Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlackUnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #1

    Er kommt nicht mehr

    Seit mein freund und ich besprochen haben das wir ein Baby wollen...kommt er beim Sex nicht mehr..heute hat er schon geheult weil er wieder nicht gekommen ist,ich hab gesagt mach dir keinen stress..und er meinte er hat den kopf immer frei beim sex er weiß ja auch nicht warum.. :geknickt: Also ich denke wirklich das ihn das unterbewusst was unterdrückt oder was meint ihr?
     
  • estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #2
    mhm, vielleicht will er kein kind?
    mhm, vielleicht steht er aber auch dadurch einfach so unter druck?

    einfach zeit lassen ... wird schon wieder werden
    viel erfolg wünsch ich euch :zwinker:
     
  • Sunny-89
    Sunny-89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #3
    vielleicht hat er einfach doch noch angst davor, irgendwelche sachen die ihn noch bedrücken, oder wo er sich noch nicht ganz sicher ist ob das klappen wird. Red sonst nochmal mit ihm über irgendwelche probleme die nachher auftauchen könnten, und ansonsten lass ihm zeit. Vielleicht muss er sich auch einfach erst an den gedanken gewöhnen.
    lg sunny
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste