Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er kommt nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von @ndrea, 29 Oktober 2007.

1. @ndrea
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

em ich hab da mal ne frage.. ich war vor 2 wochen mit meinem freund in den ferie, ja dort haben wirs etwas bunt getrieben :tongue: nein aber auf einmal kam er nicht oder besser gesagt er brauchte ca. ne stunde, ich dachte da das sei eine einmalige sache! weil meine schwester is reingeplatzt und so und das hat ihn sehr verunsichert! doch seit dann is das schon ein paar mal passiert, er versichert mir zwar immer es habe nichts mit mir zu tun, es sei weil er sich einfach zu viel gedanke während dem mache, und alles perfekt will, aber an was könnte das den genau liegen? er is ja noch so jung! hat da jemand eine idee?

salut @

@ndrea, 29 Oktober 2007
  2. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    gehts auch genauer?

könnte aber wirklich der Grund sein, wenn er sich selbst so unter Druck setzt kanns sein das es nix wird. Er soll mal lernen sich zu entspannen...

jonny´G, 29 Oktober 2007
  3. netAction
    netAction (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt darauf an, was in seinem Kopf vorgeht und wie du dich verhälst. Wenn du ihn anmachst, kommt er schneller. Das ist das, was du primär steuern kannst. Enger werden, stöhnen, bewegen, ihn bestätigen. Wenn das nicht hilft, hat er vielleicht wirklich anderes im Kopf. Frage ihn doch, an was er denkt oder was er will.

netAction, 29 Oktober 2007
  4. @ndrea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich mach schon aktiv mit wenn man das so sagen kann, ja vieleicht ist es auch weil so nachner stunde, bin ich auch schon etwas augelaugt und lieg regelrecht nur noch unter ihm oder so.
    ja ich werd wohl nochmal mit ihm darüber reden.
    er meint immer er sei halt ne pfeiffe, obwohl ich das echt immer bestreite, denn es ist wunderschön mit ihm

@ndrea, 29 Oktober 2007
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich kann mir vorstellen das mut machen da besonders hilf. sag ihm so oft wie möglich wie geil das/er ist. vllt auch stönend beim sex wenn er das mag. "ja genau so!" "jaaa" "mach weiter" "fick mich!" "geile sau" und danach: "gei schatz, das war voll schön" oder so
    bloß nicht genervt wirken auch wenn er zum tausend´sten mal behauptet er sei eine lusche
    mach ihn vorher richtig heiß, dass er es kaum noch aushält und dich endlich ficken will :zwinker:, denk dir vllt mal was tolles aus, wodrauf er steht... fesseln.. augen verbunden.. kuschelsex im kerzenschein... an einem besonderem ort.. mit Sextoys... dessous usw
    wünsch dir viel glück

Flitzi, 30 Oktober 2007
  6. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub viele Männer haben sooo oft gehört, dass es beim Sex erstmal darum geht die Frau glücklich zu machen, dass sie sich selbst dabei vergessen!?

Ich kanns zwar nicht bei euch beurteilen, aber vielleicht machst du ihm klar, dass er sich ab und an einfach das nehmen soll was er will und mal einfach nur an sich selbst denkt. Vielleicht hilft das...

evita, 31 Oktober 2007
  7. @ndrea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke

vielen dank, das werd ich! :herz:

@ndrea, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...