Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er kommt zu früh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wombat86, 12 Februar 2006.

1. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

hab jetzt seit nem guten monat wieder nen freund. eigentlich is alles perfekt:smile: nur gibts ein kleines problemchen beim sex. er kommt halt immer recht früh, eigentlich schon, wenn er erst gerade eingedrungen ist. habt ihr vl mal nen rat für mich wie man das hinaus zögern kann? er weiß auch nicht woran es liegen kann. er meinte dass er das vorher noch nicht hatte, zumindest nich so extrem. es bringt nämlich auch nichts, ein zweite oder dritte runde einzulegen, nachdem er gekommen ist, weil er dann trotzdem noch so schnell wieder kommt...weiß jemand nen rat?

Wombat86, 12 Februar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    vielleicht versucht ihr es mal mit speziellen kondomen? von durex gibt es eine sorte, ich mein die heißt performa oder so ähnlich und soll beim mann den orgasmus hinauszögern :smile:

*soulfly*, 12 Februar 2006
  3. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wär ne möglichkeit....nur ich hab eine latex-allergie und es gibt in deutschland nur einen hersteller der latexfreie kondome herstellt. ist zwar auch durex, aber ich denke halt nicht dass die auch noch extra für langanhaltenden sex sind...

4. onemarkus
    Gast
    0
    hehe schau das problem hatte ich mal mit 16 oder so ...

das ist ne reine kopfsache ... hab dann viele ones gehabt und irgendwann ist man dann im kopf so klar das man sich beherschen kann.

keine besonders tolle aussicht ...

versuch mal das du ihn nicht so heiss anmachst und das vorspiel verkürzt und er etwas mehr steuert....
    Vielleicht hilft es auch wenn ihr mal ohne gummi probiert ... und ganz langsam ...

lg

mark

onemarkus, 12 Februar 2006
  5. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er will nicht ohne gummi. er hat schon nen sohn und zwar obwohl seine damalige freundin die Pille genommen hat, seitdem traut er der pille allein nicht mehr.

ich denke auch dass es ne kopfsache ist, aber er hat halt schon eigentlich ziemlich viel erfahrung. er is auch 5jahre älter als ich...

vorspiel verkürzen ist auch schwierig, weil ich eigentlich ein langes vorspiel brauche um richtig feucht zu werden und genug entspannt zu sein, sonst tut es mir weh beim eindringen...

daher is das alles nicht so einfach :frown:

6. onemarkus
    Gast
    0
    hm ... naja vielleicht solltet ihr einfach den sex mal aussetzen und einfach nur so mit euch spass haben .... so das du auf deine kosten kommst .... vielleicht kann er sich dann besser entspannen und kommt nicht gleich ....

also blasen lecken aber nicht ficken .... und lang zeit lassen und gegenseitig viel aufmerksamkeit schenken.....

ich denke das mit der zeit sich das entspannt und er länger braucht......

(alternative: er macht es sich 20-30 min vorm sex selbst ... dann kommt man auch nicht so schnell (normalerweise) )

lg

Mark

onemarkus, 12 Februar 2006
  7. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke das sich das mit der zeit legt je öfters man es macht so war es bei mir....

Sebo@..., 13 Februar 2006
  8. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eventuel mit nem Penisring probieren.... weiss aber nicht wegen deiner allergie
    und sonst kann ich nur pc-muskeltraining empfehlen seit dem habe ich manchmal sogar ein zu hohes durchhaltevermögen :kopfschue

Misa, 13 Februar 2006
  9. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Da is Kreativität gefragt. Wenn er schnell kommt, erholt er sich auch schnell. Er soll halt lossprattern, dich bissle weiterverwöhnen und versuchen, ob er's bei "seiner" zweiten Runde schafft, zeitgleich mit deiner ersten Runde hinzukriegen.

XhoShamaN, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...