Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er kommt zu schnell

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleeneLuCy, 30 Juni 2005.

  1. kleeneLuCy
    Gast
    0
    Manchmal kommt es mir so vor, als ob er nur so schnell wie möglich zum Orgasmus “kommen“ will.
    Richtiges Vergnügen ist selten...

    Und das Vorspiel ist auch viel zu kurz...
    Meistens fühl ich mich ein wenig geknickt, wenn es so schnell vorbei ist...

    Und ich verführ ihn oft, aber dann meinte er manchmal zu mir: Ich würde nie etwas machen...
    Da komm ich mir auch total blöd vor, wenn er so was sagt. :cry:

    ABER Letztens hat er sich aber richtig bemüht und auch sein “kommen“ zurück gehalten und hat solange weiter gemacht, bis ich komme. Ich war so glücklich danach... Denn es ist so selten, dass ich zum Orgasmus komme. (bis jetzt vielleicht 5 mal?!)

    Will ihm das aber nicht sagen, dass es mir nicht so gefällt.... weil ich ihn so doll liebe und ihn nicht verletzen will. :geknickt:

    Ein Looser... nannte er sich schon... Setzt sich selber unter druck, weil er mich nicht wirklich zum “kommen“ bringen kann...


    Erste Frage: Wie kann ich ihm das vorsichtig sagen, dass ich das nicht so möchte?!

    Zweite Frage: Wie lange dauert euer Sex? ( Ohne Vorspiel )


    Kann mir einen guten und hilfreichen Ratschlag zu meinem großen Problem geben?!

    Bitte.... Danke....

    Mit freundlichen Grüßen
    kleeneLuCy
     
    #1
    kleeneLuCy, 30 Juni 2005
  2. Kilko
    Gast
    0
    frage zwei!: wie oft habt ihr den sex? vieleicht zu selten? Es kommt ja immer drauf an wie intensiv der sex ist. Wenn es gleich voll los geht dauert es nur 5 - 10 min. (eine stellung). Wenn man heufig wechselt dann so zwischen 15 - 30 min.!
     
    #2
    Kilko, 30 Juni 2005
  3. kleeneLuCy
    Gast
    0
    Es ist eine Fernbeziehung...
    Aber sehen tun wir uns eigentlich jede 2 Wochen.
    Jetzt in den Ferien, war ich länger dort (Eine ganze Woche).
    Dann jeden Tag Sex.
    Ja, also 20 Min sind es ja... aber ich finde es halt zu kurz...
    Ist das denn lange?
    Ich weiss es erlich gesagt nicht, weil er mein erster Freund ist (Seit 9 Monaten zusammen) und ich keine vorigen Vergleichsmöglichkeiten hatte. (Will auch keine -.- )
     
    #3
    kleeneLuCy, 30 Juni 2005
  4. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    als ich meinen Freund mal ärgern wollte/ bzw. verwähnen wollte und die Kontrolle hatte. Haben wirs auf ne gute Stunde gebracht. Tja Org hatte ich noch keinen aber es ist trotdem immer wieder schön. Hmmm
    Tja andeuten wird nix bringen männer vferstehen das oft nicht richtig!

    Knally

    Ps: Er fand es hammer und ich hatte meinen Spass
    (in der Reiterstellung geht das super, lass ihn doch mal schmorren und zögere es heraus, kannst ihm ja auch verbieten sich zu bewegen außer mit seiner Hand an deiner Klitoris!)
     
    #4
    Knally, 30 Juni 2005
  5. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So kurz sind 20 min nun auch wiedernicht.
    Wenn du willst das sich was ändert längeres Vorspiel oder längerer Sex dann musste es ihm sagen. Sicher fällt das schwer man will ja keinen den man liebt verletzen.Da musst du halt geschickt vorgehen und wenn du es nicht schffst es ihm zu sagen dann versuch es ihm beim Sex zu signalisiern. Wenn we dich liebt wird er dann merken was du willst und es machen.
     
    #5
    dark denise, 30 Juni 2005
  6. Big5
    Gast
    0
    Hi

    Also ich wenn ich kann so zwischen 1/2 Std und bis zu 2 Std ohne Pause, mit Pause geht es länger.
    Tipps für ihn:
    - Training der Beckenbodenmuskeln (wurd hier schon mehrfach erwähnt, wenn nicht sprich mich drauf an)
    - Bei der SB üben kurz vor dem kommen aufzuhören und dann weiter zu machen
    - und "mentales" Training um sich besser beherrschen zu können....

    Und für dich:
    - ein längeres Vorspiel um dich vorher besser auf touren zu bringen
     
    #6
    Big5, 30 Juni 2005
  7. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich denke mal du solltest es ihm erst mal probieren deutlich zu sagen, denn ohne klare worte, ist keinem von euch geholfen.versuche ihm mit ein wenig gefühl zu sagen, das du gern mal länger Spaß haben möchtest, es muss ja nicht nur Sex geben, denn es giebt auch Frauen die beim GV nicht kommen können.ein ausgedehntes vorspiel kann vieleicht hilfe verschaffen und auch dafür sogern, dass du öfter kommst. er kann doch auch fingern oder lecken macht vielen spaß. :zwinker:
    es geht doch eigentlich von der zeit her, wenn es ohne vorspiel ca 20 dauert ist doch alles ok.
    wenn ihr es aber unbedingt länger wollt, sollte er sich nicht selber so fertig machen, denn dann klapt es selten.du solltest ihn aber auch nicht unter durck stellen.
     
    #7
    sunny-banny, 30 Juni 2005
  8. kleeneLuCy
    Gast
    0
    Erstmal Vielen Dank über die Antworten,
    werde mir überlegen, wie ich ihm das sagen werde.
     
    #8
    kleeneLuCy, 30 Juni 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Es geht doch nicht darum, dass er ein Looser ist! Sex ist kein Leistungssport und keine mathematische Gleichung. Das Liebesspiel soll beiden Spass machen und besteht aus nehmen und geben. Und zwar soviel geben, wie der Partner es braucht. Ohne offen und ehrlich miteinander über die Bedürfnisse zu sprechen, kann sich auch der Sex nicht verbessern.

    Schnell kommen: wenn ihr euch selten seht, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er dann sehr scharf ist und sich nicht so zurückhalten kann - aber auch das wird mit der Übung kommen. Wie wärs, zum Beispiel, wenn er nach dem Orgsmus einfach weitermacht (unbedingt Kondom wechseln, wenn ihr mit Gummi verhütet). Die Erektion lässt dann nicht gleich nach aber sein Druck ist weg.
     
    #9
    q:, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt schnell
Unforgettable
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Februar 2016
22 Antworten
enes97
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2015
15 Antworten
HannaB
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2014
15 Antworten