Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zara
    Gast
    0
    6 August 2006
    #1

    er kommt nicht...

    Ich habe mit meinem Freund mal oralsex probiert, war auch voll in Ordnung für mich und so, aber er kommt nicht!
    Wir haben es bestimmt schon 6oder 7 Mal probiert...
    Mach ich es nich lang genug?
    Also ich schau dabei nciht auf die Uhr, aber nach einpaar Minuten fängt bei mir der Kiefer an weh zu tun:zwinker:
    Ich hab mit ihm drüber gesprochen und er hat gesagt das ich nicht schlecht bin( was ich aber denke)...
    Er sagt er findet es echt toll und so, auch wenn er nicht kommt, aber ich glaube ihm das nicht so richtig...
    Könnt ihr mir vll helfen wie ich es schaffe das er vll doch kommt...???
     
  • MaulPaul
    MaulPaul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    3
    Single
    6 August 2006
    #2
    Also keiner kennt deinen Freund besser als du, aber ich kann ja bissl von mir erzählen da ich die gleichen "Probleme" hab.

    Meine freundin hat mich bisher 3mal oral befriedigt. Beim ersten Mal kam ich auch. Aber beim 2.. und 3.. nein, da kam nix, im wahrsten Sinne das Wortes.

    Bei mir liegt es an 2. versch. Sachen.

    1.Oft ist es erst nach mehreren Stunden rummachen soweit, das sie mir einen bläst. Und ich muss sagen, dann hab ich nicht wirklich mehr die "Kraft" habe zu kommen, doof gesagt aber ist so.
    Er ist auch oft schon überreizt (die Eichel).

    2. Ist es bei mir so, das ich nur komme, wenn sie die Hände dazu nimmt und neben dem eig. blasen noch mit den Händen die Vorhaut hin und her schiebt. Wenn sie nur den Mund nimmt komme ich nicht mal im Ansatz.

    Aber auch wenn ich nicht komme ist es immerwieder wunderschön und ich möchte es nicht mehr missen in unserer Beziehung (das soll jetzt nicht heisen dass ich darauf bestehe^^)

    :zwinker:
     
  • Logonpower
    Logonpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    6 August 2006
    #3
    Schlecht wirst du auch nicht sein, dafür ist das Gefühl einfach zu irre und viel schief kann man auch nicht dabei machen.

    Vielleicht isser einfach zu angespannt und kann sich nicht richtig fallen lassen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste