Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pinaco, 25 Juli 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen, mir liegt da was auf der Seele und ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Am Freitag bin ich spät abends zu meinem Freund gefahren. Er war vorher auf ner Fete und hatte auch was getrunken.
    Als wir dann Sex hatten, hat er irgendwann abgebrochen weil er keinen Orgasmus bekam. Ich hab gedacht das liegt am Alkohol.

    Nachts sind wir beide wach geworden, haben wieder Sex gehabt, und mittendrin brach er wieder ab und ging auf die Toilette.

    Und am nächsten Tag war es genauso. Er bekam einfach keinen Orgasmus. Er brach ab und ging auf Toilette bzw. schlief ein.

    Als ich ihn gefragt hab was los ist, konnte er mir nicht sagen woran es liegt...

    Waren beide ziemlich deprimiert, da sowas noch nie vorgekommen ist...
    Mach mir sorgen, dass bei ihm irgendwas nicht in Ordnung ist...

    Denn er war ziemlich geil, und die Initiative ging auch immer von ihm aus...

    Woran kann es denn liegen? Er hat ja selbst keine Erklärung dafür.
     
    #1
    Pinaco, 25 Juli 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das kann er dir wahrscheinlich nur selber sagen woran es liegt!
    Ansonsten: weiter probieren oder lass ihm mal ne Pause von nder Woche oder so!
     
    #2
    LadyMetis, 25 Juli 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte mein Freund auch mal ein WE lang...

    das war für mich sehr deprimierend und er hat sich unter Druck gesetzt, weil ers nicht so belassen wollte...
    da klappte gar nix mehr..

    ich dachte das wars, meine Welt war kaputt und ich traute mich nicht mehr, mit ihm zu schlafen..
    als wirs dann aber doch taten und es ruhig angehen ließen und uns nicht auf den Orgi versteiften, klappte es und seitdem kam das nie wieder vor...

    aber am besagten WE gings sicher 3x schief.

    Aber weshalb bricht dein Freund ab?
    Bekam er nur keinen orgi oder schlaffte er ab?
    Wie lange habt ih es in Minuten versucht?

    Ich finde das eigentlich sehr traurig von deinem Freund...
    und was machte er auf dem Klo?
     
    #3
    Xenana, 25 Juli 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum macht ihr euch alle so viel Gedanken darum, dass euer Freund einen Orgasmus hat? Ist natürlich schöne wenn es klappt, aber wenn nicht, muss man ja nicht in Selbstzweifel ausbrechen.
    Ich habe Sex z.B. nicht des Orgasmusses wegen und komme auch nicht immer. Dies sollte aber eigentlich keine Probleme bereiten.
     
    #4
    Doc Magoos, 25 Juli 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde mich freuen, wenn mein Freund mal nicht kommen würde, dann würde ich vielleicht mal zum Zug kommen :zwinker:
     
    #5
    LadyMetis, 25 Juli 2005
  6. $Prinzessin$
    0
    an deiner stelle würde ich mir auch voll sorgen machen....
    ich kenne sowas garnicht mein schatz kommt jedesmal und meistens auch 2 mal!
     
    #6
    $Prinzessin$, 25 Juli 2005
  7. Christkind
    Gast
    0
    also ich finde das ehrlich gesgat auch ziemlich bescheuert von deinem freund, einfach mittendrin aufzuhören und ohne was zu sagen, abzuhauen..wa sistd a sdenn für ne art?! es geht bei sex doch nciht hauptsächlich darum, einen orgasmus zu haben, sondern darum, den anderen einfach gaanz nah bei sich und ein bisschen spaß zu haben.. :gluecklic ob mit oder ohne orgasmus ist doch nicht soo wichtig!
    vor allem, dass er nix sagt, ist doch blöd.da würde ich mich an deiner stelle auch total bescheuert fühlen, ist wohl ziemlich unangenehmn. rede doch mal mit ihm darüber und lasst euch etwas zeit..
     
    #7
    Christkind, 25 Juli 2005
  8. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber weshalb bricht dein Freund ab?
    Bekam er nur keinen orgi oder schlaffte er ab?
    Wie lange habt ih es in Minuten versucht?

    Ich finde das eigentlich sehr traurig von deinem Freund...
    und was machte er auf dem Klo?[/QUOTE]


    Er bekam keinen Orgasmus! Warum er immer abgebrochen hat, konnte er mir nicht sagen. Oder vielleicht wollte er es auch nicht sagen... Keine Ahnung.

    Er hat mich regelrecht von sich runtergeworfen und ist ohne ein Wort auf´s Klo gegangen. Als er wieder kam, legte er sich zurück ins Bett und schlief ein.

    Ich hab auch versucht, möglichst verständnisvoll zu reagieren, damit er merkt, dass es für mich nicht schlimm ist und er sich nicht unter Druck setzen muss, aber er hat trotzdem den Mund nicht aufbekommen... Ich glaub es war ihm sehr peinlich...

    Am Freitag fahren wir für´s WE nach Berlin, wollen uns ein romantisches Wochenende zu zweit machen... Ich hoffe dann klappt wieder alles...
     
    #8
    Pinaco, 25 Juli 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange hat er es denn versucht?


    Ich habe da eigentlich nur einen Kommentar:
    Arschloch.

    Entschuldige, aber was er da macht klingt nach 3 Minuten aufgeilen und dann im Bad noch schnell einen von der Palme wedeln...

    So wollt ichs nun nicht sagen, aber wie soll mans sonst tun?
    Ich wäre gekränkt, enttäuscht, angewiedert von dieser Art, mit dir umzugehen.
    Er belügt dich dadurch, dass er dich anschweigt und macht nichmal anstalten, es mit dir durchzustehen oder zu bereden, was immer es ist.

    Kopf hoch...
    und bringe ihn mal zum klartextreden, denn sonst hat das doch keinen Sinn mit euch, wenn ihr nicht reden könnt !!!
     
    #9
    Xenana, 25 Juli 2005
  10. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat es schon ziemlich lange versucht, so 15 Minuten ungefähr, und dann ist er auf´s Klo gerannt.

    Aber ich denke nicht dass er sich da einen runtergeholt hat, dafür war er zu schnell wieder zurück.

    Aber warum er nicht sagt was los ist, kapier ich einfach nicht... Das kenn ich absolut nicht von ihm!
     
    #10
    Pinaco, 25 Juli 2005
  11. senorgt
    senorgt (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    versuchs mal mit handarbeit. wedel ihm einen bis er kommt.


    Oder hat er vielleicht ne Krankheit (irgend was mit Herzen?, Geschlechtskrankheit, Probleme mit der Vorhaut....)
    Gibt viele Günde die es sein könnten. Setz ihn nicht unter druck im gespräch...
     
    #11
    senorgt, 25 Juli 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    wenn er jetzt auch ncoh unter druck steht weil er dich nciht enttäuschen will wirds noch schlimmer! versuch ihm das gefühl zu geben dass alles in ordnung ist!
     
    #12
    keenacat, 25 Juli 2005
  13. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
     
    #13
    Pinaco, 25 Juli 2005
  14. fauler_sack
    0
    hey ich glaub es hackt! sorry aber bei den antworten war mir teilweise echt zum :kotz: ..der arme junge hat es 15min versucht, das ist lang genug um zu merken, dass es nicht klappt. ok, dann so kommentarlos abzubrechen ist schon n bisschen daneben, aber überlegt mal wie der sich gefühlt hat! als versager, deprimiert, vielleicht sogar panisch! ..ihr mädels müsst jetzt nicht verstehen warum, aber in dieser situation dann noch einen auf "verständnisvoll" zu machen, kann gerade das falsche sein. besser einfach mal abwarten. und "klartextreden"???? er wusste bestimmt selber nicht was mit ihm los ist! das ist ja noch schlimmer! so nach dem motto: "sag mir jetzt sofort warum du keinen orgasmus hattest oder ...!!!" und weil ers nicht sagen kann, ist er ein "arschloch" oder was?? nee also echt.. mädels, habt ihr denn immer einen orgasmus? seid ihr immer auf knopfdruck bereit, wenn der freund sex will?? sicher nicht. von einem mann erwartet man schon eher, dass er das kann. können viele ja auch. ..aber wenns dann ausnahmsweise mal nicht klappt, ist es nicht richtig da gleich so n riesen ding draus zu machen. dass es am nächsten tag auch nicht geklappt hat, lag dann vielleicht daran, dass er sich selbst zu stark unter druck gesetzt hat. vielleicht hat er gedacht: jetzt muss es aber klappen! ..dann passiert natürlich genau das gegenteil.
     
    #14
    fauler_sack, 25 Juli 2005
  15. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich


    genau das möchte ich ja auch nicht!! Darum hab ich ihn ja auch in Ruhe gelassen, als er nicht drüber reden wollte!!!
     
    #15
    Pinaco, 25 Juli 2005
  16. fauler_sack
    0
    hey dann hast du es richtig gemacht :smile: ..vielleicht muss er sich ja auch erstma einen runterholen, sozusagen als bestätigung, dass er es noch kann. dann ist auch der druck weg. aber das muss er dann schon alleine machen.

    es könnte ja eigentlich auch was körperliches sein, dann müsste er halt mal zum arzt gehen. aber wär komisch wenn das so plötzlich auftritt..
     
    #16
    fauler_sack, 25 Juli 2005
  17. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihn dann ja auch in Ruhe gelassen!

    Vielleicht weiß er ja auch selbst nicht woran es liegt oder es ist ihm unangenehm. Wäre es mir ja sicher auch...

    Und ich hab absolut nicht vor, ihn unter Druck zu setzen.
    Denn ich liebe ihn, und dann ist so eine "Kleinigkeit" nicht so wichtig- er ist ja schließlich keine Maschine oder so.

    Ich wollte ihm eigentlich auch nur zu verstehen geben, dass er mir ruhig sagen kann wenn irgendwas ist bzw. wenn ihn was bedrückt oder so.
     
    #17
    Pinaco, 25 Juli 2005
  18. fauler_sack
    0
    ja wie gesagt, ich find du hast alles richtig gemacht. :smile:

    aber irgendjemand meinte ja auch sowas wie: rede mal klartext mit dem arschloch :kopfschue
     
    #18
    fauler_sack, 25 Juli 2005
  19. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Weißt Du, diese Kommentare hab ich ehrlich gesagt schlichtweg überlesen!

    Denn ich weiß das er weder ein Arschloch ist, noch denke ich, dass er mich nicht absichtlich so "scheiße" (wie einige das hier nennen) behandelt hat!

    Das war ihm sicherlich gar nicht bewusst.

    Finde Deine Sicht der Situation jedenfalls super, im gegensatz zu einigen anderen hier...
    Ist echt traurig was andere in so einer Situation denken bzw. machen würden...
     
    #19
    Pinaco, 25 Juli 2005
  20. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    macht euch keinen streß, so ein kleiner "durchhänger" kann doch ruhig mal vorkommen ist ja nicht gleich der weltuntergang! Wir bestimmt demnächst wieder klappen... Bestimmt war es strss, druck usw. und das zeigt männer sind nicht immer triebgesteuert :zwinker: und das er aufgesprungen ist kann ich aus seiner sicht sogar verstehen, er will das alles toll läuft und wenn es nicht so klappt wie er will ist er natürlich super fertig und dann denkt er vielleicht auch nicht daran wie du dich fühlst... erzähl mal wie es dann ausging mit euch beiden. habt ihr geredet? hat es dann mit dem sex wieder geklappt?
     
    #20
    Ana-Lea, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt mehr
al3xx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2014
10 Antworten
Complicated
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2013
2 Antworten
Paris89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2011
3 Antworten