Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er kommt nicht...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Aline, 10 Oktober 2004.

1. Aline
    Gast
    0
    hi leute!

also, mein freund und ich gehn schon ne ganze weile miteinander ins bett, das prob ist nur, er ist noch kein einziges mal gekommen... nach ner zeit hörn wir immer so auf, weils mir dann irgendwann auch zu viel wird, bzw. keinen spaß mehr macht. auch wenn ichs ihm mit der hand mache kommt er nicht. darüber geredet haben wir noch nie und will ich von mir aus auch nicht unbedingt. habt ihr vielleicht Tipps oder sowas? liegt das jetzt an mir oder was? was kann man denn dagegen machen? weil irgendwie is das ja schon ziemlich scheiße für ihn (uns).

Aline, 10 Oktober 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Kommt er, wenn er sichs selber macht??? Oder auch nich?

starlight.fire, 10 Oktober 2004
  3. Aline
    Gast
    0
    ja, da geh ich stark von aus. direkt hat er das nich gesagt aber das is aus seinem reden rauszuhören. er macht auch öfter so andeutungen von wegen blasen, hab auch schon drüber nachgedacht, aber soweit bin ich einfach noch nicht...

Aline, 10 Oktober 2004
  4. AmberLynn
    Gast
    0
    -----

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 10 Oktober 2004
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    dann hilft echt nix, red mit ihm drüber!!! und wenn du dann mal so weit bist, ihm einen zu blasen und er kommt dann auch nicht... dann würd ich echt mal drüber nachdenken, zum arzt zu gehen! oder vielleicht ist er einfach nur nervös und kann deswegen nicht kommen, glaub ich aber weniger

starlight.fire, 10 Oktober 2004
  6. aNNa L.
    Gast
    0
    hi
    ist dein freund denn, sofern er schon früher welche hatte, bei seinen exfreundinnen gekommen?

aNNa L., 10 Oktober 2004
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    warum willst du denn ned darüber reden? :ratlos: es ist schwer als fremder mensch Tipps zu geben ohne dass man gesamte situation etc. kennt...
    vielleicht hat nicht jeder diesselbe meinung wie ich, ich allerdings bin der ansicht dass man in einer Beziehung über jedes problem reden soll... (klingt vielleicht übertrieben, aber ich finde dass man die probleme meist nur so lösen kann.... oder zumindest dem anderen zeigen dass du dich auch gedanken darüber machst)

tierchen, 10 Oktober 2004
  8. Styles K.
    Gast
    0
    hi das finde ich genau so in einer beziehung muss man einfach mit allen seinen proiblemen reden können es brucht auch niemanden peinlich sein,
    weil es ja nur mit euch beiden zu tun hatt.
    Ich würde zum arzt gehen da gibt es schon lösungen.

Styles K., 10 Oktober 2004
  9. sweetkiss666
    0
    Ich sag auch man muss in einer Beziehung über alles reden können, auch in Sexangelegenheiten. Peinlich muss das gar nicht sein, denn man liebt ja den Partner (zumindest im häufigen Fall) und dann sollte man auch offen sein können.

Nur zu zweit könnt ihr dieses "Problem" in Griff bekommen, denn ihr beide seit ja nun keine hellseher!

Wie verhütet ihr denn? Vielleicht hat er Angst du wirst schwanger. Und beim Hand-Job, vielleicht ist es ihm da unangenehm wegen seinem Sperma das er auf dich, deine Hände, wie auch immer verspritzen könnte (glaube da gibt es alle möglichen Gründe für).

Vielleicht hat er ABER SELBST auch eine spezielle Technik wie er sich zum Höhepunkt bringt und kann dir helfen, indem er es dir zeigt

Tja und blasen, da gehört (zumindest für mich schon Vertrauen und auch Liebe zu). Deshalb mach es wirklich erst wenn du bereit dafür bist. Lass dich nicht drängen.

Gruß Sweetkiss

sweetkiss666, 11 Oktober 2004
  10. Monachen
    Gast
    0
    bei mir isses auch so das mein Freund was weiß ich wie oft beim Blsen kommen könnte aba nich will weil ich sonst ja alles im Gesicht haben könnte etc. :zwinker: , obwohl mich würds nich stören, habs ihm schon gesagt, und kann mir vllt jemand sagen wieso ich nich beim Sex komme? Mir gefällts schon, aba mehr wenn er mit dem mund oder Hand dran is also am Kitzler =/

Monachen, 12 Oktober 2004
  11. Aline
    Gast
    0
    ok, ok, also reden.... ja... is aber doch auch ihm bestimmt übelst peinlich über sowas zu reden oder? ich mein, wenn ich jetzt das problem hätte, aber er, als kerl? na ja. kostet schon überwindung son thema anzuschneiden. gibts denn sowas öfter oder kann da wirklich irgendwas nicht richtig sein? kennt jemand von euch ähnliches? würd mich irgenwie beruhigen... . was gibts denn sonst noch für möglichkeiten wie ich "ihm helfen" könnte?

Aline, 12 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...