Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt nur wenn er mich Nutte nennt!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sannyss, 13 Dezember 2005.

1. sannyss
    Gast
    0
    Vor einem Jahr hat mein Freund angefangen mich beim Sex Nutte, oder Hure und solche Sachen zu nennen um nach 8 Jahren etwas Abwechslung reinzubringen.
    So zwischendurch find ich das ja noch in Ordnung, aber jetzt ist es so, dass er gar nicht mehr kommen kann, ohne dass er es sagt.

Wir habens schon oft probiert es abzugewöhnen. Er ist sowieso ziemlich ausdauernd, und irgendwann erlaub ich ihm dann doch dass er es sagt, weil es sonst Stunden dauert.
    Ich möcht einfach auch mal wieder zärtlichen Sex haben! Was soll ich bloß machen!

sannyss, 13 Dezember 2005
  2. User 44599
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hallo Du!

Also nen echten Rat hab ich für dich nicht aber ich wünsch dir auf jeden Fall dass du eine Mög. findest das "abzustellen"!

Ich für meinen Teil find das nicht so prikelnd...

Grüße

sepp :ratlos:

User 44599, 13 Dezember 2005
  3. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Naja, du kannst ihn verführen und evtl fesseln, dann hast du automatisch den dominanten Part und quasi die Zügel in der Hand und mußt dafür sorgen, dass er auch mal wieder so kommt, ohne dass er kommt. Vielleicht solltest du es ihm auch einfach mal sagen oder aber halt komplett verbieten :rolleyes2 :bier:

SchwanzusLongus, 13 Dezember 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich konnt doch auch einfach ruhigen kuschligen Sex haben, wo ist denn das Problem? Ein Orgasmus ist doch nicht immer Pflicht.

Doc Magoos, 13 Dezember 2005
  5. sannyss
    Gast
    0
    Er weiß es ja, er will es ja selbst weghaben, aber es klappt einfach nicht.

6. Mewa
    Mewa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Gaaanz viel Zeit nehmen, ohne Druck und dann langsam anfangen.
    Irgendwann wird er kommen, ist nur eine Frage der Zeit. Lasst das Ganze halt nur nicht wieder ins "Härtere" abdriften, sondern alles schön smooth lassen... öhm ja, hab ich bereits viel Zeit erwähnt? ; )
    Danach sollte alles wieder beim Alten sein.

Mewa, 13 Dezember 2005
  7. sannyss
    Gast
    0
    Das hoff ich wirklich sehr!!! Ich habs echt satt jedesmal so zu tun als ob wir uns nicht kenne... :geknickt:

8. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das lässt aber verdammt tief blicken... Dass da ne ziemlich ungesunde Einstellung - von mir aus auch unbewusst- hintersteckt, scheint ziemlich offensichtlich. Sowas sollte man gleich von Anfang an nicht zulassen... aber sprich mit ihm, irgendwo muss diese Phantasie die er mit diesen Worten verbindet ja wurzeln.

popperpink, 13 Dezember 2005
  9. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ihr in euer sex leben nimmer anders in schwung bringen könnt würd ich mir mal überlegen ob´s des noch bringt. es is auf keinen fall für euch beide schön wenn er sowas zu dir sagt und vor allem net wenn es dich net antörnt.
    warum hat er denn über haupt grade damit angefangen... und hat es dir zu anfangs gefallen?

laménto eróico, 13 Dezember 2005
  10. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tauscht das Wort doch einfach aus.

Ich glaube mir würde irgendwann auch die Lust vergehen, wenn ich so von meinem Freund genannt würde...

Princesschen, 13 Dezember 2005
  11. sannyss
    Gast
    0
    Ich wollt ihm halt den Gefallen tun, und so schlimm hab ichs am Anfang auch nicht gefunden, konnt ja net ahnen, dass das dann immer so weiter geht.
    Am Anfang wars ja auch nur so zwischendurch...

12. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ist wenn er es ich selbstmacht?
    kommt er dann?

übrigens:
    das gabs mal bei sex & the city. charlettes lover konnte auch nur so kommen.

*spaceboy*, 13 Dezember 2005
  13. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey.

Ich würde ihn mal drauf ansprechen, warum ihn das so anmacht! Es müsste ja eigentlich einen Grund geben, warum er nur kommen kann wenn er "nutte" sagt.

Auf jeden Fall kann ich verstehen, dass dich das stört und du das in Zukunft vermeiden willst. (wollt ich nur mal so gesagt haben :grin: )

ping_pong, 13 Dezember 2005
  14. sannyss
    Gast
    0
    Wenn ers selbst macht, kommt er schon.
    Wir brechen auch manchmal ab, und er macht sichs dann selbst, wenn ichs wirklich nicht mehr aushalte.

15. Ale
    Ale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    wow das is hart - vorallem wenn es NUR so geht
    ganz kurz: wir wollen hier doch nicht wirklich Sex and the City mit ins Spiel bringen oder?? Das wäre aber arg oberflächlich *g*

Naja vieles wurde schoon gesagt, mich würd es beunruhigen - ich kenn deinen Freund nicht aber ich weis nicht - stecken da noch andere Fantasien in Ihm??

Ale, 13 Dezember 2005
  16. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is mir auch eingefallen :smile:

veri15, 13 Dezember 2005
  17. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er Dich nur beschimpfen kann, dann koenntet Ihr ja mal versuchen, die Worte langsam zu aendern.
    Vllt. nuetzt es was, wenn er zwar viel labern kann, aber einfach manche Sachen nicht sagen darf, weil Du sonst abbrichst.

viel Glueck dabei und lass uns wissen, wie es so laeuft

ruhepuls, 13 Dezember 2005
  18. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich sag mal so, notfalls würd ich ihm dann quasi "androhen", dass du den Sex sofort abbrichst, wenn er wieder so etwas sagt!

Ambergray, 14 Dezember 2005
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn ihr gar keinen Ausweg seht, wär ein Gespräch beim Sexualtherapeuten sicherlich hilfreich...

SexySellerie, 14 Dezember 2005
  20. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    das erinnert mich irgendwie an einen Film...mhhhh...ich glaub das war mal bei "Sex and the City" :grin:

Ich glaube, dass es einfach eine "Gewohnheitssache" ist, sprich: nach einiger Zeit wird er es bestimmt leid werden dich mit solchen bösen Ausdrücken zu benennen, sodass ihr wieder zum altehrwürdigen, lieben Kuschelsex übergehen könnt.

:o(, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...