Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"er" kommt nur selten... was mache ich falsch??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sunshine*, 5 Juli 2005.

  1. sunshine*
    Gast
    0
    ich habe seit 2 monaten einen neuen freund. ich hatte noch mit niemanden so schönen sex wie mit ihm. das problem ist nur er kommt fast nie. meistens mach ich´s ihm dann mit der hand. aber ich finde es schade dass er beim GV nicht kommt. ich denke mal das ist auch für einen mann viel schöner als nur mit der hand, und für mich ist es ja auch ein wunderbares gefühl wenn er IN mir kommt. WAS MACHE ICH NUR FALSCH?? kann es vielleicht daran liegen dass ich zu feucht bin???
    bitte männer helft mir, ich will ihn doch auch so glücklich machen wie er mich!!!!
     
    #1
    sunshine*, 5 Juli 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist wahrscheinlich Kopfsache bei ihm. Habt ihr mal verschiedene stellung ausprobiert?
    War er mal beim Arzt?
     
    #2
    Recon, 5 Juli 2005
  3. sunshine*
    Gast
    0
    ja wir haben schon viele stellungen probiert... beim arzt war er nicht. möchte ihn auch nicht immer drauf ansprechen, weil ich denke dass ich ihn dann erst recht unter druck setze.
     
    #3
    sunshine*, 5 Juli 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist wohl doch eher eine Kopfsache. Kann es sein, dass er sich nicht "fallen lassen" kann?
    Mehr kann ich jetzt auch nicht dazu beitragen. :frown:
     
    #4
    Recon, 5 Juli 2005
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    weiss nicht ob das ne kopfsache sein soll.

    mir gehts nicht anders. einfacher komme ich halt auch ohne gv. blasen ist natürlich mein favorit, aber auch sonst habe ich nichts gegen alle anderen dinge und ich glaub nicht, das ich zum arzt gehen müsste deswegen. lach

    aber ab und an find ich ne schöne nummer auch ganz net und ziehe dem allen anderen vor. kommt halt auf die stimmung an.

    gestern hab ich beim blasen lassen halt mal stop gesagt und sie ist geritten. das war dann z.b. mal was wo ich wieder lust drauf hatte und es war super.
    zumal ich auch weiss, das mein schatz drauf steht, wenn ich in ihr komme.

    also ist mal so und mal so bei mir.

    ben
    :bier:
     
    #5
    User 38494, 5 Juli 2005
  6. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    das prob haben mein freund und ich auch!!!
    ich denk auch das es an mir liegt und ich was falsch mache! er wiederum denkt es liegt an ihm! Das er mir nicht vertrauen kann sich nich fallen lassen kann! Ich mein das is doch schon ma ne gute einsicht,also weiß er was er ändern soll,oder?!?!?!?! :ratlos:
    Wiederum denke ich,ich bin nicht gut genug für ihn und vielleicht soll er sich ne andere such :frown: was ich aber dann doch ncih so mein wie ich es sage,da ich ihn liebe! Weiß auch nich was ich tun soll! Und in meinem beiden beiträgen darüber hat mri auch nich wirklich einer eine gute antwort gegeben was Man(n) oder ich oder wir machen könnten!!!
    Suche immer noch rat und hilfe!!
    Sehe ihn am Freitag wieder, worauf ich mich schon sehr sehr freue!
    aber ich hab halt angst das es wieder nich klappt und er dann wieder so depri is!! :frown:
    Wobei ich finde das doch nich der orgi das schöne is sondern der sex ansich!
    Es ist doch keine pflicht zu kommen!

    cya
     
    #6
    TiTi, 6 Juli 2005
  7. >>Juli@<<
    Gast
    0
    Es ist auch bei meinem Freund manchmal das ich früher komme wie er ich denke das ist hlabwegs normal :grrr: .
     
    #7
    >>Juli@<<, 6 Juli 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Du machst mit Sicherheit nix falsch!

    Genauso wie manche Frauen keinen Orgasmus haben, kommts eben auch vor, dass Männer keinen haben. Benutz mal die Suchfunktion. Gibt bereits einige Threads zu dem Thema und eine Userin hat in einem dieser Threads erklärt, wie sich das Problem mit ihrem Freund gelöst hat.

    Aber generell. Lass ihm Zeit und setz ihn ja nicht unter Druck! Sag ihm einfach, dass es schön mit ihm sei, egal wie! Er solle sich keine Sorgen machen - die macht er sich nämlich bestimmt!
     
    #8
    q:, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt nur selten
HannaB
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2014
15 Antworten
StereoPanda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2013
17 Antworten
emmie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Juli 2011
8 Antworten