Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt viel zu schnell

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mausibaerschn, 17 August 2009.

  1. Mausibaerschn
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen @ all,

    folgendes Problem, ich habe da einen Kumpel (Sexfreundschaft) und gestern haben wir miteinander geschlafen. Naja gut wir sind beide voll die Greenhorns, was mich aber echt frustet das er in ca. 3 Minuten kam, obwohl es gerade sooo schön was. Ich hab ihn drauf angesprochen, da ich ja die Problematik kannte, ob er vielleicht sich einen Penisring nehmen will und naja wir dachten beide an den Film Mädchen Mädchen, wo der Penisring nicht mehr runterging. Ich glaube ich habe ihn da ein wenig gekränkt.

    Ich bin da total unerfahren. Bei meinem ersten mal gut war mein Freund auch recht erfahren und da konnten wir auch lange miteinander.

    Mein jetziger Kumpel ist halt auch wie ich sehr unerfahren und ich bin sein zweites mal. Mmmmh, hoffe vielleicht habt ihr da einen Rat ohne gleich auf externe mittelchen greifen zu müssen.

    Liebe Grüße

    Mausibaerschn
     
    #1
    Mausibaerschn, 17 August 2009
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich würd's mal mit Geduld versuchen. Wahrscheinlich war er auch ziemlich aufgeregt. Es ist gar nicht unwahrscheinlich, dass es von mal zu mal besser wird.
    Dass du ihn gleich nach eurem ersten Mal so unter Druck gesetzt hast, war wohl nicht unbedingt ein besonders kluger Schachzug.
     
    #2
    Sunflower84, 17 August 2009
  3. Mausibaerschn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen,

    also ich habe ihn absolut gar nicht unter druck gesetzt. Wir haben viel gelacht und ich habe die ganze sache noch recht aufgelockert. Also von druck war da nicht die rede, außer das ich da einen Vorschlag gemacht habe, das wir gleich verworfen haben.

    Ja das mit der Geduld ^^ ist nicht wirklich meine Stärke, aber daran kann man arbeiten. :smile:

    Danke dir.

    Liebe Grüße

    Mausibaerschn
     
    #3
    Mausibaerschn, 17 August 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    ganz ehrlich: Ich finde deinen Frust bezüglich der Dauer des Geschlechtsakt doch sehr überzogen, denn erstens zählen die 3 Minuten poppen nicht unbedingt zu etwas negativ-ungewöhnlichem (schon gar nicht, wenn man zum ersten Mal Sex miteinander hat...da passieren sehr oft ganz andere Dinge und nicht nur unerfahrenen Männern - aber auch im Laufe einer Beziehung gibt es keine Garantie, dass Männer mehr als 5 Minuten "schaffen") und zweitens sollte man NIEMALS den Fehler begehen, andere Sexpartner als "Vorbild" zu nehmen und Vergleiche anzustellen - und das bereits bei/nach einer Premiere, die immer etwas besonderes ist.

    Ganz sicher hast du ihn mit der Aussage gekränkt, ob er nicht mal einen Penisring nehmen möchte...damit hast du deine Unzufriedenheit bezüglich seiner Manneskraft ausgedrückt und das können die wenigsten Männer leiden. (oder hätte dir z. B. gefallen, wenn er bereits beim ersten Mal gesagt hätte, man müsse das nächste Mal Gleitgel nehmen, weil du nach seinem Empfinden trocken wie die Wüste Sahara bist, weil er bei seiner Ex ganz was anderes gewöhnt war?)
    Das nächste Mal bitte vorher überlegen, was man sagt, denn durch deine Aussage hast du ihn eventuell ganz schön verunsichert und unter Druck gesetzt...(auch wenn du es nicht so siehst, weil du den Vorschlag gleich wieder verworfen und die Situation als aufgelockert empfunden hast)...könnte sein, dass du jetzt enorm viel "Aufbauarbeit" leisten darfst, bis sein Kopf wieder frei und somit der Schwanz nicht blockiert wird. (vorher war nämlich m. E. alles in bester Ordnung)

    Ich bin mir sicher, der Mann braucht weder Penisringe noch Viagra...das einzige was er braucht, ist eine verständnisvolle und geduldige Partnerin, die sich in ihn reinfüllen und die er vertrauen kann und obendrein weiß, dass guter und befriedigender Sex eine gewisse Anlaufzeit benötigt und man sich erst gemeinsam finden muss.
    Außerdem hat er sicherlich auch noch 2 gesunde Hände und eine flinke, geschmeidige Zunge, die das Fortsetzen können, was du als schön, aber zu kurz empfunden hast, denn Sex besteht doch nicht nur aus ein paar Minuten Rein-Raus, sondern aus sooo viel mehr.

    Off-Topic:
    Aber es steht dir ja frei, für den reinen Sex jederzeit einen anderen Mann zu suchen. Ob du dadurch die Männer, die durchaus in einigen Bereichen sehr sensibel sind, besser verstehen lernst und auch einfühlsamer wirst, vermag ich nicht zu beurteilen.
     
    #4
    munich-lion, 17 August 2009
  5. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich

    Deine Posts beeindrucken mich immer wieder, werte Löwin :smile:
    Kann in dieser Sache nur meine Zustimmung äußern.
    Ich durchlebe gerade wieder diesen Prozess: Mit einem neuen Partner wird der Sex mit jedem mal ein kleines Stück besser/anders/vertrauter/harmonischer.

    @TS: Ich habe bei meinen ersten 3 oder 4 Malen nur 2 Minuten oder so durchgehalten und war fertig ... ab dem 4. oder 5. Mal dann (als hätte sich ein Schalter umgelegt) locker 20 min und länger. Und mittlerweile habe ich mich so gut unter Kontrolle, dass ich nur komme, wenn ICH es auch will, kann also locker ne Stunde bis zur Erschöpfung durchvögeln ...

    Also für die Zukunft: nimm die ersten Male niemals als Prognose für die folgenden Male und vor allem überlege dir 3 mal, was du vor allem vor und nach dem Sex zu deinem Partner sagst. Kerle werden ja gern als unsensibel abgestempelt, aber es gibt durchaus Subjekte, die deine Aussagen zu interpretieren vermögen ...

    Grüße
     
    #5
    User 66279, 17 August 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vermutlich wird sich das ganze bessern, wenn ihr regelmäßig und häufiger miteinander Sex habt.

    Wenn es in ein paar Wochen nicht so ist, dann kannst du die Suchfunktion auf der linken Seite verwenden, da dieses Thema im 4 - 7 Tage Rhytmus auftaucht.
     
    #6
    xoxo, 17 August 2009
  7. Mausibaerschn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen nochmal,

    @munich-lion: Mensch bist du direkt, aber ich habe vorhin nochmal drüber nachgedacht, bevor ich jetzt noch die weiteren Antworten gelesen habe und ja, war doch recht überzogen. Und nicht gerade von der feinsten Art. :ashamed:.

    Aber ich nehme euren Rat gerne an und gelobe Besserung. :jaa:

    Danke schön.

    Liebe Grüße

    Mausibaerschn
     
    #7
    Mausibaerschn, 17 August 2009
  8. Don-Kay
    Don-Kay (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo Mausibaerschn

    Also wollte auch mal meinen senf zu dem thema dazu geben , das wichtigste ist schon hier gesagt worden. Allerdings sollte man auch mit seinen partner über solche probleme reden können. Auch wenn es nur ein sex partner ist ^^ Allerdings solltest du erst nach einer gewissen zeit mit ihm darüber reden. Ich weiss noch bei meinen 2 mal mit meiner Freundin, habe da nur ca10 minuten durchgehalten. Klar war das im ernsten moment peinlich und ich hatte das glück das meine damalige freundin nicht direkt gesagt hat: " wollen wir nen Penisring benutzen damit du länger durchhältst" ! Weil ich glaube das hätte mir in den moment das herz gebrochen. Und ich glaube so geht es auch deinen "Freund" . Er wird jetzt die nächste zeit immer dran denken zu mindest beim sex: " Scheisse hoffendlich halte ich das jetzt länger aus" So und unter druck sex zu habe ist wir wir alle wissen nicht grade gut zumindest nicht dieser durck ^^ ein guter tipp den mit nen freund gegeben hat war das man als man sich was total abtörnendes vorstellen soll. Ein stück holz oder nen elefant im tanger. Also lass das nächste mal beim sex ihn die zeit und sprech ihn ja nicht drauf an ! zumindest jetzt nicht mehr den jetzt wird er alles geben damit er es das nächste mal besser macht . Wünsch euch viel glück und viel spaß den das ist die haupt sache beim sex ^^ Lg Don-Kay
     
    #8
    Don-Kay, 17 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test