Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt nicht und seinPenis wird immer schlapp

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shy21, 4 April 2008.

1. shy21
    Gast
    0
    Hi, Leute
    Ich habe ein Problem, und brauche euren Rat. Ich bin seid 4 Wochen mit meinem neuen Freund zusammen.Ich bin 21 und er ist 18 Jahre.
    Das erste mal war ok mit ihm, er fragt auch immer ob ich gekommen bin. Aber er kommt nicht und als ich bei ihm oral versucht habe ist sein Penis schlapp geworden, oder wenn ich mal ne andere stellung haben wollte.Und das ist mir noch nie passiert. Sowas kenne ich nicht. Ich probiere auch vieles aus.Darüber will er auch nicht mit mir reden.
    Er ist auch beschnitten. Muss man da auch was beachten, bei oral.
    Beitrag bearbeiten/löschen

shy21, 4 April 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hallo.. mein erstes bauchgefühl beim lesen war, dass das bei ihm ne kopfsache ist.

du meinst, er will nicht drüber reden aber das wäre wichtig bei dem thema.

User 70315, 4 April 2008
  3. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo shy21,

wie war denn der erste Sex zwischen euch? Du schreibst es war okay, war es das wirklich oder ist auch damals schon etwas nicht so ganz rund gelaufen. Männer fühlen sich manchmal auch durch Kleinigkeiten ziemlich im Stolz verletzt und naja.. das müssen die Männer erstmal wieder runter kriegen.

Ich denke das er sich einfach zuviele Gedanken macht und so einen Orgasmus bzw guten Sex erzwingen will, das klappt aber leider nicht, da macht ihm sein Kopf einen Strich durch die Rechnung.

Sprecht einfach mal in Ruhe darüber und vor allem lasst es langsam angehen, es muss nicht immer so super schnell gehen, Sex kann auch mal etwas länger dauern und glaubt mir *g* das kann richtig schön sein :zwinker:

Wünsche euch weiterhin viel Spaß

Viele Grüße

BlackGemy

BlackGemy, 4 April 2008
  4. Momo-DL
    Momo-DL (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ich denke er macht sich viele Sorgen... Das er was flasch machen könnte oder ähnliches.. wie die anderen schon gesagt haben... ruhig mit ihm darüber reden... Glaube nämlich auch das das Kopfsache ist :zwinker:

Momo-DL, 4 April 2008
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hast du mehr erfahrung als er?
    Steht er dadurch unter druck?
    Vielleicht erwartet er einfach zu viel von sich, möchte dir unbedingt gefallen und ist dadurch so nervös und angespannt dass eben nichts mehr geht.

User 72148, 4 April 2008
  6. shy21
    Gast
    0
    Hallo BlackGemy,

genau so rund ist es auch nicht gelaufen. Ich war zwar angetrunken, aber als ich auf ihm reiten wollte, ich habe ein paar Bewegungen gemacht und dann sagte er zu mir,ob ich das nicht könnte. Ich war baff als er mir das sagte. Dann sagte ich klar und dann fragte ich wie er das kenne bzw wie er es gerne hätte. Ich war vorsichtig und wollte seine Bedürfnisse befriedigen, aber er ließ es nicht zu.

Er blockt ab, als er einen hänger hatte, wollte er trotzdem weiter machen und ich meinte, es wäre ok, wenn es jetzt nicht geht können wir es später nochmal versuchen. aber dann ist er stur.

Ja das denke ich auch je länger desto intensiver und besser.

Ich denke er weiß das ich mehr Erfahrung habe.
    Das kann möglich sein das er sich darauf hin unter druck setzt, aber das braucht er nicht. Ich will das ja auch nicht, davon habe ich ja auch nicht, ich komme mir ja dann auch blöd vor wenn ich oral ansetze und sein Penis runter geht.

Hallo BlackGemy,

genau so rund ist es auch nicht gelaufen. Ich war zwar angetrunken, aber als ich auf ihm reiten wollte, ich habe ein paar Bewegungen gemacht und dann sagte er zu mir,ob ich das nicht könnte. Ich war baff als er mir das sagte. Dann sagte ich klar und dann fragte ich wie er das kenne bzw wie er es gerne hätte. Ich war vorsichtig und wollte seine Bedürfnisse befriedigen, aber er ließ es nicht zu.

Er blockt ab, als er einen hänger hatte, wollte er trotzdem weiter machen und ich meinte, es wäre ok, wenn es jetzt nicht geht können wir es später nochmal versuchen. aber dann ist er stur.

Ja das denke ich auch je länger desto intensiver und besser.

shy21, 4 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...