Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt nicht!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schlunzi03, 14 Mai 2006.

  1. schlunzi03
    schlunzi03 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz,

    ich bin jetzt mit meinem Freund übern Jahr zusammen und habe desöfteren auch versucht ihn Oral zum Orgasmus zu bekommen aber bis jetzt war ich nicht einmal annähernd dran. In meinen letzten Beziehungen hatte ich noch nie das Problem. Ich habe mir auch nen Buch zur Rate gezogen aber nichts hilft. Selbst wenn ich an dem Bändchen rumlecke gibt es keine Großartige Reaktion. Ich fragte ihn sogar, ob es denn eine Ex-Freundin geschafft habe, auch diese haben es nicht geschafft. Er wahr so ehrlich und sagte, dass es bis jetzt eine gab, die am "besten" bließ, die hatte irgendwie nen guten Druck..aber helfen kann er mir da auch nicht... Er sagte mir, dass er keine bestimmte und erregende Stelle dort habe, er dies alles nur genieße aber wie soll ich denn schaffen ihn zum Org. zu bekommen?! Könnt ihr mir helfen? Vllt gibt es ja einen Mann hier, der das auch hat. Und vllt könnt ihr mir auch helfen, wie ich unerwartet spontanen Sex mit meinem Freund bekommen könnte, also ihn überfallen....oder so..:smile: Wäre echt lieb, wenn er was dazu sagen könntet. :smile:
     
    #1
    schlunzi03, 14 Mai 2006
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    erstens: eventuell klappts eben nicht, dann auch nicht traurig sein

    kommt er, wenn dus ihm mit der hand machst?
    benutz mal die hände mit, wenn du ihm einen bläst
     
    #2
    einTil, 14 Mai 2006
  3. April2006
    Gast
    0
    Helfen werden wir dir hier nun wenig können, aber der Druck, der auf euch beiden lastet, scheint immens zu sein, worin auch das eigentliche Problem liegen wird. Er dürfte schlicht zu angespannt sein, vielleicht ist seine Erwartungshaltung einfach zu gross, möglicherweise ist er auch nur unfähig, sich zu zurückzulehnen; mir ginge es auch nicht anders, wenn beide sich gleichermaßen krampfhaft bemühten, endlich "den magischen Punkt" zum Orgasmus zu finden.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es klappen könnte, sobald er nicht nur passiv auf etwas wartet, sondern auch aktiv wird z.B. bei der "69iger-stellung", dann nämlich wäre jeder beschäftigt und könnte den "Dingen" eher noch seinen freien lauf lassen, zumindest wären beide gedanklich zeitweise abgelenkt, viel Glück!:zwinker:
     
    #3
    April2006, 15 Mai 2006
  4. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    Schönheitsoperation!!!
     
    #4
    beacher, 15 Mai 2006
  5. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    sollche antworten kannst du dir sparen!


    zum thema: mein freund hat ein ähnliches problem(gab auch schon einen thread dazu. ich glaube, bei und liegts daran, dass er nicht will, weil er mir das nicht "antun" will.(habs auch erst einmal geschafft, und damals hab ich ihm gesagt, das er es einfach bis zum sch(l)uss geniessen soll. kann es daran liegen?

    sonst bezieh mal nicht nur die eichel ins spiel ein. mag er es vielleicht an den eiern gekitzelt zu werden,oder am damm?(kann aber auch sein das er das überhaupt nicht mag(so wie oli pocher:zwinker: )).

    hat er sonst probleme zu kommen? wenn nicht, ist es ja eigentlich auche egal, blasen ist, denk ich mal, auch ohne schuss schön....und vorteile hats ja auch:tongue:
     
    #5
    CrazyJo, 15 Mai 2006
  6. schlunzi03
    schlunzi03 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, er verlangt ja nicht, dass ich ihm ein Blase gar bis zum Orgasmus. Er sagt, er lässt sich einfach Treiben. Also wir versuchen nicht krampfhaft nen Orgasmus zu bekommen. Wir beide finden den Orgasmus nebensächlich, wenn er kommt, dann kommt er allerdings versuchen wir das nicht krampfhaft

    Mein Freund, sagt ja , dass er es einfach genießt, ob mit oder ohne Orgasmus. Und ich meine, dass er sich nicht darauf versteift keinen Orgasmus zu bekommen. Beim Sex funzt des ja uch:smile:

    Also ich beziehe mich nicht nur auf die Eichel. Ich mache alles mögliche, was man nur mit nem Pimmelchen anstellen kann. Ich rubbel, lecke an den Eiern, am Penis, am Damm, arbeite mit den fingern...etc..
    Sonst hat er keine Probleme mit dem kommen.
     
    #6
    schlunzi03, 15 Mai 2006
  7. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    why???
    ist mein ernst, vielleicht findet er sie (oder körperteile von ihr) nicht attraktiv genug :zwinker: (bei ner anderen hat's ja schließlich geklappt)
    im übrigen ist dein kommentar: "dass es ohne auch so schön ist" SCHWACHSINN :tongue:
     
    #7
    beacher, 15 Mai 2006
  8. schlunzi03
    schlunzi03 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Wie wäre es mal mit Lesen...da steht, dass es noch keine bisher geschafft hat, nur eine hat am besten geblasen...aber gekommen issa nicht...
    Und ich glaube kaum, das irgendein Körperteil davon abhänig ist, wenn ich ihm ein Blase...
     
    #8
    schlunzi03, 15 Mai 2006
  9. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Ich hab das "Problem" auch.
    Ich komme entweder bei richtigem Sex, oder wenn ich mir selbst einen rubbel. Meine Freundin schaft das auch nciht.

    Zum Teil liegt das wohl daran, dass ich nicht erklären kann, was sie noch besser machen kann, um mich dann tatsächlich zum Orgasmus zu bringen.

    Zum Teil sicherlich auch daran, dass ich es immer noch nciht gelernt habe (nach 4 Jahren) mich fallen zu lassen udn die Kontrolle abzugeben.

    Momentan leben wir eignetlich damit, mehr schlecht als recht. Aber es geht.
    Grüsse
    MySven
     
    #9
    Mysven, 16 Mai 2006
  10. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hat er Probleme mit der SB?
    Wenn es bei der SB nicht geht, dann.....

    Vielleicht könnt ihr das ja so machen.
    Du legst dich auf das Bett macht die Augen zu und er nimmt dich als Vorlage.

    Dies hört sich nun bestimmt sehr komisch an und abstoßent für dich an. aber wer weiß, vielleicht kommt er.

    So könnte sich die Lage entspannen.

    Halte uns bitte auf dem laufendem...


    Roofer...

    .
     
    #10
    Roofer, 16 Mai 2006
  11. schlunzi03
    schlunzi03 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also da, soweit ich weiß geht das!!
     
    #11
    schlunzi03, 16 Mai 2006
  12. Lexi91
    Lexi91 (25)
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    Warscheinlich liegt es nicht an dir. Aber wenn es nicht anders geht, dann greif doch einfach mal fester zu.
     
    #12
    Lexi91, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten
Test