Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er konnte nicht in mich eindringen..

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kleene92, 10 Mai 2009.

  1. kleene92
    kleene92 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben

    Hey Leute. ich hab iwie ein Problem. Seit einiger Zeit hab ich immer wieder was mit einem Jungen. Bis gestern war es immer nur ein bisschen rumlecken und so. Aber gestern ist dann mehr passiert. Er hat mich gefingert und ich bin auch richtig feucht geworden aba als er dann versucht hat mit seinem penis inmich einzudringen hat nichts geklappt. Ich versteh das iwie nicht ich war ja feucht und mit den fingern hats auch geklappt.. kann es sein das es daran liegt das es mein erstes Mal gewesen wär &ich einfach noch zu eng bin oder so.? naja und ist es normal, auch wenn er nicht eindringen konnte das ich so schmerzen hatte &das noch stunden danach.?
     
    #1
    kleene92, 10 Mai 2009
  2. sandhäufer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    sandhäufer, 10 Mai 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das ist normal und liegt eben daran das es dein erstes Mal war.
    Ein Finger ist ja auch wesendlich dünner als ein Penis.
    Kann auch sein das du nicht entspannt genug gewesen bist, das führt dann zusätzlich noch dazu das man sich verkrampft.
    Auch die Schmerzen sind normal.
     
    #3
    Pink Bunny, 10 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wie verhütet ihr ?
     
    #4
    xoxo, 10 Mai 2009
  5. kleene92
    kleene92 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    nein ist nicht irgendwer. Ich kenn ihn schon einige Zeit aber zusammen oder so sind wir nicht..

    also ich finde schon das ich am anfang entspannt war aber er kam dann halt einfach nicht rein &dann hat es einfach nur weh getan.. Er hat sich danach entschuldigt und meinte das es noch zu früh für mich wär und ich zu eng bin. aber wie kann ich da was gegen machn das er einfach nicht rein kommt.? weil ich finde schon das es der richtige zeitpunkt ist..
     
    #5
    kleene92, 10 Mai 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich glaube er möchte dir einfach nicht weh tun und hat auch deswegen aufgehört.
    Es wird besser nach ein paar mal üben und einem laaaangen Vorspiel.

    Nochmal : Wie verhütet ihr ?
     
    #6
    Pink Bunny, 10 Mai 2009
  7. kleene92
    kleene92 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Kondom und Pille.

    aber was meinst du mit üben? mit der hand.?
     
    #7
    kleene92, 10 Mai 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Einfach weiter versuchen ^^
    z.B. durch Petting, da entspannt man sich einfacher.
     
    #8
    Pink Bunny, 10 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - konnte mich eindringen
rockie555
Das erste Mal Forum
13 August 2008
6 Antworten