Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er "kommt" nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Poppy, 7 Juni 2004.

  1. Poppy
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich weiß, dass Thema gab es bestimmt schon oft und ich hab auch schon zwei Threads drüber aufgemacht, aber ich hab gerade keine Lust die wieder vorzukramen ^^
    Naja, das Problem von mir und meinem Freund ist halt, dass er fast nie kommt. Nur sehr sehr selten...
    Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie ich ihn das Abschalten leichter machen könnte.
    Glaubt ihr das könnte funktionieren, wenn ich ihm die augen verbinde, oder könnte das dazu führen, dass er dan erst Recht anfängt sich dabei so viele Gedanken zu machen?
    Ausserdem wollte ich's mal damit probieren, dass ich ihn vorm Sex halt so richtig geil mache, aber wie krieg ich das hin? Also ich kann mich selbst dann nämlich auch nie zusammen reißen und deswegen schaff ich das nicht. Wie könnt ich das hinkriegen? Weiß da jemand zufällig was?
    Und dann hab ich mir gedacht, dass es vielleicht auch daran liegen könnte, dass er ständig die Stellungen wechseln will... kann der ständige Wechsel auch was damit zu tun haben?

    MFG eure Poppy ^^
     
    #1
    Poppy, 7 Juni 2004
  2. Salida
    Gast
    0
    also wenn ich meinen freund richtig geil machen will dann fessel ich seine hände ans bett (muss aber nicht sein)! Er darf mich nur auf keinen fall anfassen! (WICHTIG) dann zieh ich erst ihn und dann mich aus setz mich auf ihn drauf und verwöhn ihn ganz lange! Ich küsse ihn überall halt alles was schön scharf macht aber langsam und er darf dich nicht anfassen! NAch einiger Zeit wird er es dann nicht mehr aushalten und er muss einfach mit dir schlafen (er wird drum betteln :zwinker: ) dann machst du ihn los und er darf machen was er möchte (stellung ob zart oder etwas härter)! Das klappt bei mir eigentlich immer!
    Viel Glück noch!
     
    #2
    Salida, 7 Juni 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das mit den vielen stellungswechseln kann schon ein grund sein.
    ich und auch mein freund kommen auch nur wenn wirs ne zeit lang in der selben stellung und dem selben winkel machen. und dann einfach immer schneller und wusch *gg*
     
    #3
    bunnylein, 8 Juni 2004
  4. Maus21
    Gast
    0
    Ich glaub, dass ist von Junge zu Junge verschieden...

    Also ich finde es suuuper mich mal so richtig "fallen" zu lassen und meiner Freundin die Initiative zu ueberlassen.
    ich weiss aber, dass es auch Jungs gibt, die das gar nicht ab koennen.

    Wenn du ihn so richtig spitz machen willst... Schonmal an einen "Pornoabend" gedacht? (nur wenn du sowas auch gerne guckst)

    Kann zu zweit vor dem Fernseher auch sehr "entspannend" sein. :grin:
     
    #4
    Maus21, 8 Juni 2004
  5. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    hört sich klasse an, wünschte du wärst meine freundin : )
     
    #5
    FreAki4u, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten
Test