• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

er kommt nur von hinten (vaginal)

C
Benutzer62501  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
guten tag, mal wieder ich^^

hab da wieder mal ne frage: nach einigen monaten die wir miteinander geschlafen haben, und er nie gekommen ist [auch nicht bei oral], ist er letzten monat "endlich" gekommen:smile2: manman.. DAS war ein erlebnis:tongue: :herz:

..jaa und nun endlich zu meiner frage: er kommt nur wenn er mich von hinten in die vagina nimmt. liegt daran dass es dann besonders eng ist.. ich kneif dann richtig die beine zusammen und spanne unten an^^ hm.. wollte nun aber fragen, ob ihr mir nicht n paar tips und stellungen geben/sagen könnt, über stellungen die auch eng sind, obwohls von vorne ist?
denn.. ich liebe es ihn zu küssen und zu umarmen beim sex.. doch so geht das nich..:ratlos:

hab suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden^^ nur soo nebenbei:zwinker: ^^
 
C
Benutzer Gast
  • #2
wieso geniesst du es ned und fickt bisschen länger?

dann kannst du zb die ganze zeit küssen usw, und für den abschluss halt von hinten :zwinker:
 
cooky
Benutzer38297  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Frau auf dem Rücken, Beine anziehen und dann Beine zur Seite legen.

Off-Topic:
vorher ein paar Dehnübungen (für die Beine) machen :tongue:
 
M
Benutzer66348  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Oder Missionarsstellung aber du machst die Beine zusammen, wenn er in dir steckt und er hat die Beine außen.
 
Lez
Benutzer3753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Du legst dich einfach wie beim "Löffelchen" hin, nur das er nicht hinter dir liegt sondern vor dir kniet, so könnt ihr euch ja auch sehen und küssen.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
G
Benutzer66856  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
1
Benutzer60367  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
F
Benutzer Gast
  • #9
Mir fällt da jetzt nicht unbedingt ne andere Stellung ein, aber die Frage, ob dein Freund vielleicht Probleme damit hat beim Sex angeschaut zu werden...?
 
C
Benutzer62501  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
hehe *überleg*:confused: ..das wär auch ne überlegung! hm.. zuerst hatt ich ja die idee er wolle mich nich anschaun:schuechte aber hat mir dann bewisen das nich so is^^:herz:

hm.. he das könnte echt sein.. und was könnte man dagegen tun..? *neue und alte tips gesucht*
 
D
Benutzer33994  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Benutzt ihr Gummis?



hm.. he das könnte echt sein.. und was könnte man dagegen tun..? *neue und alte tips gesucht*

Mach mals Licht aus... Evtl hilfts ihm... weil er sich nicht mehr soleicht von seinen Augen ablenken lässt...
und eher auf die gefühle achtet...
 
C
Benutzer62501  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
hm.. das komische ist dabei: ich mach das licht aus, und er machts wieder an ...

nein, wir verhüten mit der pille. mit kondom klappts nicht.
 
M
Benutzer66348  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
1
Benutzer60367  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Natürlich geht das, was soll daran das Problem sein? Sie kanns noch verstärken indem sie ihre Beine kreuzt und die Oberschenkel anspannt.

Verdammt! Ehrlich?
Also ich werds mal heute probieren, wehe du hast gelogen :zwinker:
 
D
Benutzer33994  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hmm... frag ihn doch einfach mal worans hängt...

Oder evtl... kannsten ja mal überzeugen ob er dir son "Verwöhnprogramm" macht so mit augenbinde und so...
evtl kannstes so raus bekommen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer18555  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
hockend reiten ist auch schön eng :zwinker:
 
C
Benutzer62501  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
najaa... reiten ist nich so mein ding da sein kleiner einfach zu gross ist, und egal was ich mache, viel zu tief rein geht.. aber danke für den tipp:smile:
 
M
Benutzer66348  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Verdammt! Ehrlich?
Also ich werds mal heute probieren, wehe du hast gelogen :zwinker:
Ich kenn das auch noch nicht so lang, meine Süße hat, als ich auf ihr gelegen hab, einfach mal die Beine zusammen gedrückt und meine weggeschoben. Ich sag mal, wenn ich gerade etwas "nervös" bin und länger aushalten will, ist das nicht die beste Stellung dafür :drool: Wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren :grin:

Die oben erwähnte Variante finde ich manchmal auch ganz nett, dabei die Beine anziehen und hinknien, ohne ihn rauszuziehen. Also quasi vertauschte Reiterstellung.
 
S
Benutzer62328  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Normale Missionarstellung und dann aber deine Beine fest über seinem Rücken verkreuzen. Mein Freund sagt, dass ich dann ziemlich eng wäre.. :schuechte :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren