Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt zu schnell!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sarah5286, 16 Januar 2007.

  1. Sarah5286
    Sarah5286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal an Alle,bin neu hier!

    Also folgendes Problem:

    Jedesmal wenn Ich mit meinem Schatz schlafe,kommt er einfach zu schnell.

    Ich hab Ihnm schon gefragt was Ich machen kann dass er nicht so schnell kommt.Aber irgendwie sind wir da auf keinen Nenner gekommen.

    Meine Frage was können wir tun dass er nicht so schnell kommt?

    Lg Sarah
     
    #1
    Sarah5286, 16 Januar 2007
  2. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    keine lösung gefunden

    Mein Freund kommt seit 3 jahren zu schnell.
     
    #2
    emailforme, 16 Januar 2007
  3. Sarah5286
    Sarah5286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...toll soll Ich mich jetzt damit abfinden und nichts unternehmen?
     
    #3
    Sarah5286, 16 Januar 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #4
    User 52655, 16 Januar 2007
  5. Sarah5286
    Sarah5286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön.

    Ja das schlimmst ist dass er sich immer die vorwürfe macht.

    Naja werde mal durch die links klicken.

    Lg Sarah
     
    #5
    Sarah5286, 16 Januar 2007
  6. Julchen1987
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verlobt
    Hi Sarah

    Geht es denn so schnell das du gar nicht zum Orgasmus kommst? Ja nicht unter Druck setzen das ist schonmal wichtig!
     
    #6
    Julchen1987, 16 Januar 2007
  7. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kannst du ja auch etwas positives aus der Sache ziehn: Er findet dich einfach unheimlich scharf und darum kommt er schnell :zwinker:

    wenn er der führende ist, dann sollte er hald immer mal wieder pausen machen. Wenn er merkt, dass er kommt, (auch wenns schwer ist :cool1: ) aufhören... etwas runter kommen und dann weiter machen.

    wenn du die "kontrolle" hast, dann musst du hald aufpassen, dass du ihn nicht zu sehr herreitest :tongue: ihr könntet aber auch ausmachen, dass er es sagen soll wenn er bald kommen wird, dann hörst du auf, er soll sich beruhigen und dann macht ihr wieder weiter.

    Wär der einzige Tip der mir einfällt...
     
    #7
    Tschobl, 16 Januar 2007
  8. Summer Jam
    Summer Jam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    probiert doch mal verschiedene stellungen, bei manchen ist er vllt. nicht so empfindlich...
    oder auch mal die stellung wechseln während des GV, das hilft bei mir wenn ich schon fast komme, wieder ein bisschen runter zu kommen....

    er sollte dich vorher vllt. schon mal mit der hand aufheizen, bis du fast so weit bist und dann erst eindringen, dann hast du schon mal einen "vorsprung"

    hoffe ich konnte helfen...
     
    #8
    Summer Jam, 16 Januar 2007
  9. Niescha
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Mir gehts seit einem Jahr ähnlich. In der letzten Zeit haben wirs aber in den Griff bekommen. Er hat sich auch Vorwürfe gemacht, und geheult weil er dachte ich mach deswegen Schluss. (Die Lust auf Sex ist mir dadurch teilw. schon vergangen...)
    Ich glaube mein ausschlaggebender Satz war: "So, Schatz, ist nicht so schlimm. Das nächste Mal klappts besser, WIR müssen einfach mehr an deiner Kondition arbeiten!" Und siehe da.... Es funktioniert! Viel Glück!
     
    #9
    Niescha, 16 Januar 2007
  10. sunny-sis
    sunny-sis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Ich kenne das, mein Ex ist ständig zu schnell gekommen!
    Irgendwann sind wir durch Zufall darauf gekommen dass eine kleine Menge Alkohol Wunder wirken kann!
    Weder nüchtern noch betrunken - angetrunken! :drool:
    Seit dem habe ich immer eine Flasche Sekt zuhause...
     
    #10
    sunny-sis, 16 Januar 2007
  11. Sarah5286
    Sarah5286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vilen lieben Dank ihr alle!

    Ihr seid echt lieb.

    Wir hatten gerade Sex.:tongue:
    Und siehe da es klappte schon etwas besser.
    Er hat zwischen durch Pausen gemacht.
    Und Ich habe Ihm dann gesagt wann Ich kurz davor bin und dann hat er nochmal richtig gas gegeben.

    War sehr schön!

    Nochmal Danke.

    Lg Sarah
     
    #11
    Sarah5286, 16 Januar 2007
  12. Draco83
    Draco83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem zu schnell kommen ist normal, nicht jeder kann am Anfang seines Sexuallebens oder am Anfang ner Beziehung gleich 30min voll durchpoppen. Dafür ist die neue Erfahrung einfach zu erregend und auch die direkte Stimmulation zu heftig.

    Bei den Meisten hilft die 2. Runde doch sehr. Also lass ihn ruhig abspritzen und dann einfach noch ne weitere Nummer schieben. Wirdst sehen er kann deutlich länger.

    Damit deine Erregung nicht abklingt kannste ja während er sich für Runde 2 startklar macht selber streicheln. Hat meine erste Lieber auch so gemacht.
     
    #12
    Draco83, 16 Januar 2007
  13. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn das nicht hilft notfalls auch ne 3te....


    An der Sache mit dem Alkohol ist auch etwas dran, allerdings kann das unter Umständen aber auch so weit führen, dass bei deinem Freund gar nix mehr passiert... und kurzer Sex ist besser als gar kein Sex^^


    Greetz
     
    #13
    zartbitter, 16 Januar 2007
  14. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund kommt auch recht schnell.
    Wir legen dann nach einer Weile noch eine zweite Runde ein,wo er dann viel länger kann und ich voll auf meine Kosten komme. :smile:
     
    #14
    Kathrinchen, 16 Januar 2007
  15. soloalbum79
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Das ist alles eine reine Kopfsache und alle Tipps die hier meistens so gegeben werden kann man vergessen.

    Also nix mit "vorher gut schütteln", Kondome mit Betäubungsmittel benutzen, Schmerzpillen einschmeißen, an was ganz unerotisches Denken, Alkohol, usw..... kann man vergessen.

    Es gibt nur ganz wenig seriöse Literatur zu dieser Thematik:

    Michael J. Pfreunder: Schon wieder zu früh... Das 3-Stufen-Programm zur Beseitigung von vorzeitigem Samenerguß. 5. Auflage 2005.

    Das ist verhaltens- und ganz praktisch auch Übungstherapeutisch angelegt. Mir hat es binnen weniger Wochen geholfen.
    Es enthält auch ganz praktische Übungen... natürlich kann man auch sehr gut seine Partnerin dabei mit einbinden.

    Also, vergesst alle anderen Pseudo-Tipps.

    Viel Spaß beim "Hinauszögern".
     
    #15
    soloalbum79, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt schnell
Unforgettable
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Februar 2016
22 Antworten
enes97
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2015
15 Antworten
HannaB
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2014
15 Antworten