Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt zu früh was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schneewitchen14, 10 Juni 2008.

  1. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hy, ich hab seit kurzem einen Freund, mit dem ich auch sehr gerne mal richtigen sex hätte!
    Leider kommt er aber immer zu früh, schon bevor er drin ist, ist er meist schon gekommen!
    Bin total verzweifelt und frage mich ob man da was tun kann, ich denke da z.B an so etwas wie Stellungswechsel, weil wir nur sex in der Missionarstellung haben. Würde es mit Reiter eventuell besser klappen??
    Hab es letztens mal probiert mit ihm allerdings hatten wir da das Problem, dass er gar nicht rein kam obwohl ich wie immer sehr feucht war!
    Dann komm ich mir machmal auch sehr blöd vor, weil ich nicht weiß ob ihm das gefällt, was ich mache oder aber auch weil ich nicht weiß ob ich es richtig mache oder mich zu dämlich anstelle!
    Tja und dann werde ich häufig schon sehr unsicher und weiß nicht mehr weiter!
    Letzents wollte er mich auch mal oral befriedigen, allerdings hatte ich angst, das es ihm nicht gefallen könne und so hab ich ihn dann auch nicht rangelassen, obwohl ich eignentlich schon Lust hatte!!!
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben??

    lg:zwinker:
     
    #1
    Schneewitchen14, 10 Juni 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Bist du seine erste Freundin??
    Das kann schon mal sein, dass es am Anfang nicht so klappt, da darf man aber nicht dran verzweifeln sondern immer hübsch weiter üben.
    Sprecht doch mal ganz offen.
    Wahrscheinlich ist er genauso unsicher und weiß nicht recht, was er wie anstellen soll!
     
    #2
    2Moro, 10 Juni 2008
  3. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Hey Schneewitchen.

    Also da ihr erst kurz zusammen seit, ist das absolut normal. Ich vermute mal, dass ihr noch nicht alzu oft miteinander geschlafen habt. Die Problematik ist, dass er nichts falsch machen will und dir vermutlich auch "beweisen" will, dass er es drauf hat. Dieses alles richtig machen wollen führt dann dazu, dass er zu schnell bzw. sehr schnell kommt. Unter umständen sogar bevor er in dir ist.

    Aber keine Panik. Das wird sich mit der Zeit legen. Noch besser ist es, ihr sprecht darüber. Allerdings weiss ich aus eigener Erfahrung, dass man nicht direkt mit einem Partner über sowas reden kann, wenn man grad erst zusammen ist. Aber ihr bekommt das schon hin! Und das mit dem OV: Lass ihn das einfach machen. Es wird immer sicher gefallen. Wenn er von vornherein eine abneigung dagegen hätte, hätte er es ja nicht vorgeschlagen/machen wollen.

    Genieß es! :cool1:
     
    #3
    User 68737, 10 Juni 2008
  4. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ich bin seine Zweite, aber mit seiner ersten hatte er nur einmal sex und das soll wohl nur so ein one-night- stand gewesen sein!

    Naja wir haben schon ca.8-10 mal es probiert und immer kam er zu schnell!
     
    #4
    Schneewitchen14, 10 Juni 2008
  5. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    darf man da mal fragen, wie das mit verhütung aussieht?
     
    #5
    erbsenbaby, 10 Juni 2008
  6. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Ihr könnt ja mal folgendes Probieren:

    Wenn er beim ersten Versuch zu früh kommt, dann wartet ihr einfach kurz oder auch ein paar Minuten und versucht es dann nochmal. Meist kann Mann dann länger. Evtl. möchte er dich ja in der zwischenzeit oral befriedigen? Probiert das mal aus. Klappt bestimmt. Und setz ihn nicht unter Druck. Dann wirds eher schlimmer.

    Ihr macht das schon!:smile:
     
    #6
    User 68737, 10 Juni 2008
  7. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kondome
     
    #7
    Schneewitchen14, 10 Juni 2008
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Habt ihr denn da nun schonmal offen drüber geredet??
     
    #8
    2Moro, 10 Juni 2008
  9. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wir haben darüber schon mal geredet!!!
     
    #9
    Schneewitchen14, 10 Juni 2008
  10. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat er es schon mal ausprobiert, sich am Tag vorher, oder vll sogar ein paar Stunden davor, einen runterzuholen? Klappt ja bei einigen.
     
    #10
    Metric, 10 Juni 2008
  11. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja hat er gemacht, hat aber leider nichts gebracht!!!
     
    #11
    Schneewitchen14, 10 Juni 2008
  12. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie siehts mit speziellen kondomen aus? zum beispiel durex performa?
     
    #12
    erbsenbaby, 10 Juni 2008
  13. 10010110
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    „Hi“ (sprich: „Hai“) wird mit „i“ geschrieben. Mich schüttelt’s immer, wenn ich sowas sehe.


    Also möglicherweise helfen auch zwei Kondome übereinander, da ist das Gefühl nicht so stark. Des weiteren solltet ihr’s vielleicht 8-10 Mal an einem Tag versuchen, dann kann er garantiert länger. Es ist alles ’ne Frage der Praxis.
     
    #13
    10010110, 11 Juni 2008
  14. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    @1010110: Vielleicht solltest du ein 'Ironie' dahinter tun, sonst verstehen das hier manche nicht.
     
    #14
    squibs, 11 Juni 2008
  15. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich hoffe dass das nur Spaß war, aber 2 Kondome übereinander sind eine sehr sehr schlechte Idee. Die Gefahr das die kaputt geheh ist viel höher...
     
    #15
    User 64931, 11 Juni 2008
  16. Singalong
    Singalong (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    Sicherlich ist er einfach unsicher - war bei mir am Anfang ähnlich. Deine eigene Unsicherheit steigert wahrscheinlich seine noch weiter. Lasst Euch Zeit! Seid langsam und kuschelig, genießt, was immer Ihr tut. Die Aufregung lässt nach, je besser man sich kennt.

    Vermeidet direkte Stimulation seiner Eichel, bevor er in dich eindringt. Dann ist seine Erregungskurve vielleicht noch nicht so hoch.

    Ansonsten, sollte er einfach - wie viele andere Männer auch - schnell erregbar sein und das Problem noch nach Monaten bestehen, gibt es in diesem Forum unzählige Threads zum Thema. Suchfunktion nutzen!

    Er wollte doch. Wenn es ihm dann nicht gefällt, wird er es schon selbst lassen. Meine Frau hatte auch Hemmungen, weil sie selbst fand, dass sie da nicht gut riechen würde. Ich bin fest vom Gegenteil überzeugt und liebe es, sie mit dem Mund zu erregen.
     
    #16
    Singalong, 11 Juni 2008
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.372
    248
    556
    Single
    falls du das wirklich ernst gemeint hast kann ich nur den Kopf schütteln über so viel Unwissen.:kopfschue

    Selbst wenn es Ironie war besteht hier doch die Gefahr das es die Threadstarterin in ihrer Unerfahrenheit für bare Münze nimmt!:angryfire :kopfschue
     
    #17
    brainforce, 11 Juni 2008
  18. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Bei dem Problem gibt es eigentlich nur eines, was man tun kann:

    Üben, Üben, Üben (und sich selbst schön Zeit dabei lassen).

    Ehrlich, das Zu-Früh-Kommen ist 100% eine Kopfsache. Dein Freund ist nicht körperlich unnormal oder so, er ist sozusagen etwas übererregt. Das Ganze gibt sich mit der Zeit, seine Ausdauer wird mit absoluter Sicherheit besser werden.

    Man kann natürlich gewisse Maßnahmen ergreifen, um diesen Prozess zu beschleunigen.
    Erstens gibt es gewisse Hilfsmittel (Performa-Kondome oder irgendwelche chemikalischen Betäubungsspielereien für den Penis). Laut dem, was man hier so hört, klappt das zum Teil wohl, aber ich persönlich finde das etwas übertrieben. Übrigens, zwei Kondome zu verwenden ist Blödsinn. Schonmal erlebt, wenn Gummi auf Gummi reibt? Keine tolle Sache.
    Zweitens kann man die Ejakulationshäufigkeit erhöhen, in der Hoffnung, dass dann im Einzelfall die Erregtheit langsamer kommt. Soll heissen: mehrmals am Tag poppen oder vorher einen runterholen. - Persönliche Erfahrung: da das extreme Schnellschießen wie gesgat am Kopf liegt, hilft es nicht wirklich, es mehrmals am Tag zu versuchen: wer sofort kommt, kommt sofort. ... Wenn er später, sagen wir mal, 5 Minuten durchhält, wirst du beim zweiten Versuch des Tages merken, dass er dann 10 MInuten kann. Aber 1 Sekunde bleibt 1 Sekunde :zwinker:
    Drittens und meiner Meinung nach der beste Tipp: lenk ihn ab. Sorg dafür, dass er andere Dinge im Kopf hat. Beispiel: macht es unter der Dusche. Da hat er das ganze Wasser um sich rum, deinen Körper, die Atmosphäre... da klappt das Ganze etwas besser, meiner Erfahrung nach (so habe ich auch meine Schnellschuss-Phase überwunden ^^). Aber: passt hier mit den Kondomen auf! Und: Wasser ist kein Gleitmittel :zwinker:

    Viel Erfolg euch beiden! Und immer dran denken: es ist eine Kopfsache, und es ist ganz normal...
     
    #18
    many--, 11 Juni 2008
  19. itemsis
    itemsis (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Wenn seine Eichel viel zu empfindlich ist und er dadurch sofort kommt, sollte er folgendes probieren, auch wenn es wirklich verrückt klingt. Seine Vorhaut nach hinten ziehen und versuchen sie mit irgendetwas zu "befestigen" (Klebeband oder so was) damit die Eichel immer frei in der Hose baumelt (keine Unterwäsche) Nach einen Monat oder so, war's das dann mit der Überempfindlichkeit. Ist kein Scherz.
    Bin schon sein meiner Kindheit beschnitten, hatte auch nie das Problem deines Freundes, aber mit 16 hat mich meine damalige Freundin überredet, keine Unterwäsche zu tragen (das ausziehen dauerte ihr zu lange:eek: ) Am Anfang war es sehr unangenehm, es hat gekratzt wie verrückt, vor allem mit Jeans, aber nach einigen Wochen hat sich die Eichel so "abgehärtet", das ich nichts mehr davon gespürt habe. Der Sex wurde dadurch aber nicht schlechter. Die Ausdauer hat aber zugenommen. Wenn sein Penis einfach nur zu überempfindlich ist, sollte er das wirklich mal versuchen. Es kann aber auch andere Gründe für sein Problem geben, z.B. eine Kopfsache, die mein Vorredner ja schon angesprochen hat.
     
    #19
    itemsis, 14 Juni 2008
  20. 10010110
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Dann klär’ mich mal bitte auf, oh weiser, allwissender Sexgott. :rolleyes:
     
    #20
    10010110, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt früh tun
lady.madonna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2014
10 Antworten
Glissa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2011
28 Antworten
Blubber84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juli 2008
27 Antworten
Test