Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Weber
    Weber (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #1

    er kommt nicht...

    für meinen freund war es das erste mal...
    er hatte angst das er zu früh kommen wird.
    tja, ironie des schicksals... er kam gar nicht :ratlos:
    auch die weiteren 2 male ist er nicht gekommen als wir zusammen geschlafen haben.
    wenn ich ihn mit dem mund befriedige klappt das aber alles bestens :zwinker:

    war das sonst noch bei jemanden so ?

    für mich ist das nicht tragisch, überhaupt nicht. aber ihn belastet das schon ganz schön :geknickt:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #2
    das ist nicht ungewöhnlich, war bei meinem freund auch so.
    die ersten zwei, drei mal mit mir konnte er auch nicht kommen und bei seiner ersten freundin hats sogar einige wochen gedauert.
    beim blasen hats aber noch länger gedauert, fast ein halbes jahr.
     
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #3
    Hab grad' auch so eine Situation mit meinem Freund, aber morgen haben wir sturmfrei und ich verwöhn "ihn" morgen mal so richtig!
    Mal sehen ob's diesmal klappt....

    PrinzessinPerle:!_alt:
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #4
    hmm wie du gesagt hast belastet ihn das ganz schön - und wahrscheinlich denkt er dann auch die ganze Zeit oh man hoffentlich komm ich.. Und naja wie schon oft gesagt wurde Sex ist ne Kopfsache, also er soll aufjedenfall mal nicht die ganze Zeit daran denken und es sich somit selbst verbocken:engel:
     
  • Weber
    Weber (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #5
    danke euch :zwinker:

    naja, dann bin ich irgendwie beruhigt...
    das wird schon :grin:
     
  • Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    30 März 2006
    #6
    ...genau, Sex is ne Kopfsache, du kannst ihn ja mal verwöhnen und er soll sich völlig fallen lassen und an GARNIX mher denken, vllt. klappt es ja dann. Kein plan, aber n Versuch isses Wert:zwinker:
     
  • pewin
    Gast
    0
    30 März 2006
    #7
    Richtig. Und wenn er dann kurz davor steht denkt er wohl auch noch Dinge wie "Ja, endlich, ich komme" - PÄNG! Das war's dann. Dann kann man "ihn" so viel verwöhnen, wie man will. Wenn im Kopf 'ne Blockade ist, dann wird's so schnell nix mehr mit dem kommen.

    Der Vorschlag mit dem fallen lassen ist wohl das Beste. Einfach nur genießen, keine Gedanken darüber machen oder sontwie an andere Sachen denken. Genießen, Spaß haben, kommen.

    Ich kenne es aus eigener Erfahrung, die ersten paar Male ging's bei mir auch nicht wirklich. Okay, es war schon sehr schön 1,5 Stunden mit der Liebsten zu schlafen - aber irgendwann is ja gut, nech? :zwinker:
     
  • Weber
    Weber (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2006
    #8
    gestern hats geklappt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste