es nicht so ganz funktioniert :cry: Ich würde ihn damit wirklich gerne glücklich machen... ich weiß nicht woran es liegt!
Er hat zwar schon ganz schön geschwitzt und es kam auch der berühmte lusttropfen raus aber das wars! Irgendwann tat dann auch meine Hand weh und ich konnte nicht mehr weitermachen, wobei ich es sicherlich über 10 min. versucht habe. Woran könnte das denn liegen, findet er mich nicht attraktiv?? oder was soll ich mir dabei denken? Bitte antwortet mir :rolleyes2
 
O
Benutzer Gast
  • #2
ganz leicht umgreifen und schnell hoch und runter machen ... oder wie machst du dass???
 
O
Benutzer Gast
  • #3
frag doch einfach ob du mal zuschauen kannst, wenn ers selber macht! vielleicht klärt sich dann was, ob nun zart oder hart
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
vielelicht holt er sich auch vorm treffen einen runter?
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja, ich umfasse "ihn" schon und gehe dann immer hoch und runter mit meiner Hand.. ich fange meist langsam und werde dabei immer schneller aber das scheint wohl nichts zu helfen. Was meinst du mit umgreifen? Ich lasse eigentlich meine Hand in einer Position....
Naja, ihm dabei zuschauen.. ich würds lieber selbst hinbekommen! :zwinker:
 
O
Benutzer Gast
  • #6
du kannst eigentlich voll "reinhauen" darfst nur nicht mit deiner hand an seiner eichel schleifen .... langsam anfangen musst nicht ist viel geiler wenn du ganz offensiv rangehst...

naja auf jeden fall liegts nicht an dir. red doch einfach mit ihm am anfang kenn ich solche probs auch
 
Y
Benutzer26733  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich hatte in meiner letzten beziehung das gleiche problem und hoffe dass das bei meinem jetzigen freund nich auch so wird (sind erst seit nem monat zusammen)...
wüsst auch gern mal woran das liegt. haben das auch öfters probiert hat aber nie geklappt, bei dir wars ja erst zwei mal kann ja alles noch kommen mit der zeit (zweideutig *g*)
 
BadDragon
Benutzer11634  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich denk ja mal am einfachsten ist wenn du ihn FRAGST was du anders machen kannst oder was ihm noch besser gefallen wuerde. Kann dir denk ich keiner sagen hier was du "falsch" machst das er nicht kommt ausser ihm ...
 
O
Benutzer Gast
  • #9
vielleicht hilft ein kleiner anreiz! bist obenrum gut ausgestattet und bist du nackt oder hast noch alles an?
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich frage mich dann nur ob er mich nicht attraktiv genug findet oder wie... er sagt immer e liebt mich und ist eigentlich auch sehr verständnisvoll.
Das er sich vor unserem Treffen einen runterholt, halte ich für unwahrscheinlich.. ich sehe ihn meist den abend vorher die ganze zeit!!
Naja, ich umfasse ihn schon und meistens versuche ich es ihm auch ziemlich schnell zu machen, also schneller geht schon fast gar nicht mehr!!! Mir fällt sonst wirklich fast die Hand ab.

Du weißt nicht, woran das Problem bei dir gelegen hat? Ich hoffe mal, dass es bei mir noch kommt :cry: fänd ich nämlich schlimm, wenn nicht...

Gibts sonst noch irgendwas, was man beachten müsste? Er liegt meist ziemlich entspannt auf dem Rücken wenn ich es mache, mal so nebenbei... er ist total nassgeschwitzt und atmet auch ziemlich schnell aber mehr is dann nicht.. hör ich zu früh auf?

Also meist bin ich schon nackt! Wir kuscheln meist und fangen dann an mit streicheln, ich versuche es meistens zuerst ihn zu befriedigen und hinterher macht er es bei mir (wobei ich ziemlich schnell komme, nach einer minute oder so...) uind dann ist halt meist ende gelände, ich versuchs dann bei ihm meist auch nicht mehr...
 
D
Benutzer13061  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich finde a) sind 10 Minuten nicht gerade lang und b) wenn Du es erst ->2 mal<- gemacht hast, dann ists doch kein Weltuntergang wenns nicht klappt.

Wenn es nach 20 Mal immer noch nicht hinhaut, dann meld Dich mal wieder! :zwinker:
 
O
Benutzer Gast
  • #12
naja versuch doch mal oral mit ins spiel zu kriegen. also runterholen dann bissle blasen und dann noch mal runterholen.

ach aber leigt bestimmt nicht an der technik dass ist halt alles (vor allem am anfang) verdammt schwer. mach dir mal keinen kopf is alles normal. ich komme z.b. sehr oft total früh ohne dass ich überhaupt richtig berührt werde ... aber na und!?! sex ist nicht alles aber natürlich sehr wichtig .... aber genau deshalb einfch abwarten.

evt. steht er auch zu arg unter leistungsdruck. gibt so viele möglichkeiten ... nur nicht die dass er dich nicht liebt/ unatraktiv findet/ oder sonst was. so ne scheiße redet einem die sex and the city gesselschaft ein.
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
komisch... überall sagt man das der Orgasmus im Kopf stattfindet und der überzeugung bin ich eigentlich auch.. :rolleyes2

Wenn der Lustropfen schon kommt aber der rest eben nicht dann ist die angewante Tecknik schon völlig okey.. das Problem ist einfach das er eine kleine hemmschwelle hat.. bzw. es muss keine hemmschwelle sein sondern es kann auch sein das es für ihn noch so neu ist das er es noch garnicht so richtig genießen kann... Es gibt schließlich kaum etwas intimeres und da ist man sich nicht immer von anfang an zu jeder Zeit 100% sicher.. (das bedeutet man fängt an nachzudenken und das ist Orgasmushemmend..)

aber ich kann jetzt viel schreiben... nach 2 versuchen a 10 minuten ist noch laaaaaaaange nicht der Tag gekommen an dem man aufgeben sollte... versuche es einfach weiter... :zwinker:
 
DanielD
Benutzer10784  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Dreamworld schrieb:
Also ich finde a) sind 10 Minuten nicht gerade lang und b) wenn Du es erst ->2 mal<- gemacht hast, dann ists doch kein Weltuntergang wenns nicht klappt.

Wenn es nach 20 Mal immer noch nicht hinhaut, dann meld Dich mal wieder! :zwinker:


so in etwa wollte ich auch antworten :grin:

jedoch will ich noch hinzufügen, das nich jeder junge beim "runterholen" kommt.
ich zb komme seeeeeeeehr selten dabei... dafür gehts bei mir umso schneller, wenn wir beide oralsex haben :zwinker:
vielleicht traust du dich das ja mal, dann bin ich mir sicher, das er (wenn´s das erste mal blasen ist) schon vor 10 minuten kommt *g*

achja.. es hat sicherlich nichts bin deiner attraktivität zu tun :smile:
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Normalerweise kommen die Männer ja eher zu früh als gar nicht... Najaaaa, 10 Minuten ist schon ne Zeit, vielleicht war es auch länger, ich kann es kaum abschätzen.. jedenfalls konnte ich nicht mehr! vielleicht sollte ich es wirklich mal öfters probieren, ich weiß auch, dass es ihn schon angemacht hat aber ich hätte schon gerne gehabt, dass er dann auch kommt! Er hat auch immer total schnell einen steifen, nur das fehlt einfach!! Bei mir hingegen ist es genauk andersrum: er denkt ich sei noch nicht gekommen, dabei bin ich es schon lange...geht immer total schnell, er braucht sich da nicht groß anstrengen. Von der Technik her scheine ich alles richtig zu machen oder gibts noch irgendwelche kniffel oder besondere tricks mit denen es vielleicht schneller gehen könnte?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #76
Wie die Prinzen schon sangen: "Alles mitm Mund" :grin: Dann kappts mit sicherheit
 
K
Benutzer24763  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
hey das problem hab ich auch! wenn ich meinen schatz mit der hand oder mit de mund verwöhne kommen zwar öfter lusttropfen aber er kommt nicht :cry: beim sex kommt er zwar aber um hrlich zu sein macht mir das nicht wirklich spaß..
er meint das liegt nicht an mir und um ihn nur so zum kommen zu bringen bräuchte man vieeel geduld! aber mich wurmts schon! möchte ihm schließlich auch ma schöne gefühle bereiten :frown: :frown:

vll ist es bei deinem schtz ja auch so...

wünsch dir noch viel spaß und glück
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
manche männer kommen da einfach nicht. ich kenne auch typen, die nach stundenlangem blasen nicht kommen - that's life! der mensch ist keine maschine, an der man ein knöpfchen drücken kann und dann gleich den orgasmus geliefert bekommt. und nochwas: nur, weil er nicht abspritzt, muss das ja nicht gleich heißen, dass er deine "bearbeitung" nicht genießt ;o)
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
mh, also mitterweile hab ichs jetzt schon ein paar mal geschafft, dass er kommt :gluecklic vor allem gestern abend gings sogar fast bissl schneller! Ich habe gemerkt, dass es wohl besser ist, nur an der eichel bissl rumzuspielen und hoch und runterzugehen als am ganzen penis :zwinker:, soll mal so n kleiner tipp sein! Es steht zwar jeder auf was anderes aber ich glaube, dass ist schon ne recht gute Lösung! Falls es nicht klappt, vielleicht bisschen mehr üben (ging bei mir auch *g*) und wenn es dann immernoch nicht klappt, soll es vielleicht nicht anders sein, es scheinen nicht alle männer davon zu kommen obwohl ich es mir nicht vorstellen kann! Versuchs einfach mal n bissl weiter! hast schon so oft hand angelegt?

@stef83: soll das jetzt ein vorwurf sein? Es ist doch mir überlassen wann ich mit ihm ins bett gehe.. schließlich soll es ja schön werden und nicht irgendwie gezwungen sein - ist jedenfalls meine meinung-, also immer diese Denkweisen von den Männern, unglaublich! Natürlich will er Sex mit mir aber das wird er schon noch bekommen, keine angst :grin:
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #80
So, also ich glaube eher das ich irgendwas wohl nicht so richtig mache... er hat mich gestern per handjob tatsächlich 3 mal zum Orgasmus gebracht, ich ihn allerdings nur einmal. Ich wollte eigentlich, dass er nochmal kommt! Dann hab ich weitergerieben etc. und irgendwann hat er mir dann meine Hand einfach weggenommen1 war ich vielleicht doch zu hart an der eichel oder woran kann das liegen wenn ein Mann einem die hand bei ihm unten weglegt, eigentlich nur an Schmerzen, oder? Vorher hat er sogar währenddessen plötzlich TV geschaut.. wie unnormal ist das denn? gibts denn wirklich nicht noch irgendwelche tipps? ich glaube einfach, ich mach was falsch...
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #81
Probier es mal mit Gleitcreme! Das verstärkt die Reizung. Am Schaft spielen bringt wenig - die meiste Reizung muss über die Eichel erfolgen. Darum hier am meisten "Reibung" erzeugen. Und wenn diese Gegend trocken ist, dann ist das Gefühl bissl abgestupft - und so muss man zu Gleitcreme greifen. Das hilft!
 
J
Benutzer Gast
  • #82
Knuffeline19 schrieb:
... er hat mich gestern per handjob tatsächlich 3 mal zum Orgasmus gebracht, ich ihn allerdings nur einmal. Ich wollte eigentlich, dass er nochmal kommt! Dann hab ich weitergerieben etc.

ähm ... ein multipler Orgasmus ist auch etwas schwer beim Manne ^^ zumindest nicht hintereinander - da muss schon etwas Pause sein, zum neuladen...
 
S
Benutzer29505  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Also, aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass er dir endlich genau sagen soll, was ihm gefällt.
Außerdem kannst du ruhig mal rumprobieren, was dir so alles einfällt und worauf er am besten reagiert.
Rauf und runter ist zwar schon meistens richtig, aber eben nicht immer alles.

Ansonsten ruhig feste zupacken (lass dir doch mal von ihm Zeigen, wie feste er es gerne hat, auch an den Hoden - du wirst wahrscheinlich ziemlich erstaunt sein). Wenn du die Technik wechselst, dann shcnell, Pausen sind tötlich, schon nach wenigen Sekunden kannst du praktishc von forne wieder anfangen (das ist später aber vielleicht auch mal ein gnaz netter Trick!).

Gleitmittel ist sehr empfehlenswert, weil wenn er deine Hand wegnimmt, kommt das wohl daher, dass es ihm zu trocke ist.

Weiter hilft dann wirklich nur Übung (Technik, Ausdauer etc.) und ne gute Kommunikation.

Und wenn es dannn noch ncicht klappt, sollte er mal drüber nachdenken, ob es nicht an ihm liegt:
- vielleicht kann er sich nicht fallen lassen / entspannen (seit ihr auch wirklich total ungestört, probiers mal mit weniger Licht, vielleicht stört ihn das, auhc Komplimente über seinen "kleinen Freund" können nicht schaden)
- vielleicht hat er Angst, zu früh zu kommen; Es heißt ja immer der Sex selber würde so lange dauern, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass er sich nicht traut schon nach ein par Minuten zu kommen.
- vielleicht meint er, du tust was, was dir nicht gefällt, oder tust es nur ihm zu liebe, ohne es wirklich zu wollen.

Red doch einfach mal mit ihm und probier es weiter.
 
H
Benutzer24382  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Uiiii... :engel:
 
K
Benutzer Gast
  • #85
Ich brauche so auch ewig, um zum Sch(l)uss zu kommen. Gleitmittel klingt schonmal nicht verkehrt. Auch solltest du nicht versuchen ihn auf teufel komm raus zum Abschluss zu bringen, das fruchtet meistens eh nicht. Geschickter ist ihn dabei zu kuessen oder ihn auch verbal anzuheizen. Vielleicht sogar visuell, wenn du dich traust.

Kami
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #86
Gestern habe ich ihn währenddessen gefragt ob es ihm gefällt und er hat mir schweißüberströmt mit "ja" geantwortet :zwinker: also kann es so falsch nicht sein. Er hat mich dann oral befriedigt.. mir kommts so vor als würde es ihm mehr spaß machen mich zu befriedigen als befriedigt zu werden. Ich wollte dann nochmal hand anlegen aber dann wollte er wohl auch nicht mehr so. Könnte ja schon sein, dass er nur einmal kann, oder? Oder ist man ne halbe stunde danach als Mann an seinem besten freund immernoch so empfindlich??
Von der Technik her habe ich eigentlich nichts geändert, habe es genauso gemacht wie eigentlich immer...

Das einzige was dann stört ist, wenn er (beim zweiten mal hand anlegen) einfach in den TV schau, womöglich um mir zu zeigen, dass er nicht will... :geknickt:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #87
@Knuffeline19
Ich kenn´s von mir selbst daß ich selbst am besten weiß, wie ich beim Runterholen komme (logo, die Übung...... :zwinker: ), die Frauen an meiner Seite hingegen aber nicht. Die "Untätigkeit" beim Genießen, wenn mir eine Frau versucht, einen runter zu holen, ist schwer zu ertragen, ich kann mich dann viel weniger gehen lassen als wenn ich aktiv etwas machen kann.
... und klar ist es spannender, eine Frau zum Höhepunkt zu fingern als selbst einfach nur daliegen und genießen zu müssen.
Leg Dich doch das nächste Mal vielleicht so hin, daß er Dich dabei streicheln kann, Deinen Rücken, Bauch, Deinen Kopf, ... oder laß Dir die Beine / Füße während dessen massieren, vielleicht hilft das ja.



Knuffeline19 schrieb:
Das einzige was dann stört ist, wenn er (beim zweiten mal hand anlegen) einfach in den TV schau, womöglich um mir zu zeigen, dass er nicht will... :geknickt:

Ich find das ist eine bodenlose Respektlosigkeit und das würd ich ihm nicht durchgehen lassen. Meine Ex-Frau meinte auch einmal, während dem Sex Nachrichten gucken zu müssen - da war für mich dann das Thema Sex erledigt, ich hab mich verarscht gefühlt und lange zurückgezogen :angryfire
 
K
Benutzer30700  Verbringt hier viel Zeit
  • #88
weiß nicht obs schon gesagt wurde, aber wenn du deinem Freund erst ne ganzkörpermassage mit babyöl verpasst, wird er erstens schon mal heiß...außerdem flutscht so alles viel besser :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #89
also erstens..
wenn er abspritzt dann war das auch sein orgasmus..
es sei denn es war nur der lusttropfen, der kommt aber ohne wucht raus..
der schleicht sich raus.

er sollte halt mal echt 2 tage nichts machen.. damit er nen bissl druck hat..

falls er abgespritzt hat und danach noch steif war, das kann durchaus sein..
wenn ich sehr erregt war oder nen echt geilen orgasmus bekomme, dann bleibt meiner auch hart als wenn nichts passiert wäre..

ps meine freundin hats auch noch nicht geschaft..
ich helf ihr einfach dabei.. tut auch sehr gut wenn sie dann nur das letzte
stückchen übernimmt. das fühlt sich auf jedenfall sehr geil an!

und beim rubbeln..
geh ihm nie über die eichelspitze.. das lässt den orgasmus verzögern, wirkt also mit jeder bewegung destruktiv....
und immer von unten heranstoßen..
als zieh seine vorhaut halt hoch und runter und umfass ihn dabei kräftig..
dreh vielleicht noch deine hand bei dem griff..

küss ihn auch dabei leidenschaftlich und geh mit seinem stöhnen mit..
schau ihn nicht an als ob du ihn kontrollierst..

und hol ihm nicht auf teufel komm raus einen runter, das lockert ihn sicher nicht.. es ist total sexy wenn eine frau sich zeit lässt und so tut als wenn sie genau weiss was sie tut!
 
T
Benutzer Gast
  • #90
Also hier muß ich jetzt auch mal meinen Saft dazu geben.

Weist du eigentlich, dass es etwas besonderes ist,wenn man wie du innerhalb einer Minute kommt?
Ich kann das nicht, auch wenn der Sex noch so toll ist.Aber schließe daraus nicht auf ihn und mach dir dabei bloß nicht so viele Gedanken.
Schön für ihn ist bestimmt, wenn du seine Eier kraulst, aber nicht so fest(laß es dir zeigen!!!) und ihm die nötige Feuchtigkeit mit Hilfe deines Mund gibst. :smile:
Und du solltest dich vielleicht so positioniren, dass du ihm nicht die ganze Zeit ins Gesicht starrst, dass kann sehr nervös machen.
Ich habe festgestellt, dass die Erregung stärker wird, wenn du auf das Bändchen an der Unterseite(Frenulum) stärkeren druck ausübst.

Und zu dem jenigen, der sagte ,dass es ja so einfach wäre eine Frau zu befriedigen, einfach Kitzler und das war es: Mann, du hast keine Ahnung!
 
Es gibt 60 weitere Beiträge im Thema "Er kommt nicht beim "runterholen"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren