Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schuali, 3 September 2005.

  1. Schuali
    Gast
    0
    Bin seit einpaar Monaten mit meinem Freund zusammen, hatten seit kurz nach unserem Beziehungsanfang schon Sex, er kann seinen Höhepunkt ziemlich lange herausschieben, was wirklich sehr toll ist, aber seit etwa 2 Wochen KANN er nicht zum Höhepunkt kommen! Bzw. kommt er immer dann erst nach 40-60min, ohne es herausgezögert zu haben! Also er KANN wirklich nicht früher kommen!
    Für mich ist langer Sex natürlich echt toll und befriedigend, aber wenn ich weiß, dass er nicht kommen kann, aus welchen Gründen auch immer, ist es einfach nicht dasselbe, wenn ihr versteht was ich meine.
    Wir haben auch schon darüber geredet, ich habe die Angst, dass er mich nicht mehr geil findet und er deshalb nicht kommt, aber er meint, dass es das sicher nicht ist, weil er einen Steifen bekommt schon alleine wenn er mich nur berührt. Er vermutet, dass sich bei mir einfach schon alles ausgedehnt hat (ich muss dazu sagen, er is meine erste sexuelle Erfahrung), aber das kann doch auch nicht der Grund sein, denn ich kenne Paare, die 2-3 Jahre schon zusammen sind und da kommt Er auch manchmal nach paar Minuten, wenn er geil ist.
    Wisst ihr wo unser Problem liegt? Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Was ich vielleicht anders machen könnte? Ich glaube auch, dass ich manchmel zu passiv bin, wenn ich unten liege zb.
     
    #1
    Schuali, 3 September 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar bei dir hat sich alles ausgedehnt....wo hat er das denn her. Ich glaube nciht das es an dir liegt, wenns am Anfang ging, geht es auch jetzt. Ich denke eher das er ein Problem hat, an der du keine Schuld trägst.
     
    #2
    fire cat, 3 September 2005
  3. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #3
    sarah611, 3 September 2005
  4. Schuali
    Gast
    0
    also ich hab eh gefragt ob irgendwas los ist, es ist weder jemand gestorben, noch irgendwas schlimmes! wirklich, hab echt keine ahnung was sein könnte und er sagt auch, dass er wirklich nicht weiß woran es liegt. ich hab ihn gefragt ob es ihm vielleicht zu viel sex ist (zw.6-9mal/woche) und er meint nein, es passt alles so wie es ist!
    er hat mir schon einmal gesagt, dass ich vielleicht nur einbisschen aktiver sein könnte, wenn ich zb unten liege, aber ich hab keine ahnung was ich da wirklich tun soll? wie helft ihr da nach? ich lass mich ehrlich gesagt einfach gehen und tu nichts, also kein pressen oder becken-heben.
    ???
     
    #4
    Schuali, 3 September 2005
  5. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Bei der Missionar was schönes ins Ohr flüstern,stönen... (wenn dir danach ist).Und ihn Umarmen, den Rücken streicheln( je nach leidenschaft auch etwas kratzen :link: )Mit dem Becken "zustossen" d.h. ihm entgegen kommen, oder "mitgehen",...
     
    #5
    User 41942, 3 September 2005
  6. Schuali
    Gast
    0
    flüstern, laut stöhnen, ihn streicheln, ..mach ich eigtenlich eh alles, aber mit dem becken hab ich so mein problem..habs zwar schon versucht, aber ich krieg es nicht hoch, oder wenn nur langsam und nicht in seinem rythmus! :-(
     
    #6
    Schuali, 3 September 2005
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es, wenn ihr eine stellung einnehmen würdet, bei der mehr Reibung entsteht?
    Wenn ich mir vorstelle, dass sich mein Sexualpartner einfach hinlegt und sich f.. läst, dann würde mich das persönlich ziemlich abtörnen.
     
    #7
    User 35205, 3 September 2005
  8. Schuali
    Gast
    0
    oh gott, neeein!! das hast du falsch verstanden!!
    es is nicht so, dass ich nur liege und mich f**** lasse!
    wir nehmen beim sex immer mehrere stellungen ein, ich hab die missionar nur als bsp genommen, weil ICH da eher passiv bin, es aber ändern möchte!
     
    #8
    Schuali, 3 September 2005
  9. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach so. Kam jetzt wirklich so rüber :zwinker: .

    Hmm also daran, dass du dich "geweitet" hast, kann es ja nicht liegen, da du eher enger wirst.
     
    #9
    User 35205, 3 September 2005
  10. patch
    patch (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ganz ehrlich bei mir und meiner Kleinen war das am Anfang genau so! Wir haben uns echt dumm gev+++++ und wenn ihr so oft Sex habt kann ich mir vorstellen, dass ihr ein paar Tage Pause braucht! Nicht weil Du ihn nicht mehr geil machst, sondern weil er sich dann länger nach Dir verzehrt! Ganz ehrlich das klappt!
     
    #10
    patch, 3 September 2005
  11. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ich sage mal so....6 bis 9mal pro Woche das ist schon viel *träum*

    ich denke wenn Ihr es nen paarmal weniger macht sagen wir mal so einmal die Woche dann seid Ihr so geil aufeinander das sich das dann bestimmt von alleine normalisieren wird...

    Versuchts einfach mal.... :bier:
     
    #11
    Interstat, 4 September 2005
  12. Schuali
    Gast
    0
    hm...ja mag sein, aber davor hat es die 3 monate auch geklappt!
    naja ich werd es einfach mal mit kurzer pause versuchen, viel klappts.
    auf jeden fall vieelen vielen dank für die netten beiträge! bin das erste mal in diesem forum und find es echt toll!!

    danke an alle!
     
    #12
    Schuali, 4 September 2005
  13. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    JO das Forum jist schon ne klasse Sache finde ich....


    Ich weiss das es dir/euch schwerfallen wird mal soooolange keinen Sex zu haben...



    Aber vielleicht bringt das ja besserung dann
     
    #13
    Interstat, 4 September 2005
  14. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass er es sich vielleicht vorher selber macht, weil er angst hat zu früh zu kommen, oder weil er einfach nicht vor dir doof dar stehen möchte, wenn er kommt bervor du gekommen bist? Wäre vielleicht ein Grund für.
     
    #14
    tuhdas, 4 September 2005
  15. Schuali
    Gast
    0
    nein, das ist sicher nicht der grund,...ich weiß, dass er es sich nur selbst macht, wenn wir uns mal einen tag nicht sehen. es war ja auch schon oft, dass er früh gekommen wäre, er es aber zurückhalten konnte, bzw. er kann es wirklich fast immer recht lange zurückhalten! das ist also nicht das problem...
    *seufz* :rolleyes2
     
    #15
    Schuali, 4 September 2005
  16. Einstein30
    Gast
    0
    ich will dich ja nicht deprimieren, aber dein freund ist nicht mehr richtig scharf auf dich. glaub es mir.... :cry:
     
    #16
    Einstein30, 4 September 2005
  17. *smile*
    *smile* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Kann er bei SB kommen?? Wenn nicht vieleicht mal Artzt?
     
    #17
    *smile*, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt mehr
al3xx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2014
10 Antworten
Complicated
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2013
2 Antworten
Paris89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2011
3 Antworten