Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt nur durch sich ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von l[SILVA]l, 7 September 2003.

  1. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Huhu :eckig:
    Seit langer Pause bin ich auch mal wieder mit einem Problemchen am Start, es geht um folgendes :

    Wenn ich meinen Freund oral befriedige, kommt er irgendwie nicht. Das gleiche Spiel, wenn ich ihm einen runterhole. Da kann ich so lange dran rum spielen, wie ich mag, er kommt einfach nicht. Er bringt sich dann immer selber zum Orgasmus, doch das würde ich gerne für ihn übernehmen. Er hat nur gemeint, dass es immer kurz vor'm kommen ist, er merkt, wie sich praktisch der Orgasmus aufbaut, aber irgendwie klappt's nicht... Hat irgendjemand Tipps???
    Wäre sehr dankbar!
    Eure SILVA
     
    #1
    l[SILVA]l, 7 September 2003
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    huch das ist aber komisch... also wenn er es sich selber macht, kommt er ohne probleme, aber wenn du es machst, klappts nicht mit dem orgasmus???

    also als logischer grund fällt mir nur ein, dass er vielleicht hemmungen hat (vielleicht unterbewusst) vor dir zu kommen... vielleicht hat er angst die kontrolle zuverlieren, oder macht sich sorgen was für eine figur er dabei macht...

    also ich würde hand und mund gleichzeitig benutzen... mit dem mund, zunge, lippen an der eichel rumspielen... und mit der hand rauf und runter an der eichel (besonders gut ist es zu variieren: mal ring aus zeigefinger und daumen, ring aus vier fingern und daumen)
    sag deinem freund, dass er ruhig dabei seiner phantasie freien lauf geben soll... also ist bestimmt nicht so erregend wenn unten bei einem die post abgeht, man aber auf ne weiße decke starrt :grin:

    hoffe ich konnte dir helfen
     
    #2
    daPepper, 7 September 2003
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Das ist nicht's ungewöhnliches, da brauchst du dir keinen Kopf drum zu machen. Ich hab zwar keine Freundin, aber wenn ich eine hätte, hätte die bestimmt auch große Probleme mich mit den Händen oder oral zum Orgasmus zu bringen.
    Vielleicht kannst du ihn mal bitten, sich vor dir selbst zu befriedigen und dir dann alles ganz genau anzuschauen. Bei mir ist es so, dass jeder Handgriff perfekt sitzen muss :grin:
    Irgendwann wird dir das sicher auch gelingen. Ihr müsst halt viel zusammen üben :zwinker2:
     
    #3
    manager, 7 September 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. kann da manager nur zustimmen *g

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 7 September 2003
  5. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Frag ihn einfach wie er es gerne hätte und was du anders machen musst/sollst
    .... meist sind es echt nur Kleinigkeiten, die sowas ausmachen
     
    #5
    Luca, 7 September 2003
  6. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Wir haben ja schon oft darüber gesprochen... ich lasse ihn meine Hand an sein bestes Stück anliegen, dass es richtig auch passt, wir haben's uns auch schon voreinander selbst gemacht, an mir liegt es auch nicht laut meinem Schatz... er ist ja auch schon oft vor meinen Augen gekommen ... ob er Hemmungen hat? Kann ich mir zwar nicht vorstellen ( da wir schon einiges so gemacht haben, bei denen man eigentlich nicht solch große Hemmungen haben kann, Tittenfick, Telefonsex etc. :clown: ) aber kann ja auch sein ...
    Weiß einfach nicht weiter *hm*

    Trotzdem danke für die bisherigen Antworten :smile:
     
    #6
    l[SILVA]l, 8 September 2003
  7. seXTC
    Gast
    0
    Mach dir da nicht zu große sorgen, ich habe das selbe "Problem". Wenn mir meine Freundin einen runterholt ist das schon ne geile sache aber ich merke immer nur wie sich der Oergasmus "Aufbaut" aber es dauert ewig bis es dazu endlich kommt. Wenn ichs selbst mache brauch ich nie lange, das ist wahrscheinlich einfach so weil man ja selbst weiß was man gerade braucht und ich denke das das der weibliche (oder auch männlich :smile:) partner eben nicht einschätzen kann was jetzt im Moment genau das Perfekte ist. oder ist jemand anderer Meinung?
     
    #7
    seXTC, 8 September 2003
  8. bei den "handjobs" klappts bei mir nur wenn wir gleitcreme benutzen sonst dauerts ewigkeiten!!
     
    #8
    Wohl$tandskind, 8 September 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich denke nicht das es an dir liegt. Dein SChatz scheint ja nach deiner Schilderung auch nicht gehemmt vor dir zu sein.

    MAnche Menschen haben einfach ihren eigenen "Dreh" raus.

    Ich hatte anfangs auch Probleme mit meinem Freund überhaupt beim Petting zu kommen oder oral.
    Ich hatte einfach meinen eigenen Griff raus wie es am besten klappt. Es hat lange gedauert bis ich ihn etwas in diese Richtung lenken konnte und es fast genauso war. Aber wenn ich es selber mache ist es doch anders. Da weiss ich genau die Stellen :grin:
    Das heisst nicht, dass es schlechter ist wenn er es macht. Sondern es geht einfach schneller.

    Also ich würde dir raten mit deinem Freund immer wieder zusammen zu "üben". Er soll dir zeigen wie es für ihn am besten ist, wie er es macht. Dann kann er dich ja auch mal führen mit der Hand. Dann klappt das schon, wirst sehen!

    Hexe
     
    #9
    Hexe25, 8 September 2003
  10. nachtmensch
    0
    bei mir ist es so, dass ich ne gewisse zeit nen bestimmten, ganz gleichmässigen rhytmus brauche damit ich komme. wenn ne frau da zu viel variiert oder mal kurz aufhört klappts nicht.
     
    #10
    nachtmensch, 8 September 2003
  11. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    ich könnt mir vorstellen, dass du vielleicht nicht das tempo richtig triffst...du merkst ja nicht, ob ers jetzt schneller will oder langsamer...außerdem baut er bei der SB phantasien auf, die er so vielleicht nicht hat.

    DD1LAR
     
    #11
    DD1LAR, 8 September 2003
  12. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass es bei deinem Freund reine Kopfsache ist.
    Mach dir keine Sorgen, da kannst du sicher nichts für.
    Ist das denn so wichtig für dich, dass er dann kommt?
    Hab ich das überlesen, oder habt ihr noch keinen GV?
    Vielleicht solltet ihr das einfach mal auf euch zukommen lassen und dann passiert es irgendwann.

    :engel:
     
    #12
    Pueppi, 8 September 2003
  13. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Ich kann mich seXTC anschliessen, denn ich habe dieses "Problem" auch.

    Und zu einer Lösung sind wir auch noch nicht gekommen.

    Aber es ist schon besser geworden, zB bin ich am Anfang beim GV noch nicht mal gekommen. Das geht jetzt aber. Sogar, wenn sie mich reitet, dann allerdings nur, wenn ich mit meinen Händen ihr sozusagen einen Rhytmus vorgebe.

    Wahrscheinlich liegt das daran dass mein Schatz halt net genau wissen kann, was ich jetzt grade genau für eine Stimulation brauche. ( und ich kann ihr das in dem Moment meistens auch nicht sagen, weil ich bei einer gewissen stufe der Erregung net mehr reden kann. :hman: )

    Als ich den Beitrag gelesen habe, habe ich mich auf jeden Fall voll wiedererkannt. Anscheinend ist das ja doch nicht so selten.

    Aber schöner wärs natürlich schon, aber mein Schatz und ich üben häufig und irgendwann klappts dann, hoffentlich....

    CU

    MySven
     
    #13
    Mysven, 8 September 2003
  14. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    So dumm es jetzt klingen mag, das hatte ich früher mit dem Pinkeln. *g*
    Bei geschlossenen Klos kein Problem, aber bei diesen Pissoirs.. wenn d jemand nebenan gestanden ist hat es mir unterbewusst immer irgendwie die harnröhre zusammengedrückt.. *g*
    Training machts. :smile:
    Ich weiss, die Story klingt saudumm, aber es ist die Wahrheit. :grin:
     
    #14
    Shaded, 8 September 2003
  15. l[SILVA]l
    Gast
    0
    :grin: @ shaded

    Danke an alle bisherigen Antworten! Ich hoffe doch, dass wir das in den Griff bekommen werden :zwinker:
     
    #15
    l[SILVA]l, 9 September 2003
  16. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo...
    Alzo ich glaube nicht dass du dir son stress machen musst, das ist bei mir auch manchmal so...
    Bei mir hat es folgenden grund:
    Wenn es mir meine Freundin mit der Hand oder mit dem Mund macht und ich dann kurz davor bin, alzo wenn mich merk dass der orgasmus sich aufbaut und sie macht dann nur einbischen was anderst, dann ist es wieder weg.....darum sag ich ihr, wenn es bei mir heftiger wird und dann macht sie genau so weiter und *tada* ich spritz ab...*G*G*
    eyesee
     
    #16
    eyesee, 9 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt nur
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten