Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #1

    er kommt nur bei der reiterstellung

    ja, wie der titel schon sagt! Mein Schatz bekommt ja wirklich schnell und immer einen hoch :zwinker: aber wenn wir dann sex haben, naja.. wir machen in einer runde meist viele Stellungen durch aber kommen tut er nur bei der Reiter (d.h. wenn ich auf ihm sitze/liege). Woran könnte das denn liegen, ich dachte immer für männer ist die doggy am intensivsten?! Er kommt eigentlich wirklich nur bei der reiterstellung richtig in fahrt :zwinker:

    Wir haben allerdings auch erst seit einem halben jahr gemeinsamen Sex, mir selbst gefällt es aber ich spüre keine Stimulation beim sex, was eigentlich schade ist! Könnt ihr mir irgendwelche Kniffel oder Tipps verraten? :grin:
     
  • Petra85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #2
    mh, will keiner antworten?
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #3
    liegt das an seinem (körperlichen) gefühl oder an der "aussicht"?
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #4
    geil - die Ausrede ist ja fast so geil wie die Latexallergie :zwinker: wir sind zwar Doggyfans, aber sobald ich mal keine Lust darauf haben sollte, werde ich auch behaupten, dass ich nur noch in der Reiterstellung kommen kann.
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #5
    hört sich wirklich eher nach Ausrede an... Du musst ja wirklich geil reiten können, dass er nix anderes will :zwinker:
     
  • alex-b-roxx
    0
    12 September 2005
    #6
    Ich komm gar nich beim Reiter. Ich muss dann nur immer pinkeln.
     
  • Petra85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #7
    hä, wieso ausrede? also das verstehe ich jetzt nicht.. es ist ja nicht so, dass wir nur die reiter machen! wir machen ALLE stellungen aber er kommt immernur bei der reiter, was ist daran jetzt so lustig? :frown:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #8

    was???? :blablabla :grin:
    wieso denn pinkeln??????

    naja, ich jedenfalls komme eher schwer beim reiten! und bei doggy eher schneller! heißt natürlich nicht, dass es bei jedem so sein muss.
    wahrscheinlich ist es wirklich die ansicht, die ihn soooo geil macht, dass er es einfach immer will.

    ooooder: kann auch sein, dass er selbst auch viel schneller beim doggy kommt, ihm das aber zu schnell ist, entweder, weils peinlich ist oder weil er gerne länger will, und es deshalb einfach nur sagt.

    ich tipp mal zweitens
    oder beides...
    ?
     
  • Kuscheltiger81
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    12 September 2005
    #9
    hehe kommt mir bekannt vor, hatte früher genau das gleiche problem bzw komm noch heute in anderen stellungen sehr schwer, darf man halt dann ned schlimm finden :zwinker: man kann ja erst ne andere stellung haben und ganz am shluß dann reiter...
    warum es so ist weiß ich auch nicht. aber findest du oder er es schlimm?
    sei doch froh das er in anderen stellungen schlecht kommt *g* hast du wenigstens länger deinen spass :zwinker:.

    Ps:
    sowas ist defenitiv keine ausrede, weil er bestimmt die anderen stellungen auch gerne hat und ihm geil machen aber er sich wohl einfach nicht so fallen lassen kann und somit sehr lange braucht bis er zum orgasmus kommt (wenn überhaupt)
     
  • Petra85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #10
    Ne, er selbst sagt das ja nciht aber mir ist das schon aufgefallen! Und er will meist auch vorher alle stellungen..
     
  • alex-b-roxx
    0
    12 September 2005
    #11

    Liegt wohl daran, daß beim Reiten immer auf meine Blase gedrückt wird. So entsteht der Reiz, zu pinkeln.
     
  • Petra85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2005
    #12
    Naja Jungs, sagt mal, woran könnte das denn liegen? Wir machen eigentlich immer alle Stellungen, ich weiß jetzt nicht wie lange unser Sex dauert aber kommt mir schon lange vor :zwinker: irgendwann machen wir dann die reiter und man weiß schon genau, dass es die letzte stellung sein wird, da er da immer kommt! Aber bei den anderen stellungen kommt er irgendwie nie, noch kein einziges mal obwohl wir schon lange sex haben. Woran liegt denn das? Es ist klar, dass jeder seine Vorlieben hat..
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    13 September 2005
    #13
    Vielleicht kann es sich da am Besten entspannen, weil er nicht "arbeiten" muß.
    Also ich komme bei Doggy auch am schnellsten und in der Reite eher nicht so schnell.
     
  • alex-b-roxx
    0
    13 September 2005
    #14
    Mit der Doggy ist aber bei den meisten Kerlen so.
     
  • Gaydar
    Gaydar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    18 September 2005
    #15

    Na da gehts dir wie mir :bier:

    Vielleicht liegts auch nur an meinem Freund :smile:
     
  • andilein
    Gast
    0
    19 September 2005
    #16
    asdf

    @threadstarter.. wenn ich das richtig verstanden habe hast du noch nicht mit ihm drüber gesprochen? frag ihn ganz einfach mal :smile: wenn man sex hat, sollte man auch drüber reden können :zwinker:
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    19 September 2005
    #17
    also ich komme in der reiterstellung garned... weiss nich is nich so mein ding... ich mag es zu arbeiten... :grin: daher bin ich meist oben oder hinten oder unten oder links oder so.... jedenfalls tu ich mir schwer einfach dazuliegen... is irgendwie wie ins nix paddeln...
     
  • sean.the.one
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #18
    also ich find doggy nicht so toll.

    ist zwar von der stellung her gut, aber vom gefühl her doof.

    ausserdem pumpt man bei doggy schneller luft rein, fnde ich.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste