Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt nicht rein :-/

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von leni!, 12 Mai 2004.

  1. leni!
    Gast
    0
    Bei mienem Freund und mir läuft alles super.....Petting, blasen etc.
    (Sry, bin direkt, keine Lust so lang drumrum zu reden ;-) )

    Jedes Mal wenn beide Lust haben, "versuchen" wirs, doch er kommt nich ansatzweise rein! Obwohl ich vor ca. 6 Monaten mein erstes Mal hatte (naja ok, bis jetzt auch nich wieder...)

    Woran könnte es liegen?
    Und habt ihr Tipps wie man "feuchter" werden kann?

    Wär euch so dankbar wenn ihr mir Tipps geben könntet!

    Danke, eure
    leni!
     
    #1
    leni!, 12 Mai 2004
  2. Tomcat25
    Gast
    0
    Wenn du deinem Freund das Eindringen einfachen machen möchtest, dann verwendet doch einfach Gleitcreme. Ihr könnt auch einige Stellungen versuchen und irgenwann funktioniert es dann.
    Kleiner Tipp, das Thema ist nicht neu und in der Suchfunktion findest du noch tonnen von Infos.
     
    #2
    Tomcat25, 12 Mai 2004
  3. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leni,

    ich kenne dein Problem. Passiert bei uns auch oft, hab keien Ahnung wieso, eigentlich bin ich total geil, aber ich bin dann eben nicht feucht genug.
    Ich würd ich auch zu Gleitgel raten, damit läuft's bei uns echt super und seitdem haben wir keine Probleme mehr.


    Viel Spaß


    DarkGirl
     
    #3
    *DarkGirl*, 12 Mai 2004
  4. Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Also Gleitgel hilft meistens, würd ich versuchen. Oder versucht ein ausgedehntes Vorspiel, kann manchmal auch helfen. :zwinker:
     
    #4
    Kohlenstoffatom, 12 Mai 2004
  5. Valerion
    Valerion (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    bin nicht wirklich ein insider, aber ich erzähl dir mal, wie ich meine freundin todsicher "zum überlaufen" ;-) bringe:

    zuerst fange ich an, sie sanft am rücken, an den seiten und am bauch zu streicheln.
    dann ziehe ich ihr pulli und bh aus (lasse mir dabei aber auch schön zeit ;-)
    dann streichele ich ihre brüste, spiele an ihren brustwarzen, lecke daran etc...
    wenn ich dann irgendwann mit meiner hand in ihr höschen rutsche, ist es bei ihr immer total feucht. *freu* und das klappt IMMER bei ihr.



    ich kann dir halt nicht garantieren, dass das bei dir klappt... aber einfach mal ausprobieren kann sicherlich nicht schaden.
    und ich kann dir auch leider mangels erfahrung nicht sagen, wie das danach mit dem sex aussieht (sie ist noch jungfrau und wir haben's bisher nicht probiert)
     
    #5
    Valerion, 12 Mai 2004
  6. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und Leni soll jetzt ihrem Freund erzählen, dass er es genauso machen soll, wie du es beschrieben hast???
    :link:
    "Du Schatz, mach das doch bitte so und so... so macht Valerion das auch immer... (bei seiner Freundin) ;-)

    Kleiner joke... :gluecklic
     
    #6
    *DarkGirl*, 12 Mai 2004
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nunja wie schon gesagt, gleitgel versuchen.
    Ggf. könnt ihr es auch mit nem längeren vorspiel machen. Hat er den nich schonmal versucht dich bisschen "feucht" zu lecken? Mit viel Speichel klappt das sicher auch ;-)
     
    #7
    sum.sum.sum, 13 Mai 2004
  8. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du denn auch schmerzen dabei?! davon schreibst du nämlich nichts...

    also ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen...
    feucht muss es da untern sein :zwinker:
    ein langes vorspiel ist pflicht... gleitgel, speichel (kannst dich ja vorher ausgiebig von ihm oral verwöhnen lassen) und dann noch evtl. extra-feuchte kondome (falls ihr denn welche benutzt)

    du könntest auch deine schamlippen leicht auseinander ziehen wenn er eindringen will... damit vergrößerst du den eingang und er kann leichter rein...
     
    #8
    daPepper, 13 Mai 2004
  9. Jubu
    Gast
    0
    leni?!

    berichte mal, wie die sache ausgegangen ist :smile:!
    und ob die gleitgel-propaganda was genutzt hat...
     
    #9
    Jubu, 13 Mai 2004
  10. leni!
    Gast
    0
    :zwinker: hey! also danke mal für die antworten! *g
    bis jetzt konnten wirs leider noch nich testen, da wir uns unter der woche nur in der schule sehn (und da MUSS es ja nich unbedingt sein :zwinker: ) und er meistens immer erst am we zu mir kommt! also nächstes WE.....Daumen drücken *g!
    Liebe Grüße
     
    #10
    leni!, 14 Mai 2004
  11. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Probiers mal, wenn du vor dem Eindringen ein bisschen an ihrer Spalte herumleckst. Die meisten Frauen werden da ruckzuck massiv feucht!
     
    #11
    muenti, 21 Mai 2004
  12. Jack16
    Gast
    0
    Edit: Brain
     
    #12
    Jack16, 22 Mai 2004
  13. leni!
    Gast
    0
    so liebe leute! es hat geklappt! *g
    kA, alles so wie immer "gemacht", aufeinmal hats gefunzt!
    trotzdem danke! :zwinker:
     
    #13
    leni!, 23 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt rein
ms_celina
Das erste Mal Forum
4 April 2015
15 Antworten
Thesi071012
Das erste Mal Forum
28 März 2013
22 Antworten
Sasey
Das erste Mal Forum
12 Januar 2013
6 Antworten