• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er kommt nur wenn er mich Nutte nennt!

S
Benutzer Gast
  • #1
Vor einem Jahr hat mein Freund angefangen mich beim Sex Nutte, oder Hure und solche Sachen zu nennen um nach 8 Jahren etwas Abwechslung reinzubringen.
So zwischendurch find ich das ja noch in Ordnung, aber jetzt ist es so, dass er gar nicht mehr kommen kann, ohne dass er es sagt.

Wir habens schon oft probiert es abzugewöhnen. Er ist sowieso ziemlich ausdauernd, und irgendwann erlaub ich ihm dann doch dass er es sagt, weil es sonst Stunden dauert.
Ich möcht einfach auch mal wieder zärtlichen Sex haben! Was soll ich bloß machen!
 
bayernsepp
Benutzer44599  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo Du!

Also nen echten Rat hab ich für dich nicht aber ich wünsch dir auf jeden Fall dass du eine Mög. findest das "abzustellen"!

Ich für meinen Teil find das nicht so prikelnd...

Grüße

sepp :ratlos:
 
S
Benutzer18744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Naja, du kannst ihn verführen und evtl fesseln, dann hast du automatisch den dominanten Part und quasi die Zügel in der Hand und mußt dafür sorgen, dass er auch mal wieder so kommt, ohne dass er kommt. Vielleicht solltest du es ihm auch einfach mal sagen oder aber halt komplett verbieten :rolleyes2 :bier:
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich konnt doch auch einfach ruhigen kuschligen Sex haben, wo ist denn das Problem? Ein Orgasmus ist doch nicht immer Pflicht.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Er weiß es ja, er will es ja selbst weghaben, aber es klappt einfach nicht.
 
M
Benutzer34971  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Gaaanz viel Zeit nehmen, ohne Druck und dann langsam anfangen.
Irgendwann wird er kommen, ist nur eine Frage der Zeit. Lasst das Ganze halt nur nicht wieder ins "Härtere" abdriften, sondern alles schön smooth lassen... öhm ja, hab ich bereits viel Zeit erwähnt? ; )
Danach sollte alles wieder beim Alten sein.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Das hoff ich wirklich sehr!!! Ich habs echt satt jedesmal so zu tun als ob wir uns nicht kenne... :geknickt:
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das lässt aber verdammt tief blicken... Dass da ne ziemlich ungesunde Einstellung - von mir aus auch unbewusst- hintersteckt, scheint ziemlich offensichtlich. Sowas sollte man gleich von Anfang an nicht zulassen... aber sprich mit ihm, irgendwo muss diese Phantasie die er mit diesen Worten verbindet ja wurzeln.
 
L
Benutzer42610  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also wenn ihr in euer sex leben nimmer anders in schwung bringen könnt würd ich mir mal überlegen ob´s des noch bringt. es is auf keinen fall für euch beide schön wenn er sowas zu dir sagt und vor allem net wenn es dich net antörnt.
warum hat er denn über haupt grade damit angefangen... und hat es dir zu anfangs gefallen?
 
P
Benutzer49680  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Tauscht das Wort doch einfach aus.

Ich glaube mir würde irgendwann auch die Lust vergehen, wenn ich so von meinem Freund genannt würde...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich wollt ihm halt den Gefallen tun, und so schlimm hab ichs am Anfang auch nicht gefunden, konnt ja net ahnen, dass das dann immer so weiter geht.
Am Anfang wars ja auch nur so zwischendurch...
 
S
Benutzer16199  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
was ist wenn er es ich selbstmacht?
kommt er dann?

übrigens:
das gabs mal bei sex & the city. charlettes lover konnte auch nur so kommen.
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hey.

Ich würde ihn mal drauf ansprechen, warum ihn das so anmacht! Es müsste ja eigentlich einen Grund geben, warum er nur kommen kann wenn er "nutte" sagt.

Auf jeden Fall kann ich verstehen, dass dich das stört und du das in Zukunft vermeiden willst. (wollt ich nur mal so gesagt haben :grin: )
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Wenn ers selbst macht, kommt er schon.
Wir brechen auch manchmal ab, und er macht sichs dann selbst, wenn ichs wirklich nicht mehr aushalte.
 
A
Benutzer49851  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wow das is hart - vorallem wenn es NUR so geht
ganz kurz: wir wollen hier doch nicht wirklich Sex and the City mit ins Spiel bringen oder?? Das wäre aber arg oberflächlich *g*

Naja vieles wurde schoon gesagt, mich würd es beunruhigen - ich kenn deinen Freund nicht aber ich weis nicht - stecken da noch andere Fantasien in Ihm??
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #19
Wenn ihr gar keinen Ausweg seht, wär ein Gespräch beim Sexualtherapeuten sicherlich hilfreich...
 
O
Benutzer9076  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
das erinnert mich irgendwie an einen Film...mhhhh...ich glaub das war mal bei "Sex and the City" :grin:

Ich glaube, dass es einfach eine "Gewohnheitssache" ist, sprich: nach einiger Zeit wird er es bestimmt leid werden dich mit solchen bösen Ausdrücken zu benennen, sodass ihr wieder zum altehrwürdigen, lieben Kuschelsex übergehen könnt.
 
R
Benutzer28386  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
mmmh, auch wenn das vielleicht nich so relevant is, aber...kommst du eigentlich auch beim sex? bis jetzt klingt es eher so, als würde er immer nur kommen wollen und sagt deshalb eben solche dinge zu dir.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
was hattet ihr denn vorher fürn sex ? ..
vll is er einfach froh über jede abwechslung vom blümchensex ...
wenn er mal 2 tage nicht gekommen is und du ihn dann vll den tag über schon bisschen heiß machst wird er sicherlich auch ohne diese worte kommen .. es spielt sich halt soviel im kopf ab bring ihn auf andere heiße gedanken die nicht unbedingt in diese schiene laufen ihn aber trozdem anmachen..

sonst würd ich ihm das einfach mal so sagen das es jedes mal einfach eintönig wird .. dann merkt er das vll selber ..
 
M
Benutzer6762  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
also man sollte eine gesunde mischung aus beidem
 
O
Benutzer47527  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
meiner freundin würde das glaub nicht gefallen mir auch nicht glaub dein freund hat en problem mit sich selber
 
K
Benutzer49929  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
dann habt zärtlichensex, danach blas ihn zum höhepunkt oder mach eine handjob, wenn er dann immer noch nicht kommen kann, geht zum sexualtherapeuten, dann haut bei ihm was nicht hin
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wenn er nurnoch kommt, wenn er das zu dir sagt, dann schieß ihn ab...

Also wenn er mal den vollen Vornamen [jetzt mal keinen Spitznamen oder so, sondern den wirklichen Namen] beim Kommen schreit oder irgendwas anderes ist das ja extrem geil, aber bitte nicht immer. Und wenns gar nicht mehr ohne geht, dann läuft da echt was falsch zwischen euch, dann machst du ihn ja gar nicht mehr an oder wie?!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
also ich glaube ich weiß ungefähr wies deinem freund geht.. bin zwar kein kerl, aber egal. bei mir ist das so, dass ich total auf dieses devot-dominant zeugs stehe.. und ich kann auch nur kommen wenn ich an so sachen denke. das heisst auch solche bezeichnungen und so.. sowohl bei SB als auch beim gv. mein freund nennt mich zwar nicht so, aber ich denke an sowas sonst würde ich beim sex im leben nicht kommen, so blümchensex bringts einfach nicht.. und ich glaube dass dein freund bei sb kommt weil er da dann auch dran denkt. das solltest du auf jeden fall nicht persönlich nehmen, das ist halt ne angewohnheit. naja, wie könnte er das abstellen? mmh.. soll er doch mal versuchen, sich diese worte nur zu denken! oder ihr habt erst kuschelsex, solange du möchtest (ich denke mal, das gefällt ihm auch, er kann dann nur nicht kommen, oder?) und danach bläst du ihm einen oder bringst ihn anders zum kommen, dann hast du wenigstens auch deinen spaß. beim blasen kann er dann ja denken was er will und du musst dir das nicht anhören.. und wenn gar nix mehr geht, weil so kann das echt nicht weitergehen (an deiner stelle würde ich mich auch scheiße fühlen, gedanken sind ok, aber alles andere sollte man einfach nicht übertreiben), solltet ihr echt mal an nen therapeuten oder so denken..
lg *shine*
 
O
Benutzer50456  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Versuch´s mal damit:
Wenn er das wieder mal sagt, dann hol´ Dir einen Gummi aus der Tasche und sag zu ihm, dass "ohne" 150 extra kostet.....
(Sorry - wollte Dir nicht zu nahe treten, aber irgendwie ginge mir das auf den Senkel.....)
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich finde die Idee von Shine absolut klasse. Ihr solltet das einfach gemeinsam etwas "runterschrauben". Er könnte halt einfach mal anfangen das Wort "Nutte" einfach nur zu denken. Das ist mit Sicherheit schon viel angenehmer für dich und er kommt dann sicher trotzdem.
Und ihr könntet ja auch ne Art Deal machen.. Einmal alle zwei Wochen spielst du ihm seine "Nutte" und rennst in richtig geilen Sachen rum und tust so als wäre er echt nen Kunde und nimmst ihm vielleicht sogar Geld ab (das du dan gut wieder für andere heiße Outfits nehmen kannst). Und an allen anderen Tagen im Monat macht ihr "normalen" Sex.
Vielleicht lässt er sich ja drauf ein.
Bei dieser "Methode" müsstest du allerdings auch Spaß daran haben ihm mal auf seine etwas ordinäre Art zu begegnen.

Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen: Jeder hat irgendeine Fantasie. Aber nicht alle diegleiche. Wenn sie auf Blümchensex steht und er auf SM, dann wird es wohl immer Probleme geben....
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
wie wärs wenn du den spieß einfach mal umdrehst :zwinker:
habt einfach kuschelsex so wie du ihn willst und wechsle einfach ab und zu mal zu etwas härterem sex und dann wieder kuschel sex usw. wenn du willst das er kommt dann schrei DU IHN doch mal an mit so wörtern wie.
komm in mich (bei blümchensex)
ich bin voll geil auf dich tiefer fester härter (bei härterem sex)
oder wechselt einfach mal in eine stellung wo er schneller kommt
oder spann deine beckenmuskeln an damit du enger wirkst

also das sollte denke ich schon mal klappen. kannst dir ja zusätzlich noch was einfalln lassen was ihm gefallen könnte.

gewöhn ihm das mit dem nutte sagen ab sonst geht er evtl sogar noch zu einer! solche fantasien sollte man ihm schon austreiben. und halt die augen offen ob ers nicht schon macht! weil das ein mann erst nach stunden kommt ist ungewöhnlich. das kommt bei mir nur vor wenn mir meine freundin vorher einen bläst oder wir nach ner kurzen pause wieder weitermachen!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #31
in jedesmal leicht schlagen, wenn er es sagt
wenn er auf schmerzen steht hast du allerdings pech
ansonsten wird ihn der schmerz nach einer weile nerven und dann lässt er es
 
M
Benutzer47997  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
was macht ihn dann sonst noch geil? verbinde ihm den mund und die hände, somit hast du die kontrolle. reite auf ihm und mache alles, was ihn sonst geil macht; und lass nicht locker, bis er gekommen ist ;-)
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
sannyss schrieb:
Vor einem Jahr hat mein Freund angefangen mich beim Sex Nutte, oder Hure und solche Sachen zu nennen um nach 8 Jahren etwas Abwechslung reinzubringen.
So zwischendurch find ich das ja noch in Ordnung, aber jetzt ist es so, dass er gar nicht mehr kommen kann, ohne dass er es sagt.
...

Soll man darüber lachen oder eher :eek: ?
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Er kommt nur wenn er mich Nutte nennt!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren