Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er KOMMT nicht ! ! ! !

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von TiTi, 10 Mai 2005.

  1. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    also ich und mein freund wir ham da ein problem. Wir hatten letzte woche unser erstes Mal (für ihn das erste mal) ja und wir sind etwas beunruhigt. Weil er kam nich, wir haben auch öfter aber es ist nie was passiert! Was sollen wir da tun?
    Auch beim Koitus selber, nimmt die \"steifigkeit\" mit der zeit ab, bis er denn rausgeht. Ja ich mein woran kann das liegen? Wenn er selber an sich rummach denn kommt er ja auch (im sitzen schneller als im liegen)!
    Also bitte helft mir/uns mal.
    Warum kann er nich kommen??

    DANKE
     
    #1
    TiTi, 10 Mai 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht ist er noch zu nervös und setzt sich jetzt unter druck,das er nicht kommt..und es aber unbedingt will,gib ihm das gefühl,dass es dir nicht wichtig ist,ob er kommt,sondern das er seinen spass hat.ich denke dann wird das auch wohl kein problem mehr sein,jedoch kann es ja auch gesundheitliche probleme haben,also wenn das mit dem nervös sein nich zutrifft etc,sollte er mal zum urologen!!

    mfg apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 10 Mai 2005
  3. security
    Gast
    0
    jap, da is man zu nervös.. wenn ich n neues girl kennen lerne, dauert es immer ne ewigkeit, wenn überhaupt , bis ich komme.. ist nur eine sache der nervösität :cool1:
     
    #3
    security, 10 Mai 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das Problem haben einige Jungs beim ersten Mal. Wenn du mal ein bißchen hier im Forum rumliest, wirst du auch einiges dazu finden...

    Wie schon gesagt wurde, kann es an der Nervösität liegen. Ist jedenfalls kein Grund sich Sorgen zu machen.

    Einfach ein bißchen üben, dann wird das schon... :zwinker:
     
    #4
    User 7157, 10 Mai 2005
  5. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    ich find deine beobachtung das er im sitzen schneller kommt als im liegen amüsant, ist jedoch zufall ;-)
    zu eurem eigentlichen problem: üben üben üben und mach dir nicht so viele gedanken, das kommt mit der zeit!!!
     
    #5
    beacher, 11 Mai 2005
  6. UPD
    UPD
    Gast
    0
    also nach meinen infos nicht. habe mal gehört, daß auf dem rücken zu liegen die ungünstigste position für einen mann ist, um abzuspritzen.

    aber schönen gruß an die threadstarterin ... endlich mal jemand aus der selben stadt wie ich am start
     
    #6
    UPD, 11 Mai 2005
  7. alyx
    alyx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Entweder zu aufgeregt oder was anderes!

    Hm... also es ist ja wirklich allseits bekannt, dass Jungs "unter Druck" keinen Sex haben können, oder zumindest nicht anständig... vielleicht ist auch etwas gesundheitlich nicht in Ordnung. Ist aber in dem Alter ungewöhnlich, deswegen kann man sowas ausschließen...
    Lasst euch einfach mehr Zeit dabei und zeig ihm, dass es nicht schlimm ist!
    Wenn es nach einer gewissen Zeit noch nicht ein bisschen besser ist, sollte er vielleicht doch zum Urologen gehen. (Im ERNSTFALL) Aber zeig ihm auf jeden Fall dass er sich keinen Stress machen muss. ^^
     
    #7
    alyx, 11 Mai 2005
  8. mmrapp
    mmrapp (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hi Titi
    Ich glaube, dass Ihr euch da keine Sorgen machen müßt.
    Viele haben vor dem ersten mal irgendeine Angst und dann kann man sich nicht richtig fallen lassen und die ganze Sache genießen ==>Beim ersten mal klappts fast nie ohne Anlaufprobleme
    Es könnte aber auch sein, dass man(n) sich irgendwelche Ziele gesetzt hat und dass er deswegen nicht kommt, weil er das Ziel und nicht den Weg (der ja auch Spaß machen kann) im Kopf hat.
    Frag Ihn halt mal ob er an etwas bestimmtes gedacht hat!
    Das wird schon noch werden.

    Mfg

    Martin
     
    #8
    mmrapp, 11 Mai 2005
  9. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Eindeutig zu nervös......

    Gechillt angehn :zwinker:
     
    #9
    paltung, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - KOMMT
hasi2301
Das erste Mal Forum
7 November 2016
9 Antworten
NikiPrinz
Das erste Mal Forum
1 August 2015
2 Antworten
ms_celina
Das erste Mal Forum
4 April 2015
15 Antworten