Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER kommt nie :-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Krümel malo, 30 Dezember 2006.

  1. Krümel malo
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hey alle zusammen

    Mein oder auch unser Problem ist,das er einfach nicht kommt!
    Als ich ihn das erste mal einen runtergeholt habe ist er auch gekommen! Aber die 2 Versuche danach kam gar nichts mehr! Er hat mir dann auch gezeigt wie er es macht und er hat es sich dann sich selber mal vor mir gemacht,aber noch nicht mal da kam er!
    Er war natürlich total fertig und ich auch!
    Als ich ihm dann gestern das erste Mal einen geblasen habe,kam auch nichts!Vllt. liegt es daran das er auch beschnitten ist..
    Bei meinem Ex gab es auch keine Probleme:kopfschue

    Mich macht dieses Thema irgendwie sehr fertig,weil ich mir da echt immer total doof vorkommen...


    Könnt ihr mir da irgendwie helfen??
     
    #1
    Krümel malo, 30 Dezember 2006
  2. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    normalerweise würd ich jetzt schreiben,dass er es vielleicht vom Kopf her nicht will,da mein Mann beim blasen auch nie kommt (er hat mir dann aber irgendwann verraten,dass er mit absicht nicht kommt), aber da du schreibst, das er selbst bei der SB kommt kann es vielleicht an dem Druck liegen- ich mein Sex muss ja nicht immer mit nem Orgasmus zusammen hängen oder?
    Ich würds immer wieder mal nach Lust und Laune versuchen....
     
    #2
    traurigemama, 30 Dezember 2006
  3. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, is bestimmt Kopfsache!

    Seid ihr denn schon lang zusammen? Wenn nicht, kann's ja auch daran liegen, dass er noch ein bisschen angespannt ist oder so. Deshalb klappt's nicht immer.

    Wir können nur hoffen, dass er sich durch die Sache nicht noch mehr Druck macht ... :ratlos: ... Teufelskreis!

    Hast Du ihn schon mal g'fragt, ob er das schon öfters hatte?

    Liebe Grüße
     
    #3
    Wunny, 30 Dezember 2006
  4. hells-angel
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Generell ist es schon so, dass beschnittene Männer länger brauchen (oder länger können, je nach auslegung). Ganz simpel dadurch zu erklären, dass der Penis quasi einem ständigen Reiz ausgesetzt ist durch die fehlende Vorhaut. Er "stumpft" quasi ab.
     
    #4
    hells-angel, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt nie
hansi93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2010
15 Antworten
trauerschäfchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2009
17 Antworten
Werre
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Februar 2007
16 Antworten
Test