Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mariiee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    7 August 2010
    #1

    Er kriegt ihn nicht richtig hoch

    Hallo.
    Ich bin 14 und mein Freund ist 17 und wir wollten mit einander schlafen.
    Für mich währe es das 1. Mal,für ihn nicht.
    Wir haben ein Vorspiel u.s.w,aber wenn er das Kondom überrollen will,sagt er das er nicht genug steif dafür ist. Ich habe alles versuccht um ihn richtig steif zu machen,aber es geht nicht.
    Ich habe ihn mal gefragt woran das lliegt,und er sagte,es läge vielleicht daran das ich erst 14 bin und es mein 1. Mal sein würde und er mir weh tuen würde. Was kann ich machen ?
    LG Marie :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    7 August 2010
    #2
    Das ist bei ihm dann wohl Kopfsache.

    Wenn du es auch wirklich willst, dann mach ihm das nochmal deutlich klar. Vielleicht hat es auf ihn so gewirkt, als wärst du doch noch nicht wirklich bereit dazu?
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    7 August 2010
    #3
    Genau meine Gedanken dazu :jaa:
     
  • Mariiee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    7 August 2010
    #4
    natührlich möchte ich,würde ich nicht wollen würde ich es auch nicht machen.
    Ja er weiss auch bescheid das ich mit ihm schlafen möchte
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    7 August 2010
    #5
    hm.. vll kommt es ihm nicht so vor? vll denkt er das du es nur ihm zuliebe tun willst?
     
  • Riot
    Gast
    0
    7 August 2010
    #6
    Dann lasst euch halt noch ein bisschen Zeit und macht zB erstmal Oralverkehr oder so. Wenn ihr dann schon vertraut im (nackten :grin:) Umgang miteinander seid, dann klappt es bestimmt auch besser.

    Off-Topic:
    Ist es Absicht, dass du als "männlich" dargestellt wirst? :hmm:
     
  • Mariiee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    7 August 2010
    #7
    ich hab ihm ja auch gesagt das ich es möchte. und er fragt mich auch immer ob ich mir da auch sicher bin .. wie kann ich ihm dann vermitteln das ich es möchte?
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    7 August 2010
    #8
    :hmm: okay..
    Wer von euch macht denn den ersten schritt?
    Kommt er auf dich zu?
    vll solltest du mal das ruder in die hand nehmen.. vll kapiert er dann das du es WIRKLICH willst. :jaa:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    7 August 2010
    #9
    Naja, auch wenn das altklug klingt: Vielleicht sollte man es sich ja doch mal überlegen, ob man mit 14 schon Sex haben sollte....? Bzw. vielleicht sieht das der ältere in dieser Verbindung genau so?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    7 August 2010
    #10
    was habt ihr denn schon so an petting durch? hats da geklappt?
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    8 August 2010
    #11
    Ich bin der Meinung, dass du ihm das nicht vermitteln kannst. Zeig ihm, dass du ihn liebst und dass es dir wichtig ist, den Rest wird die Zeit wohl bringen. Er ist nervös, macht sich Gedanken, ein Mann steht da oft unter großen Druck (weil er sich den selber macht). Mit der Zeit wird er lernen, dass das unnötig ist. Gebt euch Zeit. Fang langsam an, dann wird das schon. Erst, wenn die Angst weg ist, wird es funktionieren.

    Viel Erfolg
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    8 August 2010
    #12
    Jaaaaaaaaaa........jetzt bin ich auch mal "altklug".

    Kinders, wenn es nicht funktioniert, dann hat es einen Grund. Und das ist ganz einfach, dass Ihr in Eurer Beziehung noch nicht reif genug dazu seid. Nicht ihr persönlich, Geschlechtsreif und anatomisch "bereit" kann man mit 9 oder 10 schon sein, sondern die Beziehung - Ihr 2 als Paar, dem dieser eine Schritt noch fehlt, um vollends das Glück und das Wissen, ...."wir werden das ganze LEben miteinander verbringen" mit dem ersten Mal, mit Sex für immer in Eure Köpfe einzubrennen.

    Und nun Verallgemeinere ich einmal. Heutzutag "sagt" und schreibt ihr soviele Dinge - tagtäglich - die bei jemandem Anderen an der einen Seite rein....und unverarbeitet wieder raus gehen.

    HDL und Liebe Dich. Tagtäglich. Nur 2 Beispiele.

    Es reicht einfach nicht es ihm zu "sagen" dass du willst! Wo bleibt euer Gespür, eure Leidenschaft, das Vertrauen?

    Wenn er dich aber schon dauernd fragt, "ob du sicher bist" , dann hat er schon ein kleines Gespür dafür, dass irgendetwas noch fehlt!
    Das er spürt, dass deine Worte nicht ausreichen. Dass dort irgendeine Blockade bei dir ist. Das kann sein, er ist etwas Älter und an sich reifer, hat etwas mehr Erfahrung.

    Du wirst es ihm vermitteln! Er wird es merken. Nicht mit Worten und dem Nicken....."Ja ich will" ......Haltet die Kondome bereit, habt ne schöne Zeit, wann immer ihr könnt und nutzt alle Gelegenheiten - habt Petting und Schmusestunden wann immer ihr Lust habt - ohne Zwang, vergesst die Zeit und schaut nicht auf die Uhr, als wenn ihr einen Bus bekommen müsstet - "um 21:11 am Samstag ist die letzte Gelegenheit - dann will ich mit ihm schlafen"......

    Setzt euch nicht unter Druck sondern lernt euch richtig kennen. Nackt und angezogen, probiert alles und nichts.......irgendwann spürt er, nein spürt ihr vielleicht völlig blödsinnig aus einer komischen Situation auch ohne Worte - JETZT ist der Zeitpunkt da, und nun soll es geschehen.......

    Wichtig, dass ihr dann aber noch soweit einen klaren Kopf behaltet und die bereitliegenden Kondome, eingebaut in euer Liebesspiel - auch benutzt........

    Kommt Zeit, kommt Sex....... bestimmt....... :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste