Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frustrierte21
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #1

    Er kommt zu früh!!! HILFE

    Hallo Leute!

    Wir brauchen Eure Hilfe, mein Freund und ich sind nun ein halbes Jahr zusammen und haben das ein Problemchen. Er kommt ziemlich schnell und ich brauch ewig bis ich einen Orgasmus bekomme.

    Nun unsere Frage:
    Kennt ihr Tipps und Tricks wie er es länger rauszögern kann? Kann man das trainieren oder so?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #2
    Er könnte öfters onanieren und besonders vor dem Sex, dann kann er bestimmt länger :zwinker: Ihr könntet auch mal versuchen während des Sexes eine Pause machen!
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #3
    Also ich hätte eine Variante.

    Versucht es mal mit der Reiterstellung, die Frau liegt oben.

    Kurz vor der Ejakulation wird die Bewegung angehalten.
    Das wird so lange wiederholt, bis man es nicht mehr aushält.

    Durch dieses Training gewinnt man Kontrolle über die Ejakulation.
    Das ist die sogenannte Squeeze-Methode.


    Das schnelle Kommen kann manchmal auch psychische Ursachen haben.
    Durch Erfahrung und Übung kann man sie überwinden.


    Manche nehmen dafür auch zwei Kondome.
    Das macht das Glied weniger empfindlich. So kann auch das Wegrutschen vermieden werden.
    Das Erste nur bis zur Mitte des Gliedes. Das Zweite bis zum Ansatz.

    Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    11 November 2006
    #4
    Ich hoffe das diejenigen auch noch mit anderen Mitteln verhüten, denn zwei kondome aufeinander... ist nicht zuverlässig. Reiben sich ja auch gegenseitig ab.
     
  • K-Paxx
    Gast
    0
    12 November 2006
    #5
    ihr könntet euer Vorspiel etwas ausdehnen und er dich dabei änständig lecken damit du schon ein gutes Erregungslevel hast bevor ihr mit dem poppen beginnt....und wenn ihr miteinander schlaft kannst du, sobald er spürt dass er kommt, den Penis am Schaft mit Daumen und Zeigefinger kurz und kräftig zusammendrücken.... :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    500
    Verheiratet
    12 November 2006
    #6
    das würde dann helfen, wenn er mehrmals schiessen kann. :zwinker:

    wenn du halt so lange brauchst, warum stimmuliert er dich dann nicht einfach vor dem eigentlichen gv????

    der gute hat doch sicher zwei gesunde hände und eine zunge. :cool1:

    mein schatz hat auch mindestens einen orgi bevor wir richtig anfangen.
    allerdings ist da das problem bei uns, das es bei mir ewigkeiten dauert. :geknickt:
     
  • redcow
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    12 November 2006
    #7
    ....
     
  • 0-Plan
    0-Plan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #8
    Also in Runde 1 halte ich auch nicht sonderlich lange durch, dazu ist meine Freundin einfach zu scharf :zwinker:
    Aber in Runde 2 kann ich dann ziemlich lange. Einfach nach dem erstens Schuss 10min warten und kuscheln, bzw. liebkosen. Danach gehts weiter.
     
  • derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #9
    Was es nicht alles gibt! Muss ich bei Gelegenheit gleich mal ausprobieren. :engel:
     
  • redcow
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    12 November 2006
    #10
    ....
     
  • alex-b-roxx
    0
    13 November 2006
    #11

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
     
  • Dheuten
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #12

    :smile: aha okay das find ich ja gut zu wissen...:zwinker:

    weil darüber hab ich mir schon oft nen köppi gemacht...ich mein es wäre mir ja doch recht unangenehm....ihr wisst was ich meien neee...:schuechte :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste