Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER kommt nur schwer zum Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lithium, 23 September 2008.

  1. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Hallo zusammen...
    Ich weiß nicht genau wo dieses Thema hingehört *sich am Kopf kratz* wenn es hier falsch ist tut es mir leid.

    Aufjedenfall geht es darum das mein Freund nur sehr schwer zum Orgasmus kommt. Beim Sex eigentlich so gut wie gar nicht, egal wie lange, wie doll und welche Stellungen. Ich alleine hab ihn auch am Anfann nicht alleine mit der Hand und Oral zum Orgasmus bekommen, mittlerweile geht es unter viel Anstrengung. Ich weiß jetzt nicht genau wie lange andere Männer bei der Sb brauchen, aber da wir manchmal Telefonsex haben oder einfach nur neben einander Mastrubieren weiß ich das er Verhätnismäßig lange braucht, glaube ich...

    Naja am Anfang war das ganze ziemlich frustrierend, aber mehr für mich als für ihn, denn soweit ich weiß war er froh genug das ich überhaupt wollte das er in mir kommt. Seine Ex (und außer mir zum Glück einzige Sex-Partnerin die er hatte) wollte wohl nie das er in ihr zum Orgasmus kommt, und hatte generell nie länger als 3 Minuten lust auf sex, aber naja..

    Jetzt hat mein Freund letztens den Vorschlag gemacht er wolle nochmal zum urologen gehen. Meint ihr der kann da was machen? Ich glaube eher nicht, und naja irgendwie finde ich es zwar schon schn wenn er in mir kommt, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt das wir halt erst lange und ausgiebig sex haben und ich ihn dann auf andere Art und weise zum Orgasmus bringe. Hat ein Urologen Besuch überhaupt Sinn?
     
    #1
    Lithium, 23 September 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was ein Urologe da machen sollte. :ratlos:
    Ist dein Freund beschnitten?

    Wie lange ist denn lange?

    Dass das für euch ein Problem darstellt, kann ich mir vorstellen. LÄnger als 3 Minuten hab ich zwar schon Lust auf Sex, aber wenn sich nach 30 Minuten noch nichts getan hätte, dann würde ich wohl auch langsam auf die Uhr schauen. :grin:

    Kommt er vielleicht schneller, wenn ihr mal länger keinen Sex hattet?
     
    #2
    krava, 23 September 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Was ein Urologe da machen könnte, weiss ich auch nicht, ich behaupte mal: gar nichts. Imho gibts da nen anderen Grund und der ist psychisch - und du hast ihn sogar bereits genannt (das mit der Ex).

    Schlussendlich kann nur er selbst das "überwinden" (obwohl ichs nicht weiter tragisch finde, aber das ist halt subjektiv - und ja, mein Freund hat ein ähnliches Problem). Beeinflussen kann man das von aussen imho gar nicht.
     
    #3
    Samaire, 23 September 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mit meinem vorigen Freund habe ich eine ähnliche Erfahrung gemacht. Da könnte auch hineingespielt haben, dass er beschnitten war (aus religiösen Gründen, im Kindesalter) und sich zur Stimulation beim Masturbieren sich ziemlich "grob" behandelt hat, um überhaupt kommen zu können. Über Jahre.

    Im ersten Jahr unserer Beziehung war es jedenfalls so, dass wir lange Sex hatten und dann noch Hand anlegten - oder Mund. Ich war die dritte Frau, mit der er Sex hatte.

    Er war noch nie beim Sex, also beim Koitus und in einer Frau zum Orgasmus gekommen.
    Das Sexleben war deswegen nicht schlecht oder weniger geil ;-).

    Einmal war es beim Sex dann so, dass er plötzliclh fassungslos meinte: "Ich... ich...ich komme gleich...!" - und so war es dann auch. Den Grund kennen wir nicht - er war da einfach besonders geil UND hat es zugelassen.

    Er hat sich da sonst auch sehr kontrolliert, seiner Ansicht nach auch, weil er als Junge wenig Privatsphäre hatte und Angst hatte, von Brüdern oder Eltern beim Masturbieren erwischt zu werden. Er hatte sich auch deswegen die etwas rabiateren Methoden der Selbstbefriedigung angewöhnt, also trocken und ziemlich starkes Rubbeln.

    Im Vergleich zu so kräftiger Stimulation ist es für den Penis in der Vagina dann doch etwas "soft" - feucht, schon "Druck", aber nicht SO kräftig.

    Ich habe ihn auf meine Art per Hand "versorgt", also mit viel Öl oder Gleitmittel, mit Ausdauer und weniger rabiat. Irgendwann wars soweit, dass auch weniger heftige Stimulation "zum Ziel führte".

    Auch nach dem ersten Kommen in mir gabs noch oft Sex, bei dem er nicht in mir kommen konnte - aber was solls, ist ja nicht schlimm. :zwinker: Das muss kein Problem darstellen, wenn man es nicht dazu macht. Vergnügt Euch miteinander und genießt den Sex und die körperliche Nähe.
    Wenn er sich "grob" selbst einen runterholt, könnte er die Methode ändern und sanfter vorgehen, auch wenn es dann länger dauert und erst nicht genügend stimulierend wirkt.


    Off-Topic:
    Ich verschiebe das mal zu Stellungstips, Sex & Co. ;-)
     
    #4
    User 20976, 23 September 2008
  5. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Danke für die antworten, und irgendwie beruhigt es mich erstmal zu hören das andere dieses Problem kennen...
    Also beschnitten ist er nicht, und auch sonst ist alles ok. Hm da er ich sag mal der erste Freund war mit dem ich Sex hatte kann ich nicht sagen ob er da sehr feste dran geht, klar musste ich am anfang erstmal "lernen" das ich ruhig fester drücken kann, aber ich denke das hält sich noch im Rahmen. Und Gleitcreme oder Spucke benutzt er (oder wir) halt auch reichlich, so ist das nicht!

    Naja ich kenne e ja eigentlich gar nicht anders als das er nicht kommt, ich denke das ist mein Vorteil, wäre ich es von anderen Partnern anders gewöhnt wäre ich sicherlich sehr enttäuscht.

    Ich glaube nicht das er ein psychisches Problem oder wie auch immer hat in Punkto wegen seiner Ex. Als er noch mit ihr zusammen war war er wohl auch mal beim Urologen, wegen häufigen Schmerzen an den Hoden, sie kamen daher da er oft halt Erret war aber dem Druck halt nicht freien lauf machen konnte. Das war am Anfang unserer Beziehung auch so, weil ich alles sehr langsam angegangen bin, aber mittlerweile kann ich stolz sagen: Schon lange nicht mehr xD

    So oft haben wir generell nicht sex, da wir und aufgrund der Entfernung nur am We sehen können, ich glaube nicht das das den unterschied macht....Hm ich weiß nicht...Letztens musste wir schon scherzhaft dran denken das das Probleme gäbe wenn wir Kinder wollen XD Obwohl er das dann manchmal so macht der er "vorarbeitet" um dann in mir zu kommen ^^
     
    #5
    Lithium, 23 September 2008
  6. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Thema ist immernoch aktuell...

    Hat nicht irgendwer eine Idee....langsam fängt es wieder an mich zu frusten, auch wenn ich es ihm nicht sage....

    Dazu kommt das ich selbst in letzter Zeit immer weniger Lust zum sex habe...und wenn dann am Anfang nur weil er mir "leid tut" wenn wir uns nur am We sehen und er noch nicht mals Sex bekäme, meist kommt dann dabei die Lust aber manchmal liege ich in letzter Zeit auch nur da und kp...wil schlafen? fernsehen? Alles nur keinen Sex:schuechte

    Aber dann wiederrum kann es noch so geil sein, es ist fast schon nervig nach dem Sex, wenn beide total ausgepowert sind, dann noch mit der Hand oder dem Mund da Minutenlang zu "arbeiten".
    Das tut mir auch leid für ihn das ich da oft so Lust los dran gehe....aber ich mag dann eig nur kuscheln und pennen...

    Och mensch,...irgendwie wünsche ich mir mal wieder so "DEN Sex"....:kopfschue
     
    #6
    Lithium, 6 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt nur schwer
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
metalfreund92
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2011
27 Antworten