Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er kommt nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kaputt, 31 Mai 2006.

1. kaputt
    Gast
    0
    ich habe ein problem mit meinem freund. egal was man mit ihm macht, er bekommt keinen Orgasmus. Ich kann einfach alles versuchen, was ich will und er findets ja auch geil, aber ich kriege es nicht vollendet. Meistens läuft es darauf hinaus, dass er sich nach dem Sex selbst einen runterholen muss.
    Ich finde das ziemlcih scheiße und deprimierend und bracuhe dringend Ratschläge. Bitte helft mir.

kaputt, 31 Mai 2006
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Das kann ich sehr gut evrstehen wie dir zumute ist.
    Also wenn er sich selber eins runterholt kommt er ohne Probleme?

Ist er vielleicht einfach zu verkrampft und konzentriert sich zu sehr?
    Kann ja sein...
    Das hab ich wirklich noch nie gehört... Er hat auch einen Steifen?

Komisch komisch

zasa, 31 Mai 2006
  3. kaputt
    Gast
    0
    Ja, wenn er an sich selbst rum spielt, kommt er meistens ohne Probleme. Und nen Steifen...Ja klar, den hat er. Aber ich kann mir echt nich erklären, woran es liegt. Mittlerweile sin wir sogar soweit, dass wir fast gar nicht mehr miteinander schlafen, weil es ihm nichts bringt. Hab echt keinen Plan, was ich tun kann:ratlos:

kaputt, 31 Mai 2006
  4. scape
    scape (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    wie lange dauert der sex denn so bei euch?
    ich mein, wenn ihr schon so nach 20-30minuten aufhört kann man ja auch einfach mal länger probieren, vielleicht klappts dann?
    kann mir gar nicht vorstellen woran das liegen könnte..
    wahrscheinlich will er unbedingt kommen, und dann klappts einfach nicht..
    wahrscheinlich macht er sich da auch einfach viel zu viele gedanken...

auch wenns schwer ist: ich würde raten, mal zu versuchen, das ganze ganz langsam anzugehen und sich viel zeit zu lassen.. für mich zumindest ist es dann noch viel schöner...

scape, 31 Mai 2006
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meist ist es ja so, dass die Frauen das Problelm haben - dazu muss ich mich leider auch zählen.

Ich komme extrem selten, wenn mein Freund und ich intim sind, sei es bei lecken oder GV. Ein Mittel hab ich dagegen auch noch nicht gefunden, aber ich hab mich dran gewöhnt und find es mit meinem Freund trotzdem schön.

Merkt dein Freund denn gar nichts beim GV? Oder hat er nur "schöne Gefühle", die nicht in einem Orgasmus gipfeln?

Cinnamon, 31 Mai 2006
  6. kaputt
    Gast
    0
    meistens is es echt nach 20 minuten vorbe un von vorspiel hält er uch nix.mitlerweile läuft uch nur noch alle paar wochen was un das dann uch nur wenn ich ihn anbettel.
    ich glaub manchma wirklich das es einfach nur an mir liegt weil mir keine anderen erklärung mehr einfallen.

kaputt, 31 Mai 2006
  7. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Zieh mal was "besonderes" an :zwinker:!

Omsel, 31 Mai 2006
  8. kaputt
    Gast
    0
    ich komm ja auch net unbedingt immer wenn ich mit ihm schlaf oder sonst was mach aber dafür is es trozdem immer schön. ich versteh einfach net warum für ihn der einzige grud sex zu haben der orgasmus is.

kaputt, 31 Mai 2006
  9. ülfchen
    Gast
    0
    hm ma fragen, man kann sich doch auch ohne notfalls vergnügen, hast du dich auch schonmal länger mit "IHM" beschäftigt? Is er beschnitten oder sowas, seelische Komplexe, schlechte Erfahrungen??

ülfchen, 31 Mai 2006
  10. kleeneFee
    kleeneFee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    das wäre auch der einzige grund ,den ich mir vorstellen könnte....
    aber wie kann es sein, dass das einzige"ziel" beim sex für ihn der orgasmus ist?! macht es ihm denn gar keinen spaß? :ratlos:

kleeneFee, 31 Mai 2006
  11. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Kommt er denn beim OV?

timbo, 1 Juni 2006
  12. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    habe auch hin und wieder mal probleme zu kommen, allerdings würde ich nie auf die idee kommen deswegen keinen sex mehr zu wollen. macht doch trotzdem jede menge spass.

woran das liegt, kann ich im einzelfall auch nicht immer nachvollziehen, aber es hängt natürlich mit stress und dem druck zusammen, den ich mir selber mache.

fallout_boy, 1 Juni 2006
  13. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Freund ist das auch sehr schwierig... beim blasen dauerts 30-40min bis er mal kommt und dann auch nur wenn ich alle Kniffe und Tricks anwende.

Beim GV selber passiert es sehr, dass er nicht kommt... was mich persönlich auch ganz schön fertig macht :frown: ... aber er sagt, dass das bei ihm schon immer so war...und dasss ich mir keinen Kopf machen soll.. dass ihm Sex trotzdem Spass macht ....

Fabelle, 1 Juni 2006
  14. purkinje
    purkinje (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte das problem auch mal... handbetrieb klappts, nur mit der freundin nicht, egal was sie macht. ich bin nie ganz zum höhepunkt gekommen, obwohl es geil war...

nun - bei mir wars viel zu viel druck den man sich gemacht hat.
    wir haben uns nicht viel draus gemacht, der gv war eben mal immer wieder zum probieren obs nicht doch mal klappt, sonst haben wir uns oral oder mit der hand verwöhnt, und das ende beimir hab eben ich übernommen.

so war das schließlich für uns kein problem mehr - und siehe da, auf einmal klappts wie am schnürchen, kaum war der druck weg, und es fast schon "normal" wenn ichs selbst mache, dann gings. sowohl mit der hand, als auch oral und auch beim gv :grin:

kann es nicht einfach am druck liegen, den er sich jetzt sicher macht, und du vermutlich auch? lasst es doch einfach so wies ist, genießt es trotzdem, man kann sichs auch so sehr schön machen, und abwarten was kommt. und dann wirds vielleicht in ein paar wochen klappen... aber eben einfach keinen stress machen

purkinje, 1 Juni 2006
  15. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Das Problem hatte ich auch. Das ist genauso wie bei Mädels auch die nicht kommen. Im übrigen, rege ich mich mal gerade ENORMST darüber auf, dass es bei Mädels natürlich ist wenn sie nicht kommen, da regt sich keiner auf, wenn ein Bursch nicht kommen kann, dann ist er gleich abnormal und sonstwas...

Aber egal: Das ist einfach eine Kopfsache. Da kannst du nichts dafür. Natürlich findet er es geil. Natürlich macht ihm der Sex mit dir Spaß. Aber wahrscheinlich - so wars bei mir - setzt er sich unter Druck, kann nicht ganz abschalten etc. Dadurch kann er halt einfach nicht kommen.

Beim OV kann ich bis heute nicht kommen. Beim Handjob immer, aber da hat sich meine Freundin meine Technik *G abgeschaut. Beim GV komm ich so jedes 3te mal. Meingott so ist das halt. Vorteil: Meiner Freundin taugts vollgas wenn ich komm! Welcher Mann kann schon sagen, seine Freundin findets geiler wenn er kommt, als wenn sie kommt? :grin:

Du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen. Wie gesagt, auch Männer können solche Probleme haben. Wir sind nicht alle die Abspritzmaschinen?! Und sei doch froh, so könnt ihr 1h ficken und es macht ihm nichts aus, ist doch besser als einer der nach 2mal rein/raus schon abspritzt oder?

oblivion, 1 Juni 2006
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    dann zwing ihn halt mal zum Vorspiel oO

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Juni 2006
  17. Trompetenfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Öl

Hallo,
    versuchs vielleicht mal nach dem Sex mit einer Handmassage bei ihm, anstatt das er es sich selber macht. Ein guter Schwung edles Massageöl (von Weleda z.B.), eine gute Handtechnik, mal zart mal heftiger, werden ihn innerhalb von Minuten in den 7. Himmel treiben.:engel:

Trompetenfisch, 1 Juni 2006
  18. kaputt
    Gast
    0
    bis jetzt klingen die antworten von euch ja echt logich. ich hab ja auch nie gesagt das en kerl immer kommen muss, für mich is halt einfach nur das schlimme das er keinen sex mehr will egal ob mit der hand dem mund oder richtig ich darf einfach nicht mehr an ihn ran. ich würd ja auch gern mal andere dinge ausprobieren , nicht immer diese null acht fünfzehn nummern aber wie gesagt so lange ich nicht ran darf kann ich im nicht zeigen dass es a) auch ohne kommen total geil sein kann und b) bin ich auch der meinung das er wenn einfach nur mal genießen würde er auch kommen würde. doch wie bekomm ich ihn dazu mir einfach ma so weit zu glauben das er sich darauf einlässt und mich machen lässt???

wenns so weiter geht wie jetzt geht letztendlich die ganze Beziehung kaputt geht weil einfach nix mehr an zertlichkeiten von ihm kommt. ich kann ihn ja nicht immer anbettel mit mir zu schlafen was auch davon abgesehn auch mir keinen spass mehr macht weil er es nut tut damit ich vieleicht glücklich werd damit

kaputt, 1 Juni 2006
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich muss sagen, dass Männer es zwar nicht schlimm finden wenn Frau mal abbricht und er net kommt, aber auf Dauer ist das bei denen ne andere Sache.. *denk*

aber dass er generell die Zärtlichkeiten ausschließt müsste dir doch soweit zu denken geben, dass da was anderes hintersteckt?!

ich weiß es ja net.. aber irgend wie scheint er überhaupt kein Interesse mehr daran zu haben..

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Juni 2006
  20. kaputt
    Gast
    0
    soweit war ich uch schon aber was soll schon dahinter stecken dann würd er mir dat sagen un wenn er generell ken bock mehr uf Beziehung oder so hät würd er schluss machen. denk ich er würd et mir aber dann bestimmt sagen

kaputt, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...