Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er kommt so früh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RomanticMausi, 17 April 2007.

  1. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, hallo!

    Ich bin jetzt 5 Monate mit meinem Schatz zusammen.:herz:

    Mir ist schon am Anfang aufgefallen, dass er, wenn ich ihn befriedige, recht früh kommt (nach 30 sek -1 min). Klar hat sich da beim Kuscheln vorher schon ein bissl Erregung aufgebaut, aber das kam mir doch etwas sehr schnell vor.

    Nunja, wir hatten letzte Woche unser erstes Mal, und da war es genauso "schlimm". :grin: Klar kann ich das verstehen, schließlich ist man(n) da etwas aufgeregt und kann sich nicht unbedingt so kontrollieren. :tongue:

    Bei den nächsten Malen war es aber auch nicht besser. Mir tut es beim Einführen immer noch etwas weh, und wenn er dann drin ist, kommt er auch schon in kürzester Zeit :geknickt: Ehe sich bei mir irgendwelche wohligen Gefühle einstellen können, ist es auch schon wieder vorbei :flennen:

    Mein Freund hat deshalb schon vorgeschlagen, dass ich ihn zuerst mit der Hand befriedige und dass wir dann eine 2. Runde einlegen, damit "wir beide mehr davon haben" :drool: (Der Vorschlag kam im Übrigen ohne dass ich mich beschwert hab :herz: ) Gesagt, getan, hat aber nichts gebracht. Er ist genauso schnell gekommen wie sonst.

    Ich finde das sehr frustrierend, denn ich liebe ihn sehr und ich liebe es, ihn in mir zu spüren.

    Habt ihr Tipps, wie man verhindern kann, dass er länger aushält, sodass der Sex nicht nur aus rein-raus besteht? Ich erwarte keine Wunder, wir würden nur beide gerne länger genießen können...

    Danke schonmal für eure Antworten
     
    #1
    RomanticMausi, 17 April 2007
  2. Crype
    Crype (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Mhh das ist ägerlich, hat er es Schonmal mit Sb probiert? wenn er sich am gleichen tag mal 1-2 mal einen Runterholt und abend vieleicht mit dir Sex hat?

    Oder ihr legt einfach mal eine 3 Runde ein..
     
    #2
    Crype, 17 April 2007
  3. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt doch auch Kondome, die an der Stelle, wo nachher die Eichel ist, eine leicht betäubendes Gel haben...
    Damit spürt er weniger, und kann länger... Sollte es so ziemlich überall geben.
     
    #3
    epm, 17 April 2007
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich würde das mit der 2. Runde öfter probieren. Immerhin brauchen er und sein bestes Stück auch erstmal Übung. :zwinker:
    Wenn er es dann zumindest etwas länger schafft, könnt ihr es auch mit Pause machen versuchen. Also mittendrin kurz aufhören, tief durchatmen und dann weiter.
     
    #4
    ~Lady~, 17 April 2007
  5. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, das Kondom klingt ja ganz akzeptabel, allerdings ist das auch keine dauerhafte Lösung, da wir es doch lieber "natürlich" mögen. Ich nehme nicht umsonst die Pille :zwinker:

    Gibt es ansonsten noch Vorschläge?
     
    #5
    RomanticMausi, 17 April 2007
  6. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke auch nicht dass du eine "dauerhafte" Lösung brauchst... Ihr seit noch nicht lange miteinander intim, und da ist alles so geil, neu und interessant. Wenn es aber ein bisschen zur "Gewohnheit" wird (also auch dass er dich nackt sieht usw.) dann kriegt er das schon hin!
     
    #6
    epm, 17 April 2007
  7. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr könnt es vllt auch mal so versuchen dass er in dich eindringt und ne kleine Pause macht bis dass sich die Erregung wieder ein bisschen legt und ihr dann weiter macht
    sonst würd ich das auch mit der zweiten runde vorschlagen
     
    #7
    HoNeYsChAtZ_91, 17 April 2007
  8. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würd mir da jetzt keinen großen Kopf machen. Mit sowas muss man rechnen. Ich würd einfach sagen ihr müsst euch gedulden, einfach auch ne 3. und 4. Runde einlegen wenn er kann irgendwann wird er sich etwas daran gewöhnt haben und lernt auch sich etwas zu kontrollieren. Dass es es dir beim Einführen weh tut wird vllt. daran liegen, dass du verkrampft oder eben noch nicht feucht genug bist.
    Zögert den Akt das nächste mal doch etwas hinaus, lass ihn einmal zuvor kommen, danach soll er dich einfach mal verwöhnen und richtig heiß machen...aber wirklich heiß...so, dass du denkst, du musst ihn jetzt unbedingt in dir spühren. Wenn er dann wieder früh kommt, soll er ihn einfach drin lassen, n bissl bei dir weiter machen und wenn er wieder kann gehts in die nächste Runde.
     
    #8
    Zuckerpuppe89, 17 April 2007
  9. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Ihr hattet vor einer Woche das erste mal, sei doch nicht so ungeduldig, das wird schon. Macht das mit der 2. Runde oder morgens, mittags abends :grin: . Der beste Tip ist immer noch, Übung macht den Meister, ihr fangt gerade erst an, da ist alles noch total neu und aufregend (später auch noch, aber anders), lasst Euch Zeit, mal unterbrechen, Stellungswechsel ... , OV usw. das kommt nicht von heute auf morgen.

    Hab Geduld mit ihm.
     
    #9
    Staubsauger, 17 April 2007
  10. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weder noch. Unser Vorspiel zieht sich über 2 Stunden hin und dabei werde ich extrem feucht. :drool: Entspannt bin ich auch total, weil ich meinem Schatz absolut vertraue, er sehr aufmerksam und sensibel auf mich eingeht und ich absolut keine Angst habe. Mein JFH war ansccheinend nur sehr dick und fest, deshalb reißt jedes Mal noch ein Bisschen, aber es wird von Mal zu Mal besser...

    Danke, dass ihr mir Mut macht :smile: Ich dachte nur, da das in den letzten 3-4 Monaten nicht besser geworden ist, dass sich das gar nicht mehr von alleine ändert...
     
    #10
    RomanticMausi, 17 April 2007
  11. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Er sollte lernen, die Macht der Gedanken sinnvoll zu nutzen. Sex ist nicht umsonst auch kopfsache!
     
    #11
    *nevyn*, 17 April 2007
  12. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bedeutet in der Praxis?
     
    #12
    RomanticMausi, 17 April 2007
  13. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    probiert es doch mal so: während dem vorspiel nicht so sehr auf ihn konzentrieren, sondern laß dich ausgiebig von ihm verwöhnen. wenn er dann in dir drin ist, erstmal keine bewegungen. konzentriert euch aufs küssen, sprecht ein bißchen miteinander - verliebtes zeugs, das ihr sonst auch so von euch gebt (das sollte ihn ein wenig ablenken). winde dich nicht (das erregt ihn möglicherweise zu sehr). laß ihn ganz unbeweglich in dir bleiben und "ertaste" ihn nur mit deinen scheidenmuskeln. rein-raus würde ich erstmal lassen - ist auch nicht unbedingt bei jeder frau orgasmusförderlich (für männer jedoch schon :tongue: ).

    er wird sich auch erstmal an das tolle neue gewöhnen müssen. je öfter er es erlebt, umso mehr wird die extreme aufregung/erregung sich einpendeln. wie bei anderen praktiken auch. kannst ihn ja auch mal fragen, was ihn so irrsinnig erregt an dem akt. vielleicht läßt sich daran ein wenig ändern, so daß ihr länger zusammenkleben könnt. wie andere schon sagten: üben und experimentieren. guter sex ist eine kunst, für dir ihr euch zeit nehmen solltet. ein musikinstrument wird auch nicht von heute auf morgen gelernt. :zwinker:
     
    #13
    Lou, 17 April 2007
  14. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    wäre die frage ob man die Übung beschleunigen kann... da die TSin doch ziemlich... wie soll mans nennen?! ungeduldig ist. Wäre ich in der Situation einfach rammeln was das zeug hält morgens mittags abends sobald zeit ist und alles "steht" :grin: kein plan irgendwie so ansonsten Geduld haben :zwinker:
     
    #14
    KoShi, 17 April 2007
  15. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht sagen, dass ich ungeduldig bin. Es ist eher so, dass es besonders meinen Freund stört, dass er der einzige ist, der Spaß dabei hat und wir einfach wissen wollen, wie wir das jetzt ändern oder eben trainieren können.

    Ich danke für die zahlreichen Antworten

    LG
     
    #15
    RomanticMausi, 18 April 2007
  16. Shadows
    Shadows (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Es gibt einen ziemlich einfachen Weg das "Aushalten" als Mann zu trainieren. Und zwar den sogenannten PC-Muskel...vllt schonmal gehört.^^

    Dazu muss man sagen, dass sowohl Mann als auch Frau diesen Muskel haben und durch gezieltes Training die Lust steigern können.

    Der Muskel ist einer der Muskeln, die die Geschlechtsorgane im Beckenbodenbereich umgeben. Indem man beim Pinkeln versucht immer mal wieder zu stoppen, das Wasserlassen zu unterbrechen, kann man den Muskel sehr gut trainieren. Und eigentlich kann man das auch überall machen. Man muss ja nicht auf's Klo rennen, um diesen Muskel anzuspannen.:zwinker:

    Kannst du deinem Freund ja einfach mal sagen...wenn er das jeden Tag 'n paar mal macht, wird's sicher bald besser.
    Hat bei mir auch funktioniert.
     
    #16
    Shadows, 18 April 2007
  17. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey dankeschön, das klingt ja auch ganz brauchbar :smile: Ich werd ihm heute abend mal von den Ergebnissen hier berichten, wenn er kommt *freu*:herz:

    Viiiielen Dank für eure Hilfe
     
    #17
    RomanticMausi, 18 April 2007
  18. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    füll ihn vorher ab. dann gehts langsamer :zwinker:

    ne aber jetz ma ernsthaft: Irgendwann wird sich das auch einpendeln.

    hatte das früher auch manchmal, hab mir dann einfach ne fette lehrerin von mir vorgestellt und fertig :tongue: danach gings immer schön noch weiter :zwinker:

    dann gäbs noch die möglichkeit 'dicker' kondome, so fühlt er weniger.

    alternativ: Lass dich lecken vorher! Danach dauerts bekanntlich immer etwas länger :zwinker:
     
    #18
    ParaKnowYa, 18 April 2007
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Mir persönlich bringt aktives den PC-Muskel-Anspannen bei Sex oder SB nur minimal kurze Zeit länger (ca. 10 Sek), aber dann einen unglaublich intensiven Orgasmus. Eventuell bin ich einfach nicht genug Trainiert da, aber bei mir wirkt das eher Orgasmuserzeugend und -intensivierend als O-verzögernd.


    wieso das?
     
    #19
    einTil, 19 April 2007
  20. Shadows
    Shadows (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Wenn man genug trainiert hat, kann man es auf beide Fällen recht gut anwenden. Sowohl um länger auszuhalten als auch um, wenn man dann genug hat (wenn es das gibt^^), einen besseren Orgasmus zu erreichen.
    Inzwischen komme ich beim Sex schon fast garnicht mehr, weil ich es einfach viel geiler finde, meine Freundin "fertig" zu machen und sie so oft wie möglich zum Höhepunkt zu bringen.:engel:
    Das dauert dann meistens knapp 'ne Stunde...manchmal weniger.

    Zum Glück ist sie multiorgasmisch, deswegen geht das recht oft.:cool1:
     
    #20
    Shadows, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt früh
Sternpartner
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2015
8 Antworten
Kuhelse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2015
13 Antworten
lady.madonna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2014
10 Antworten