Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er konnte nicht in mich rein...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von carry811, 4 Oktober 2004.

  1. carry811
    carry811 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben!
    ich weiß net weiter... mein freund 18 und ich 16 wollten vor zwei wochen miteinander schlafen. ich bin noch jungfrau, er nicht. auf jeden fall konnte er nicht in mich eindringen. es hat weh getan, ich glaub ich bin zu eng...
    er war dann voll lieb, hat mich getröstet und gesagt, dass er des versteht und dass wir ja so viel zeit haben für alles. voll süß halt. aber jezt hab ich irgendwie angst, s nochmal zu versuchen. was, wenns dann wieder net klappt? irgendwann hat er ja bestimmt auhc kein bock mehr! ich mein, wenn man ne freundin hat, will man ja cuh mit der schlafen! ich wills ja auch!
    seitdem hatten wir schon zweimal wieder pettinmg, aber ich trau mich irgendwie nix mehr! ich bin eh voll schüchtern und hab fats keine erfahrun. ich hab mich seitdem nimmermal mehr getraut, ihm die hose aufzumachen, was soll ich denn tun? ich versteh des net, er is doch so lieb!!!!
    noch was, was soll ich eigentlich tun, wenn wir es mal schaffen sex zu haben? ich kann mich ja net steif wien brett hinlegen und ihn machen lassen...
    danke schon mla, wenn ihr mir helft.
    gruß, carry
     
    #1
    carry811, 4 Oktober 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Schau dich mal hier im Forum um: Du wirst Dutzende Mädchen finde, denen es ganz genauso ging. Die meisten haben Schmerzen beim ersten Mal bzw er kann nicht beim ersten Versuch eindringen. Da sist normal, es ist fast schon ungewöhnlich, wenn es _nicht_ so ist.
    "Zu eng" bist du sicher nicht, nur vielleicht nicht feucht genug gewesen - dagegen hilft Gleitgel. Vielleicht hast du auch einfach ein etwas festeres Jungfernhäutchen - war bei mir auch so, obwohl ich schon Sex hatte, ist bei mir immer noch nicht alles weg und wenn man aus einem ungünstigen Winkel eindringt kann das immer noch ein bisschen wehtun. Im Zweifelsfall kannst du den Frauenarzt fragen, ob bei dir alle sstimmt oder ob das Häutchen evtl mit einem kleinen Schnitt (tut nicht weh) von ihm durchtrennt werden muss.

    Ansonsten - macht Euch keinen Stress, Sex kann ja auch ohne Geschlechtsverkehr wunderschön sein. Vielleicht sollte dein Freund bei den nächsten Versuchen erst mit den fingern eindringen.
     
    #2
    Larkin, 4 Oktober 2004
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wenn ihrs in der Missionarsstellung macht, kannste eh nich soo viel tun.Lass deine Hände über seinen Rücken gleiten, zeig ihm,dass dir der Sex mit ihm gefällt (tiefer atmen...).Du kannst auch deine Beine über seinem Hintern oda seinen Oberschenkeln überkreuzen und den Rhythmus und die Festigkeit seiner Stöße kontrollieren. Achso,mach dir keine Panik,bei mir hats uch nich beim ersten Versuch jeklappt und so gehts total vielen Mädchen. Naja,ick wünsch dir viel Glück,du schaffst dat schon. Kannst uns ja mitteilen wie s war. :karate-ki
     
    #3
    Ramalam, 4 Oktober 2004
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hatte genau das gleiche Problem. Wir haben es dann in der Reiterstellung probiert und da hat es zwar nicht sofort geklappt, aber mit ein bisschen "Gewalt".... Sorry, das klingt vielleicht jetzt schlimm, war's aber nicht und in der stellung klappt's einfach besser, als in der Missionarsstellung.
     
    #4
    Chérie, 4 Oktober 2004
  5. Anne_B
    Anne_B (27)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns hats auch nicht beim 1. Versuch geklappt!
    Bin wohl auch etwas schmal. Beim 2. Anlauf (Missionar) hab ich ihn dann in die Hand genommen, und konnt selber kontrollieren, wie weit / wie langsam ich ihn reinlotse. Und dann gings.
     
    #5
    Anne_B, 4 Oktober 2004
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nicht unbedingt... bei uns hat es weder in der missionar- noch in der reiterstellung geklappt (obwohl wir diese stellungen x-mal ausprobiert haben) sondern in der a-tergo... und das gleich beim ersten versuch :grrr:
     
    #6
    tierchen, 5 Oktober 2004
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    @tierchen: so ist's halt bei jedem anders.... :rolleyes2
     
    #7
    Chérie, 5 Oktober 2004
  8. carry811
    carry811 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal danke für eure antworten, ich fühl mich gleich weng besser.
    naja, wir habens ja auhc in der missonarsstellung versucht und dann indem ich auf ihm gehockt bin. abers ging halt net. tschuldigung, wenn die frage blöd is, aber was isn a-tergo?
    ich hab halt angst, dass er schluss macht, wenn wirs versuchen, und es wieder net klappt... obwohl er ja voll lieb war.
     
    #8
    carry811, 5 Oktober 2004
  9. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    a tergo heißt, dass er Dich von hinten nimmt. Aber trotzdem noch in die Mumu rein und nicht anal.

    ist vielleicht deswegen so vorteilhaft zum reinkommen, weil der mann dabei meistens kniet und alles gut sehen kann.
     
    #9
    Soap, 5 Oktober 2004
  10. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er dich deswegen verläßst, hat er es nicht verdient dein Erster zu sein !!
    Aber ich denke so wie du seine Reaktion beschrieben hast wird er nicht gleich davon laufen nur weils nicht gleich klappt.
     
    #10
    drahreg, 7 Oktober 2004
  11. Engelchen1985
    0
    Wenn er so reagieren sollte (Schluu macht), dann ist ne absolut daemliche Reaktion, die nicht gerade zeigt, dass er dich liebt... und wenn das so ist *mich meinem vorredner anshcließ* hat er dich gar nicht verdient!! :schuechte
     
    #11
    Engelchen1985, 7 Oktober 2004
  12. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ganz cool bleiben. bei mir und meinem freund wars net anders. beim erstens mal hat mir schon weh getan und ich war dadruch auch verkrapft, was er natürlich gemerkt hat. beim zweiten mal hat beim anfang noch mal kurz geziept und dann war es einfach nur noch schön. ich denke des is alles auch ne sache vom vertrauen und "sich-fallen-lassen", denn nur wenn des klappt, also du dich ihm völlig hingibst kann des auch was werden...so is es zumindest bei uns gewesen. kopf ausschalten...
     
    #12
    Subah, 7 Oktober 2004
  13. carry811
    carry811 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr!
    also, wir hams gestern noch mal probiert und es hat geklappt! :herz: hat zwar zuerst ziemlich wehgetan, aber es war zum aushalten. mein schatz war voll lieb und hat immer weng aufghört, wenn ich was gsagt hab. dann hats nur noch immer weng so gezogen, aber net schlimm. unds war voll schön. ich bin so glücklich! :gluecklic
    nochmal danke, dass ihr mich alle so aufgemuntert habt!
    gruß, carry
     
    #13
    carry811, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - konnte mich rein
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
domdom2018
Das erste Mal Forum
25 Juli 2015
8 Antworten
ms_celina
Das erste Mal Forum
4 April 2015
15 Antworten
Test