Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er konnte nicht eindringen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Flaby, 22 Februar 2004.

1. Flaby
    Gast
    0
    so...also mein problem ist vollgendes...
    naja..ich bin 15 und mein freund ist 18 und wir sind(?)beide noch jungfrau..naja..das fragezeichen ist dort deswegen,weil ich mir nicht sicher bin,ob ich noch jungfrau bin.mein freund und ich haben es vor ein paar wochen ausprobiert(fernbeziehung) und naja...es war alles klasse..naja..ich denke auch mal..das ich ausreichend feucht war...naja..auf jedenfall haben wir es erst in der reiterstellung probiert was auch nicht geklappt hat..und dann in missionar ..naja..hat aber beides nicht geklappt...er ist nicht mal ein stück reingekommen!!woran kann das liegen?ich war richtig entspannt..ich war nicht nervös oder so..oder angespannt!..und ich weiss halt immer noch nicht,ob es beim nächsten versuch auch wieder nicht klappt.ich habe angst das es wieder nicht klappt!..und naja..nach einiger zeit..hat sein kleiner freund dann entgültig schlapp gemacht!..er meinte ich sei zu eng,was kann man dagegen tun?aber als ich danach auf der toilette war...is da auch so ein häutchen rausgespült worden,..könnte das das jungfernhäutchen gewesen sein?aber er war doch nich wirklich in mir drinne?!bitte helft mir..ich bin total verwirrt!danke mfg flaby

Flaby, 22 Februar 2004
  2. Knutschbrett
    0
    Wenn du dich verkrampfst geht das nicht(musst du net immer merken). Auch wenns beim ersten mal nicht klappt nicht aufgeben. Bei mir hats auch nicht gleich geklappt. Übung macht den meister :tongue:
    such doch mal mit der suchmaschine da findest du auch viele sachen dazu!
    Viel spaß beim üben
    Knutschbrett

Knutschbrett, 22 Februar 2004
  3. Flaby
    Gast
    0
    ???

naja..aber ich glaube weniger das ich mich verkrampft habe..aber was war das denn..wie ich auf der toilette war?ich meine kann das...das jungfernhäutchen gewesen sein?

Flaby, 22 Februar 2004
  4. Knutschbrett
    0
    wenn du es sicher wissen willst dann gehe zum FA!
    Aber wenn er nicht in dir drin war dann kann das auch nicht gerissen sein.
    Probiert es einfach nochmal.
    Bei meinen freund hat es auch erst nach dem 3 versuch geklappt.
    Es wir schon klappen.
    Knutschbrett

Knutschbrett, 22 Februar 2004
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Kann mich auch nur den vorigen Statements anschließen. Bei mir hats auch nicht sofort funktioniert. Allerdings ist es dann doch noch beim "ersten Versuch" dazu gekommen (leider mit starken Schmerzen).

Es kann durchaus sein, dass du - auch wenn du denkst du wärst total locker - verkrampft bist. Und als junge Frau ist man oft einfach noch sehr eng. Das wird aber mit der Zeit besser. :smile:

orbitohnezucker, 22 Februar 2004
  6. Flaby
    Gast
    0
    ??!

okay das mag sein...aber naja..also..ich würde ja nicht unbedingt sagen,dass er in mich eingedrungen ist..aber naja....es hat aufeinmal ziemlich stark gezogen..und naja..reingekommen is er dann ja nicht wirklich...nur n mini stückchen!..aber warum is das erste mal denn so schwer?...wir haben uns das beide viel leichter vorgestellt!!..sollten wir es echt nochmal ausprobieren?ich will nicht immer wieder eine niederlage in diesem punkt erleben müssen!...grade weil man es unbedingt will!!!...naja..und durch das ziehen beim letzten mal..habe ich jetzt sehr große angst..das es beim wirklichen ersten mal sehr stark schmerzen könnte!!bin ich noch zu jung?? danke für eure commis

Flaby, 23 Februar 2004
  7. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    komm mal zu mir dann öffne ich dich mal richtig :tongue:
    danach werdet ihr keine probleme mehr haben ;D

cappu, 24 Februar 2004
  8. Meisje
    Gast
    0
    Rom wurde auchnicht an einem Tag erbaut. Es braucht Zeit, vielleicht ist deine Vagina die Dehnung nicht gewöhnt ... hast du denn dannach etwas geblutet? muss nicht sein, 0sit aber meist so ..

ein häutchen wird meiner meinung nach nicht ausgespült da es ja eigtl. nur reisst. Es gibt auch eine Krankheit oder so wo das hymen gar keine öffnung hat, das muss dann aufgeschnitten werden (siehe suchfunktion) aber ich denke das ist bei dir nicht der falll ... du brauchst geduld, das wird schon klappen ...

setz dich nicht unter druck und wenn er wieder mal an dir rumspielt dann eben bisschen länger bis du wirklich richtig dolls pitz und feucht bsit das dus kaume rwarten kansnt dann lass ihn wieer probieren .. es braucht halt ein paar anläufe.. bei mir tat es nach dem 1. mal auch noch die nächsten male etwas weh .. das kommt mit der zeit ... lern auch mal deinen körper selbst kennen, mach SB usw. warst du bei deinem FA?

viel glück, grüssli, das meisje.

Meisje, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...