Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er kommt zu früh?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von badboyyy, 28 Juni 2006.

  1. badboyyy
    badboyyy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    ich hab von vielen leuten gehört, das "er" beim ersten mal zu früh kommt.
    stimmt das?
    ...ich bin mit meiner freundin auch kurz vorm ersten mal und hab schreckliche angst das ich zu früh komme =(
    kann ich da i-was machen?

    grüße b.
     
    #1
    badboyyy, 28 Juni 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht bist du auch zu nervös und alles ist neu, dass du sogar gar nicht kommst. Das kann aber keiner voraus sehen.
     
    #2
    Doc Magoos, 28 Juni 2006
  3. badboyyy
    badboyyy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja... ich hab meine freundin ja schon gefingert und so...
    ich möchte nur wissen wie hoch die wahrscheinlichkeit is das ich zu früh komme...
     
    #3
    badboyyy, 28 Juni 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    4 möglichkeiten:

    1) alles läuft ohne probleme
    2) du kommst zu früh
    3) du kommt gar nicht
    4) du bekommst keinen hoch


    so nervös wie du hier grade rüberkommst, wirds eins von den letzten 3 sein ..
    bei mir wars nummero 4 :smile2:
     
    #4
    Fireblade, 28 Juni 2006
  5. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mit nummer 1 :smile:

    Also, der Beweis dass es auch gut laufen kann.
    Mach dir keinen Kopf, und da ihr euch ja schon kennt wird das schon werden. Das wichtigste ist einfach dass ihr euch liebt und euch vertraut, sonst wirds nicht entspannend und somit auch nicht so toll.
     
    #5
    1887, 28 Juni 2006
  6. Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #6
    Hot Sun, 29 Juni 2006
  7. nö. entspannen. ist absolut normal.

    bei mir wars nicht so. ich glaub, ne halbe stunde oder was auch immer.

    liegt aber auch dran, dass ich vorher trainiert hab. also 3 x wixen am tag. versuchen, 20min lang zu onanieren und ne erektion zu behalten. usw..
     
    #7
    alpha-centauri, 29 Juni 2006
  8. badboyyy
    badboyyy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lol.......können nich noch ein paar andfre leute schildern qwies bei ihnen war?
    ...hmm gute idee alpha centauri :smile2:
     
    #8
    badboyyy, 30 Juni 2006
  9. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okee..ich kann da jetz nichts schildern...aber ich würd mal sagen, das wenns für sie auch das erste mal is, ihr das nicht viel aus macht. ihr seit ja beide nervös. auch wenns sich scheiße anhört. aber sie wird sicha auch froh sein, wenns bei ihr ncih so doll weh tut.
    das mit dem "sich auf die 20 min. konzentrieren" find cih gut. wenn ich meinen fruend nich zu sehr ärgere schafft der das auch echt gut lang durchzuhalten. weiß zwar nich ob ders so gemacht hat, aba der weg is gut^^
     
    #9
    *little lady*, 30 Juni 2006
  10. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    3
    Single
    alpha is das dein ernst ? meinst echt man kann mit wixxen sein durchhaltevermögen verbessern ? kann ich mir nicht vorstellen ^^
     
    #10
    MaulPaul, 30 Juni 2006
  11. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    besorgs dir ca. 20 min vor dem sex selber dann geht auch nichts schief *g*
     
    #11
    User 45117, 30 Juni 2006
  12. badboyyy
    badboyyy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke leute.....
    dieses forum is ect genial, ihr kommt auf ideen....xDD

    ....ich werd das nochmal mit SB testen ...aber ich denke das wird schon klappen...i-wie.
    ihr habt mir vieol angst genommen^^

    grüße
     
    #12
    badboyyy, 30 Juni 2006
  13. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, also bei mir wars Nummero 5!

    Ich kam erstmal nicht in sie rein!^^

    Und als ich drin war, wars wohl Nummero 1!
    Das erste mal ca. eine ganze 3/4 Stunde! :eek:

    Aber besorgs dir wirklich besser davor..
    Und benutz, sofern du angst hast, doch Durex Performa, die sind spitze gewesen! :smile2:
     
    #13
    Doofie, 1 Juli 2006
  14. Jaegg
    Jaegg (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    tzehe ... ich hatte auch immer angst davor zu früh zu kommen....
    bei mir gings dann beim "aller" ersten mal gar nich ... sprich er stand ca 5-10 minuten und dann hatte mein kleiner freund keine lust mehr ....
    naja dann beim "eigentlichen" ersten mal hats dann glatte 2 std gedauert ...
    musste mich dann runterarbeiten ... nuja sie hats nich sonderlich gestört :tongue:

    also ich denke es is alles möglich ... nur du darfst dir keine großen sorgen machen ... denk einfach so "wenn es schief geht scheiß drauf ... das geht jedem so"

    oder halt sowas in der art ...
    aber das mit dem antrainieren oder 20 mins vorher einen runterholen is auch ne jute idee wobei das schwer wird falls die dame den ganzen tag oder so anwesend ist.sprich sie wird wohl kaum vorbeikommen und ihr hüpft sofort in die koste ... also wenns so is dann kannste dir einen keulen, aber wohl nich wenn sie anwesend ist ... "du ehm sorry aber ich muss ma eben auf klo mir einen keulen" ^^
     
    #14
    Jaegg, 1 Juli 2006
  15. badboyyy
    badboyyy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm ich denke ich versuch das ...also mit dem vorer einen keulen^^
    ...naja dann muss ich mir nur i-wie ne ausrede einfallen lassen wenn meine freundin anwesend ist :zwinker:
     
    #15
    badboyyy, 1 Juli 2006
  16. Jaegg
    Jaegg (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    das wäre vorteilhaft hehe

    wünsch dir viel glück
     
    #16
    Jaegg, 1 Juli 2006
  17. badboyyy
    badboyyy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr noch andre tips wir man das mqachen könnte?
    geht das echt mit dem "trainieren" ..also immer wieder sb ?
     
    #17
    badboyyy, 6 Juli 2006
  18. nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Ja sie kann Dir doch einen runterholen vorher oder? Das ist dann so Art Vorspiel und dann gehts halt gleich los mit dem Sex...das dauert dann ne Weile.
    Mir hat meine Freundin als einen runtergeholt oder geblasen kurz vorher,dann paar Minten Pause und dann gings halt los
     
    #18
    nico_freiburg, 7 Juli 2006
  19. Daniel1000
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ...

    kleiner tipp am rande... geh viel joggen und ess birnenkraut bevor es passiert... das steigert die potenz :zwinker:

    viel glück
     
    #19
    Daniel1000, 12 Juli 2006
  20. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da kann man dir nicht sagen wie es laufe wird,...genieß es einfach...dann wirds schon gut gehn...und wenn de zu scnell kommen solltets,...es ist noch kein meister vom himmel gefallen,...meinem Freund passiert das auch ab und zu!!:zwinker:
     
    #20
    eternety, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt früh
hasi2301
Das erste Mal Forum
7 November 2016
9 Antworten
NikiPrinz
Das erste Mal Forum
1 August 2015
2 Antworten
ms_celina
Das erste Mal Forum
4 April 2015
15 Antworten
Test