Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt nicht in mir!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Screw, 22 Mai 2009.

  1. Screw
    Screw (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ins Rund,

    mein Freund und ich sind jetzt gut 2 Monate zusammen. Haben auch schon ziemlich häufig miteinander geschlafen.
    Der Sex ist super schön, für uns beide!

    Mein Problem ist nur, das er einfach nur per Handjob oder blasen kommt aber nie beim richtigen Sex. Wir haben jede stellung ausprobiert, will einfach nicht klappen.
    Kann es sein das es daran liegt das er lange Zeit (4-5Jahre) solo war und sich während der Zeit nur Selbstbefriedigt hat? Ist unsere einzige Vermutung, weil erregt ist er ja immer sehr :tongue:

    Habt ihr Vermutungen oder kennt ihr das Problem???
     
    #1
    Screw, 22 Mai 2009
  2. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir ne Aufzählung geben. Die Analyse musst du selbst vornehmen

    0) Er macht sich schlichtweg schon so einen Kopf, dass es gar nicht funktionieren kann
    1) Er ist beim Sex zusehr angestrengt, will alles dir rechtmachen und kann sich dabei nicht entspannen
    2) Er machts nicht "reibend" genug für sich. Ich kann mit der Art, wie ich stosse - wo ich reibe selbst bestimmen, wieviel Kontakt mit ihr ich will. (Nicht Stellungen wechseln, sondern Stossart)


    Mögliche Tipps

    0) Den Zwang zu Kommen lösen - wie das geht müsst ihr selbst rausfinden :zwinker:
    1) Rein technisch: Die Beinmuskulatur anspannen, möglichst Viel Reibung suchen, dünnes/kein Kondom, tiefe Atmung...


    Frage:
    Spürt er denn, dass er auf dem richtigen Weg ist Richtung Orgasmus, oder wie fühlt er das?
     
    #2
    Legstrong, 22 Mai 2009
  3. Screw
    Screw (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    in einer Beziehung

    Danke dir für deine Antwort, klingt theoretisch schonmal gut, werde morgen mal mit ihm ein Paar Sachen durchgehen.

    Zu deiner Frage, er ist manchmal schon auf dem besten Weg, aber wenn es in die "heiße" Phase geht spürt er zwar noch was, aber es löst nichts aus bei ihm. Schwer zu erklären :tongue:

    Wenn ich eine Vermutung anstellen würde, würde ich vemuten er will mir einfach alles zu sehr Recht machen und kommt dabei selber zu kurz.

    Oder könnte es sein das es doch von der jahrelangen SB ist?

    Gute Nacht :smile:
     
    #3
    Screw, 22 Mai 2009
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wie verhütet ihr denn? Mit Kondomen haben manche Männer Probleme, weil das Gefühl weniger intensiv ist.

    Andere Möglichkeit: er hat Angst, in dir zu kommen wegen möglicher Schwangerschaft. Ich kannte jemanden, bei dem das so war - hat sich dann rausgestellt, dass das ganze eine Vorgeschichte hatte..

    Dass es an SB liegt, glaube ich nicht. Weiss nicht, wie das bei dir ist, aber die meisten Leute befriedigen sich häufig, ob Beziehung oder nicht, ohne dadurch Probleme beim Sex zu haben.
     
    #4
    Britt, 22 Mai 2009
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ist das pflicht drinnen zu kommen? :ratlos:

    gv ist auch für mich nicht sooo der bringer.
    ich komme auch einfacher beim blasen. :smile:

    WILL ich unbedingt in ihr kommen ... kommts eh nicht. :grin:
     
    #5
    User 38494, 22 Mai 2009
  6. imonfire
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Ih glaub einfach dran bleiben, nicht zu sehr auf einen konzentrieren, sondern alles gemeinsam erleben, es kann ja mal der mal der dran kommen, oder nacheinander, es gibt so viele Möglichkieten!
    Ihr schafft das sicher!
     
    #6
    imonfire, 22 Mai 2009
  7. Screw
    Screw (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    Danke für eure Antworten. Natürlich ist es keine Pflicht beim GV zu kommen, aber er kommt ja NIE in mir. Jedes mal drinnen kommen ist auf keinen Fall Pflicht, klappt bei mir ja auch nicht wenn er in mir ist :tongue:

    Wir verhüten aufgrunddessen nicht mehr mit Kondom. Ich nehm die Pille. Ich bin auch nicht sonderlich weit untenrum, im Grunde müsste genug Reibung entstehen.

    Ich weiß nicht, denke mal das es wirklich daran liegt das er sich zu sehr darauf versteift mich glücklich zu machen und er selber dabei zu kurz kommt. Und evtl. noch die Angst einer möglichen Schwangerschaft wenn er in mir kommt. Die kann ich ihm leider nicht nehmen, ist wahrscheinlich reine Kopfsache bei ihm.

    Danke nochmal, schönen Sonntag an alle!
     
    #7
    Screw, 24 Mai 2009
  8. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Es kann sein, dass wirklich einfach die Reibung nicht genügt, um seinen Penis ausreichend zu reizen. Wirst du sehr feucht?

    Ich würde vorschlagen, zwischendurch einfach mal wieder auf orale Stimulation oder einen Handjob zu wechseln, dann kommt er richtig in Fahrt. Und dann zum Endspurt wieder GV, dann könnte es klappen. :smile:

    Grüße von johnny
     
    #8
    User 74413, 25 Mai 2009
  9. Screw
    Screw (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich werde eigentlich immer relativ normal feucht, nicht zuviel und nicht zuwenig. Kann durchaus sein das die Reibung trotzdem nicht ausreicht.

    Das mit dem zwischendurch auf Handjob und Oral umsteigen klingt sehr gut, müssen wir wirklich mal ausprobieren, hoffentlich kommt er dabei ordentlich in Fahrt :tongue:

    Danke für deine Tipps, falls er es denn mal schafft in mir zu kommen werde ich berichten :cool1:

    Ciao
     
    #9
    Screw, 26 Mai 2009
  10. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Vieleicht hat er ja nur Angst vor den Konsequenzen die aus seinem "Kommen" in Form von Kindern entstehen könnten ?

    Soviele Bekannte von mir, sind aus ONSs und kurzen Beziehungen Pappa geworden und dürfen nun für 10 Minuten Sex ein Leben lang zahlen.. Ja ja...

    Bist Du sehr Kinderlieb? Dann kann das der Grund sein?
     
    #10
    RebelBiker, 26 Mai 2009
  11. Screw
    Screw (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    Das kann natürlich möglich sein, wie ich schon sagte möchten wir im Moment um keinen Preis Kinder haben. Wir sind beide sehr kinderlieb, babysitten immer mal mein Patenkind, aber das muss ja nicht auf den eigenen Kinderwunsch schließen.

    Er hat sicher eine Riesengroße Barriere im Kopf, die es zu überwinden gilt. Ich nehm die Pille, die hat nen Pearl Index von 0,1- 0,9 also ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Ich hoffe einfach nur das sich das mit der Zeit gibt und wir es doch mal schaffen "richtigen" Sex zu haben :tongue:

    Schönen Abend noch!
     
    #11
    Screw, 26 Mai 2009
  12. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Das ging mir eine Zeit lang auch so und ist immer noch nicht ganz verschwunden. Manchmal ist mittendrin einfach das Gefühl weg ( nicht die Errektion). Dann geht es auch nur noch mit der Hand. Ich denke, das es bei mir eine seelische Verspannung ist. Da ich im letzten Jahr wesentlich mehr unter Stress stand, war es da auch schimmer als jetzt. Heute habe ich das vielleicht einmal im Monat ( bei durschnittlich 4-6 mal Sex in der Wochen).

    Liebe Grüße

    2s2i
     
    #12
    2sexy2ignore, 28 Mai 2009
  13. Screw
    Screw (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    in einer Beziehung

    Klingt auch plausibel, er hat zur Zeit auf Arbeit ziemlich Stress, daran könnte es auch liegen.

    Wahrscheinlich sind zur Zeit ganz viele Faktoren dafür ausschlaggebend. Ich hoffe nur das es sich irgendwann mal gibt.

    LG
     
    #13
    Screw, 30 Mai 2009
  14. effofo24
    effofo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    einfach mal drüber sprechen ob es in seinen vorherigen beziehungen probleme gab.

    liegt es daran, dass er angst vor einer möglichen schwangerschaft hat oder hat er schlechte erfahrungen mit seinen ex gemacht.

    reden hilft, probiert es aus...
     
    #14
    effofo24, 30 Mai 2009
  15. you-love-Marc
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Single
    tja

    vielleicht will er dich ja auch nur immer anspritzen... :zwinker:
     
    #15
    you-love-Marc, 2 Juni 2009
  16. Screw
    Screw (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    Gute Nachrichten, wir haben es mal geschafft!!! 2 mal sogar :zwinker:

    Er war 8 Tage weg, hatte wohl schon Samenstau :tongue:
    Und beim Begrüßungssex hat es dann geklappt, war mal richtig schön, beim 2.mal sind wir sogar zeitgleich gekommen. War richtig schön.

    Klappt anscheinend nur nach längerer Abstinenz bei ihm :grin:

    Danke für eure Tipps Leute!

    LG
     
    #16
    Screw, 2 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt mir
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten