Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er kommt zu früh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von springmaus, 6 Juni 2001.

1. springmaus
    Gast
    0
    hi leute! meine frage ist jetzt eigentlich kein problem mehr etwas das mich beschäftigt. also, mein freund ist noch jungfrau und jetzt möchte er mit mir schlafen, aber sobald es ernst wird, kommt er auch schon. ich finds jetzt nicht so tragisch, aber er zieht sich deswegen ganz schön runter. ich sag ihm ja immer wieder, er soll sich nicht unter druck setzen, weil wir ja zeit haben, aber es beschäftigt ihn schon sehr. wie kann ich ihm helfen 1. sich deswegen nicht so runterziehen zu lassen und 2. was kann man evtl. dagegen tun? bzw. wie kann ich ihm helfen?

springmaus, 6 Juni 2001
  2. HolyOle
    Gast
    0
    Was soll man da raten ?
    Übung macht den Meister :zwinker:

Dass es ihn etwas fertig macht kann ich gut verstehen, is ja auch nich so doll....
    Aber wenn Du ihm zeigst, dass es wirklich kein Problem ist, wird ihm das mit Sicherheit schonmal helfen sich zu entspannen. Der Rest kommt mit der zeit von ganz allein....
    Ich denke es gibt keinen Mann, bei dem das am Anfang nich so war....

HolyOle, 6 Juni 2001
  3. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Verschieben deines Beitrages wäre bestimmt auch vom Adm. erledigt worden. Meinen Beitrag dazu hast du ja bestimmt unter "Stammkneipe" gelesen.

teddy, 6 Juni 2001
  4. Glaub auch dass das normal ist...nich?

Bei unserm ersten Versuch kam mein Schatz auch als er gerade "rein wollte" Er hat sich dann auch voll die Platte dadrüber gemacht und ich hatte Mühe ihn davon zu überzeugen dass es nu weiß gott kein Problem ist!

Die einfachste Möglichkeit dass das nicht passiert ist "ihn" vorher schonmal zu "entleeren", dann ist der Druck bei zweiten Mal wesentlich geringer und die Chance dass er wieder zu früh kommt fast null

kleinehasimaus, 6 Juni 2001
  5. squadron
    Gast
    0
    Ja hasi, dat würd ich auch vorschlagen. Das man den DJ erst entleeren tut, ist nä gute Idee.

Meiner wird immer noch down, wenn irgendetwas bei dem schief geht. Wenn er mal so richtig "geil" auf mich ist, weil wir uns nur am WE sehen, :frown: dann kaum ist er drin, ist auch schon alles wieder vorbei. Ich lach ihn dann nur an und tröste ihn. Dann machen wirs halt später noch mal! :smile:
    Gott sei Dank passiert ihm das net jedes Mal.
    Aber was Hasileini schon gesagt hat, ist besser!

Gruß

squadron, 6 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...