Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er kommt nicht!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~arwen~, 6 April 2005.

  1. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich bin schon fast dreieinhalb jahre mit meinem freund zusammen. wir hatten noch keinen richtigen sex (beide jungfrauen), er hat da so probleme (schnief! aber weiß auch nicht mehr, was ich tun soll). trotzdem liebe ich ihn über alles (wir wohnen auch zusammen).
    hab schon versucht ihn anders zum höhepunkt zu kriegen: war oral/mit der hand, aber bisher ist er noch nie gekommen!
    hab mir auch schon das buch "die perfekte liebhaberin" gekauft und daraus einiges ausprobiert. er sagt immer, dass es ihm gefällt, aber nach ner zeit hat er keine erektion mehr oder schiebt meine hand ... weg.
    habt ihr ne idee, was ich noch tun kann? ich will halt noch nicht aufgeben ihm zu helfen!
    acg ja, er hat meiner ansicht nach keine schmerzen, und auch kein anderes biologisches problem, nur psychisch (man merkt, dass er versucht es zu unterdrücken).
     
    #1
    ~arwen~, 6 April 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich denke ihr solltet euch mal VIEL weniger unter Druck setzten.
    Bei euch klingt es wie Leistungssport!
    Wenn es ihm gefällt, was ist dann so schlimm dran, dass er nicht kommmt?
    Hauptsache es ist schön.
     
    #2
    Schneggchen, 6 April 2005
  3. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn, dann setze ich mich unter druck...so oft tun wirs net, höchstens zwei mal die woche (eigentl. weniger, wie gesagt: er ist irgendwie gehemmt deshalb redet er auch nicht viel darüber)
     
    #3
    ~arwen~, 6 April 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir vorstellen, dass er da nicht viel drüber redet.
    Denn ihm ist das bestimmt peinlich.

    Versuch doch einfach mal ihn durch andere Sache in Stimmung zu bringen.
    Viel kuscheln, ein romantisches Essen oder so.
     
    #4
    Schneggchen, 6 April 2005
  5. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ^^ genau das meine ich auch.. ich glaub ihr setzt euch echt viel zu sehr unter druck und wenn du es ihm dann zu lange besorgst, vergeht ihm vllt die lust oder tut weh... ich würds echt ma versuchen, in nem ganz romantischen und entspannten moment, wo er sich voll und ganz fallen lassen kann...
     
    #5
    Cyborg, 6 April 2005
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaube ihr zwei solltet euch mal hinsetzten und ein intensives Gespräch führen. Denn bevor nicht alle Probleme aus der Welt sind, wird das warscheinlich auch nix.
    Sex ist nur schön, wenn man den Kopf frei hat....

    Sprich mit deinem Freund. Frag ihn, was ihn bedrückt. Nach 3 Jahren Beziehung sollte das Vertrauen schließlich groß genug sein, um über sowas zu sprechen! :zwinker:
     
    #6
    Powerlady, 6 April 2005
  7. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    @Cyborg Gut, dass mir wer von der männlichen Fraktion zustimmt. :zwinker:

    @Powerlady Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Er will gar nicht reden. Ist im sicherlich unangehem. Würde ich auch nicht machen. Die beiden haben doch gar keine Probleme, da steht doch sie sind super glücklich! Reden hilft da nicht. Er und sie müssen den Druck los werden!!!!!!!
     
    #7
    Schneggchen, 6 April 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm .. wenn nach 3 jahren versuchen, das alles immernoch nicht klappt,
    ist es glaube ich durch eine "kuschelsession" nicht einfach so zu beheben.

    da ist dann entweder was körperliches oder eine extreme psychiche blockade.
    mal so meine meinung als laie ;>

    ihr solltet euch mal zusammensetzen und eventuell überlegen ärztliche hilfe aufzusuchen.
     
    #8
    Fireblade, 6 April 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    @ Schneggchen: Ich bin trotzdem weiterhin der Meinung, dass da reden mehr bringt. Er hat ja offensichtlich ein Problem. Und nach 3 Jahren Beziehung kann man doch sowas ansprechen.... oder nicht? :grrr:

    Vielleicht ist es auch sinnvoll, wie Fireblade schon sagte, psychlogische Hilfe zu Rate zu ziehen!
     
    #9
    Powerlady, 6 April 2005
  10. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also reden wäre auch ne lösung... vorallem wo ihr euch schon so lange kennt und es doch schon häufiger (über 1ma die woche) macht, braucht ihr doch keine scharm oder sowas mehr voreinander zu haben... sprich ihn einfach ma an und sag,dass dir das sehr wichtig is und das bitte mit ihm klären willst, obs da was gibt,was ihn hemmt.. vllt aus der vergangenheit was oder sonst was.. er wird dir da schon vertrauen..
    sonst halt auf nen romantischen augenblick vertrauen ;D
     
    #10
    Cyborg, 6 April 2005
  11. Da kann ich Powerlady nur zustimmen!!!! :jaa:
    Nach 3 Jahren Beziehung sollte man soviel vertrauen gegenüber haben, dass man solche Probleme anspricht oder sich gegenseitig aussprechen kann...
    Vorallem wenn man merkt, dass sich die Freundin unter druck setzt oder vielleicht sogar langsam an sich zweifelt (stell ich jetzt mal einfach so in den Raum,nicht so persönlich nehmen)!!!
    Schon aus diesem Grund finde ich, das man darüber reden sollte...ich denke sonst werden wahrscheinlich die perfektesten Aktionen nix bringen...
    Wer weiß denn schon was ihn wirklich bedrücktt, wenn er nicht darüber spricht...
    Alles gut und schön wenn sie glücklich sind, aber vielleicht hat er ja Probleme, die vielleicht nicht die Beziehung betreffen, aber wo trotzdem drüber gesprochen werden sollte... :!:

    Durch meinen momentanigen Abi-Stress, den ich immer in mich hineingefressen hab, bin ich auch komisch geworden...mein Freund verstand das nie...wie auch, er wusste ja von nix bescheid... :traurig:
    Bis er mal tacheles mit mir geredet hab und ich ihm unter Tränen alles erzählt hab...man wirds kaum glauben, aber danach gings mir echt besser...
    naja, sollte nur mal ein kleines Fallbeispiel sein....

    Ihr wisst ja wie ichs meine, oder? :confused:
     
    #11
    oOoBabyGirloOo, 6 April 2005
  12. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    @ oOoBabyGirloOo: find ich super, dass wir einer Meinung sind! :zwinker:
     
    #12
    Powerlady, 6 April 2005
  13. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erstma danke für eure Tipps!

    hab ihn heute mal angesprochen, und irgendwie kam heraus, dass er abends immer angst vor irgendwelchen gedanken hart. mehr wollte er nicht sagen. war dann erstmal den tag über arbeiten und hab ihm noch gesagt, dass er mir gerne alles erzählen kann, wenn er mag.
    so: kam also wieder, gefragt wies ihm geht und: "ich würd heute abend einfach mal ganz gerne alleine sein". war natürlich total traurig und bin sofort ohne was zu sagen ne stunde nach draußen gegangen (spazieren). als ich nun grad wiederkam hatte er schuhe an und wollte mich schon suchen gehen.

    lange rede kurzer sinn: ich hab die vermutung dass er ein GRO?ES problem hat, was dadurch verstärkt wird das er keinen richtigen job hat (ist musiktherapeut u8nd jobbt halt so weils keine stellen gibt).
    an seinen reaktionen hab ich gemerkt, dass es krein problem mit uns ist (zumindest nicht das hauptproblem).

    ich wollte ihm schon mal zum artzt schocken (mit ihm gehen), wegen verdacht auf vorhautverengung, aber er wollte nicht.....

    was nu?
     
    #13
    ~arwen~, 9 April 2005
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hat er mal gesagt, ob er kommt, wenn er es sich selbst macht?

    oder verzichtet er - ggf wegen einer phimose, siehe unten - auf Selbstbefriedigung? wenn du mit der hand bei ihm zugange bist, lässt sich seine vorhaut denn dann hinter die eichel zurückziehen?

    wie ist es in sachen küssen, knutschen, anfassen - macht er das gern? ergreift er selbst die initiative oder fängst du eher an? hast du in eurer beziehung "gelegenheit zu kommen", also macht er bei dir entsprechendes, lecken, knutschen, fummeln, streicheln, fingern? wie ist sein verhältnis zu seinem körper zur körperlichkeit allgemein?

    vorhautverengung - bist du da drauf gekommen? mag sein, dass ihm - wenn er "da was hat am penis" - eine phimose oder sonstiges peinlich ist. kann ich verstehen.

    und wenn er eine vorhautverengung haben sollte, dann kann das beim sex schon hinderlich sein, weil schmerzhaft, das könnte sein abblocken erklären

    . aber das lässt sich behandeln und beheben. und wäre somit in seinem interesse. eventuell ist es für ihn angenehmer, wenn du beim arzt nicht bei der untersuchung anwesend bist - blockt er auch ab, wenn er da allein einen termin hätte? weiß er, dass sowas gar nicht so selten ist und dass grad urologen sowas täglich zu sehen bekommen?

    hast du ihm schon mal gesagt, dass du dir mehr körperliche nähe mit ihm wünschst und traurig bist, dass er das abblockt? wie alt ist er, hatte er vorher schon andere beziehungen?

    viele fragen, ich weiß...
     
    #14
    User 20976, 9 April 2005
  15. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    macht nix...also:

    über sex spricht er eigentlich nie, das beantwortete schon ma einige fragen.

    initiative ergreife meistens ich, aber er auch.

    phimose: gekommen bin ich darauf, als ich hier was gelesen habe, und man kann die vorhaut wohl etwas zurückschieben, aber nicht ganz und auch nicht immer sofort: kann aber auch daran liegen, dass ich mich nicht so recht traue (aus angst ihm weh zu tun).... was meinst du, wie zieht man denn die vorhaut zurück (richtig und ohne weh zu tun)?
    wie viel er von dem thema weiß? keine ahnung, -wahrscheinlich noch weniger als ich.

    hab ihm schon mal gesagt das ich gerne mehr kuscheln würde, hat sich aber nicht viel geändert.

    es ist für uns beide die ertse beziehung (er hatte vorher nur einen kuss, aber den hat er bekommen als er 20 war, kaum zu glauben! und das auch nur weil er dem mädel leid getan hat). er ist
    34 jahre. das er früher keine beziehung...hatte liegt wohl daran, dass er nur 1.60m groß ist....ansonsten aber total süß und lieb (musste ja auch ma gesagt werden *grins*)

    ach ja, ansonsten traut er sich in punkto petting nicht so viel, leider denn er kanns wohl. trotzdem bin ich da ganz zufrieden.

    hab da ma noch ne frage: hab letztens gesehen, dass er sich im netz irgendwelche lack/leder mädels ansieht..erstma hab ich nichts gegen sowas, immerhin sehe ich mir ja auch gerne mal bilder von netten jungs an-ist also für uns soweit normal. aber ich fand es halt total traurig, dass er mir nicht erzählt hat, das er auf sowas steht! ich bin zwar nicht so der "power frau in leder" typ (es waren keine sm bilder...) aber für alles offen....
    warum fragt er mich also nicht, ob ich sowas mal anziehen will, oder kauft einfach was...?
    er weiß, dass ich auch gerne was neues ausprobiere....hab ihn dann mal gefragt, ob ich mir mal besondere dessous kaufen (auch mit ihm) soll, aber hat nicht geantwortet....ne idee, soll ich mir sowas mal besorgen? wen ja wo? (sex shop war ich noch nie und möcht dann auch lieber mit ihm dahin...)


    auch viel text...aber danke schon ma für dein interesse!!!!
     
    #15
    ~arwen~, 13 April 2005
  16. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Lack&Leder find ich schonmal prinzipiell ne gute Idee!
    Nach deinen Umschreibungen würd ich ihn allerdings damit nicht Überraschen, das würde ihn nur verunsichern... versuche ihn dazu zu bekommen, dass er mit einkaufen kommt!
    Weiss er denn, dass du ihn dabei gesehn hast, als er sich die Bildchen angeschaut hat?
     
    #16
    Tinnitus, 13 April 2005
  17. Gowron
    Gast
    0
    Also wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, wird klar, daß er ein sehr sehr verschlossener Typ ist. Keine Ahnung warum. (und das liegt garantiert nicht an seiner Größe. Ich hab ´n Kumpel, der 1,56m groß ist und der f**** alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.) Für mich klingt das alles nach einem schwerwiegenden psychologischen Problem. Hat er vielleicht ne schlimme Kindheit gehabt oder so? Ich schätze mal, du brauchst noch viel Zeit und viel Einfühlungsvermögen bis er schließlich "auftaut" und seine Sexualität voll und ganz ausleben kann. Sei zärtlich und sprich so oft wie möglich darüber. Aber übertreibs auch nicht. Sonst mauert er vielleicht. Du kennst ihn ja seit 3 Jahren und kannst ihn einschätzen. Du brauchst Fingerspitzengefühl. Und im Bett...geh ran!! Sei verspielt und versaut. Zeig ihm, daß alles einfach nur geil ist.

    Viel Glück.
     
    #17
    Gowron, 14 April 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    gibts dabei nen richtig? :smile: fass einfach sanft (!) drum und lass deine finger nach unten gleiten, sobald nen wiederstand is lass es besser sein... wobei letzteres auch sein kann wenns zu trocken is. ich hab jetz nimma alles im kopf was du geschrieben hast aber nur ma angenommen du bläst ihm einen, dann wäre zumindest das mit dem zu trocken schonmal ausgeschlossen.

    btw: mein freund hatte früher auch so ne verengung... er wusste auch nie dasses nicht normal ist. bei seiner letzten freundin isses dann gerissen weil sie doch ein wenig ZU eng war... er konnte danach etliche male zum arzt, war auch extrem schmerzhaft (erst heilen lassen, dann alles was noch da war wegschnibbeln und wieder heilen lassen) und ich war die erste mit der er danach wieder im bett war. erst war er doch extrem zögerlich (aus angst vor schmerzen) aber nach dem ersten versuch is er absolut aufgetaut, hat sich also sehr auf alles ausgewirkt.

    wie wärs du besorgst dir bei nem arzt einfach mal nen par infos dazu (am besten irgendwelche heftchen) und lässt die bei euch ma so liegen das er reinschaun kann wenn du wirklich den verdacht hast? vielleicht fällts ihm leichter sich das alles durchzulesen als mit dir drüber zu reden :zwinker:
     
    #18
    darksilvergirl, 14 April 2005
  19. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    So wie du es beschreibst kann es durchaus eine Vorhautverengung sein, mit der er auch zum Arzt gehen sollte. Mach ihm einfach klar, dass er sich um wunderschöne Erlebnisse bringt.
    Hinzu kommt wohl bei ihm beruflicher Stress. Evtl solltet ihr euch einfach mal ne Auszeit vom Alltag nehmen und nen kuscheligen Urlaub (oder verlängertes Wochenende) in nem Hotel (evtl mit Wellness) verbringen.
    Legt er denn selbst Hand an und kommt er dabei? Evtl macht er es sich ja einfach zu oft selbst. Du könntest ja mal ein symbolisches Onanierverbot verhängen und ihn dann "erleichtern".
    Bevor du dir ein komplettes Latex-Outfit zulegst, würd ich an deiner Stelle ersteinmal klären, ob ihn das wirklich heiß macht.
    Wenn du selber nicht so auf Leder stehst, könntest du dich ja zunächst einmal langsam herantasten - z.B. mit hohen Stiefeln.
     
    #19
    Touchdown, 14 April 2005
  20. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja, erstma dank für eure antworten, hilft echt!

    ich glaub, ich werde ihn mal bitten mit zum einkaufen zu kommen, ma sehen.
    aber in stiefel pass ich net rein (hab nicht gersade n suoer figur....bauch zwar 34, aber ich hab wasser in den beinen...traurig!)

    ich meld mich dann ma wenn wir einkaufen waren!
     
    #20
    ~arwen~, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten