Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er "kommt" nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *MuhKuh*, 31 Mai 2007.

1. *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    hm ich habe seid ca. einem monat eine sogenannte "Sexbeziehung" mit einem guten freund...

da gibt es genau en problem er kommt einfach nie!
    wir haben es ca. 7-8 mal gemacht nie ist etwas passiert

irgendwann wollte ich ihn dann einfach drauf ansprechen und ich habe ihn gefragt ob es schon mal passiert ist und ob es vorher geklappt hat.. er meint bei seinen vorherigen malen hat es immer geklappt

also muss es an mir liegen nur er sagt es liegt nicht an mir... aber was ist da los? er sagt ich blase wie eine göttin und er hat mal gesagt das ist der beste sex aber wieso kommt er blos nie?
    ich bin am verzweifeln bitte helft mir

LG *MuhKuh*

*MuhKuh*, 31 Mai 2007
  2. Waren das davor auch Sexbeziehungen? Vielleicht hat es damit zu tun.

Oder er empfindet mehr für dich und kann sich einfach nicht richtig fallen lassen irgendwie?

RandomUsername, 31 Mai 2007
  3. *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    vorher war es einfach einmal sex und danach in einer Beziehung er kann nicht mehr für mich empfinden weil er eine andere liebt... und ich habe ihm vor kurzem gesagt das da mehr bei mir ist aber daran kann es nicht liegen weil er vorher auch nie kam

LG

*MuhKuh*, 31 Mai 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Er schläft mit dir, liebt aber eine andere? Naja, da würde ich mal sagen kein Wunder, dass er nicht kommt... Vermutlich kann er das einfach nicht so gut trennen, wie er gerne würde und dann spielt der Körper eben nicht mit.

User 52655, 31 Mai 2007
  5. *MuhKuh*
    49
    91
    0
    Single
    aber ist das normal das alles einfach wahnsinnig gut ist nur das fehlt? das ist total komisch ich bin auch mal auf die idee gekommen er hat gesagt er denkt nur an mich dabei ich bin einfach total am verzweifeln ich versuch alles um es noch schöner zu machen den einen tag waren wir erst baden und alles aber es passiert nichts =/

*MuhKuh*, 31 Mai 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Zerbrich dir nicht den Kopf. Ändern kannst du es sowieso nicht.
    Ich denke nicht, dass er den Sex schlecht findet, sonst wäre es ja unsinnig die Sache aufrecht zu erhalten, denn in einer Sexbeziehung geht es nunmal nur um Sex und wenn der schlecht ist, kann mans auch gleich lassen.
    Wahrscheinlich streikt sein Körper einfach, weil er eben die andere liebt und er diese Differenz nicht wirklich verdrängen kann.

Aber vielleicht solltest du dir überlegen, ob du es weiterführen willst, denn wenn du mehr für ihn empfindest ist eine Sexbeziehung sicher nicht das Richtige für dich, weil du ihm so nur körperlich nah sein kannst und dir das auf Dauer vielleicht nicht reichen wird... Außerdem machst du dir womöglich unnötig Hoffnungen und leidest dann. Eine Sexbeziehung ist eben nur dann für beide befriedigend, wenn beiden klar ist, dass es eben nur um Sex geht. Aber das nur am Rande... Vielleicht denkst du mal drüber nach.

User 52655, 31 Mai 2007
  7. Denkst du es ist überhaupt eine gute Idee diese Sexbeziehung aufrecht zu erhalten?

Er liebt eine bestimmte Frau, aber nicht dich. Schläft dennoch mit dir. Du scheinst Gefühle für ihn zu haben und weißt, dass er eine andere liebt. Schläfst mit ihm. Ich finde die Umstände sprechen nicht unbedingt für diese Beziehung.

Ansonsten kann ich mir auch vorstellen, dass er sich einfach nicht richtig auf dich konzentrieren kann und dass die andere vielleicht doch in seinem Kopf ist, wenn auch unterbewusst.

8. *MuhKuh*
    49
    91
    0
    Single
    hm ich sags mal so ich kann gefühle nicht auf knopf druck abstellen aber ich komm damit klar also ich denke schon das es ein sinn hat die art von Beziehung eiter zu führen... hm aber ihr könntet echt recht haben was meint ihr sollte ich ihn darauf mal nsprechen? wir reden eigendlich über alles was das betrifft...

und vielen dank für eure hilfe

*MuhKuh*, 31 Mai 2007
  9. Ja, sprich ihn an. Vielleicht weiß er längst woran es liegt und hat sich nicht getraut es dir zu sagen, weil er weiß wie du fühlst...

10. chris_east
    chris_east (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon das du ihn darauf ansprechen solltest, weil ihr ja sowieso über sowas reden könnt, wie du schon meintest. Ich find das echt wichtig über solche Dinge zu sprechen.
    Ich bin morgen mit meiner Freundin einen Monat zusammen und wir hatten auch schon oft Sex, ich hab das gleiche Problem, das ich nicht komme. Weiß nich woran das liegt. Ich liebe Sie echt und habe nur noch Sie im Kopf. Doch beim Sex komme ich auch einfach nicht. Ich finds echt hammer mit ihr und konzentriere mich beim Sex auch nur auf Sie. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit und hat nen heißen TIP.

chris_east, 31 Mai 2007
  11. *MuhKuh*
    49
    91
    0
    Single
    hm kamst du denn vorher mal? also ist das problem jetzt nur bei ihr? weil so ist es bei mir ja...

und ich werde ihn auch ansprechen denn mal sehen was er sagt

*MuhKuh*, 31 Mai 2007
  12. chris_east
    chris_east (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, vorher hatte ich auch nicht sone Probleme..... Keine Ahnung warum das so ist. Ich muss aber dazu Sagen, das ich vor meiner Freundin, knapp 1 Jahr kein Sex hatte. Da ich unter anderem in dieser Zeit mit einer Frau zusammen war, die noch Jungfrau war und noch keinen Sex wollte. Vielleicht muss ich mich auch ersteinmal wieder daran gewöhnen. Hab aber gute Hoffnungen, das das bald kommt. :smile:

chris_east, 31 Mai 2007
  13. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 31 Mai 2007
  14. *MuhKuh*
    49
    91
    0
    Single
    ja habe ich auch schon aber es ist mal wieder nichts passiert...
    ich weiß nicht wie sein sexleben orher aussah

ich bin nur nicht seine erste das weiß ich

LG

*MuhKuh*, 1 Juni 2007
  15. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Hier mal so ein paar übliche Verdächtige:

- Hat er viel Stress (beruflich/privat)?
    - Holt er sich oft einen runter? (gut, weißt du nicht unbedingt)
    - Ist er beschnitten?
    - Bist du feucht genug?
    - Kann er sich auf den Sex konzentrieren?
    - Erfolgsdruck? D.h. wenn er sich selbst versucht zu zwingen zu kommen, wirkt das dem normalerweise entgegen...

Trifft davon irgendwas zu?

User 64931, 1 Juni 2007
  16. KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke wenn es eine reine Fickbeziehung ist solltest du dir keinen Kopf machen ob er kommt oder nicht, es geht um reinen Spaß. In einer Fickbeziehung sollte man einzig und alleine an das eigene Wohl denken :drool:
    Also so mache ich das immer.
    Wenn du Gefühle hast, dann würde ich es unterbinden, weil er dich nur benutzt und dir damit weh tut.
    Er liebt eine andere und fickt dich... Wahrscheinlich denkt er sogar an die andere.
    Du wirst daran kaputt gehen glaub mir ich kenne das!
    Der Typ sollte sich lieber einen wixen statt die das Herz zu brechen!!!:mad: :mad:

KleinesHäschen, 1 Juni 2007
  17. *MuhKuh*
    49
    91
    0
    Single
    also mein herz kann er nich brechen weil ich wiegesagt gleich mitabgeschlossen hab... ich weiß einfach das aus uns nix wird und gut also kanner mein herz nicht brechen! so

denn feucht genug bin ich ja, er macht es sich nicht oft (kam ich auch drauf habsh den au ma gefragt) konzentrieren müsste er sich auch drauf können joa was war da noch?

*MuhKuh*, 1 Juni 2007
  18. *MuhKuh*
    49
    91
    0
    Single
    könntet ihr mir vielleicht sagen wie ihr es immer schafft einen jungen/ mann zum kommen zu bringen?

vielleicht klappt es ja mal mit euren tips =/

LG

*MuhKuh*, 1 Juni 2007
  19. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 1 Juni 2007
  20. *MuhKuh*