Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er lässt mich nicht in Ruhe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SoulExpression, 23 Dezember 2008.

  1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Hey Leute, ich hab da ein... naja nicht großes Problem, aber irgendwie belastet es mich schon ein wenig:

    anfang August hat mein Ex mit mir Schluss gemacht. Ein viertel Jahr habe ich um ihn gekämpft und er wollte nicht zurück kommen.
    Dann habe ich aufgegeben. habe den kontakt zu meinem ex abgebrochen. wollte absolut nichts mehr von ihm hören, sehen, lesen.

    ich habe jemanden kennen gelernt, mit dem ich jetzt einen monat zusammen bin. das ist nicht sehr lang und ich bin auch nicht soooo euphorisch... vielleicht auch,weil ich es nicht zulassen will, um nicht nochmal verletzt zu werden. aber tatsache ist, dass die zeit mit ihm voll schön ist und ich es genieße und eigentlich kaum einen gedanken verschwende an meinen ex... aber eben doch ein bisschen denn:

    meinem ex ist eingefallen, dass er mich wieder haben will... ich hab ihm schon gesagt, dass ich wieder vergeben bin, dass es mir total gut geht, dass ich nicht zurück komme zu ihm und er mich bitte in ruhe lassen soll. aber er tuts nicht. er hat mir blumen geschickt, er schreibt mir ständig emails und sms... ich antworte mittlerweile schon gar nicht mehr. aber irgendwie belastet es mich eben...#

    es tut mir auch leid, dass es ihm jetzt so schlecht geht, aber er ist zu spät und ich werde diese neue chance bestimmt nicht aufgeben, denn es ist toll...

    auf alle fälle.... weiß ich einfach nicht, was ich tun soll, damit er mich endlich in ruhe lässt. habt ihr eine idee?

    liebe grüße, jule
     
    #1
    SoulExpression, 23 Dezember 2008
  2. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Hi,
    ich würde ihm noch einmal klipp und klar sagen, dass kein Interesse mehr besteht und er dich in Ruhe lassen soll. Ab da würde ich alles einfach ignorieren. Er wird schon irgendwann einsehen müssen das es sinnlos ist und dich in Ruhe lassen.

    Genieß doch einfach die schöne Zeit mit deinem neuen Freund und verschwende keinen Gedanken an deinen Ex. Denn du bist ja schließlich keine Puppe mit der man einfach so spielen kann. Dein Ex hat seine Chance verpasst und eben Pech gehabt. Damit wird er irgendwann schon zurecht kommen müssen.

    lg
     
    #2
    Pink-Paradise, 23 Dezember 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd mich Pink-Paradise anschließen. Finde in deiner Nachricht auch ruhig deutliche Worte, Männer verstehen das ja sonst manchmal nicht.
     
    #3
    glashaus, 24 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lässt mich Ruhe
richi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2014
8 Antworten
Irién
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2013
31 Antworten
rene2811
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2012
8 Antworten