Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er lügt mich an...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Nessie*, 8 März 2007.

  1. *Nessie*
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich bin seit 3 Monaten mit meinen Freund zusammen und es läuft eigentlich alles super.
    Ich habe in meiner letzten Beziehung sehr schlechte Erfahrungen gemacht und mir fällt es deshalb extrem schwer einem Menschen zu vertrauen. Das kann ich meinen neuen Freund leider auch nicht... Ich lass es mir zwar nicht anmerken, aber es fällt mir wirklich schwer, wenn er mal allein weg geht oder so. Es ist aber auch nicht so, dass ich ihn einenge, oder ihn verbiete mal mit seinen freunden allein los zu gehen.
    Naja, um mir zu beweisen, dass er wirklich keine andere möchte hat er fast alle seine weiblichen MSN Kontakte gelöscht (das hat er von sich aus gemacht, ich hab nie erwähn, dass es mich srtört- hat es eigentlich auch nicht wirklich). Fand ich auch derbe süß,. ab er er hätte es echt nicht machen müssen.

    Naja, jetzt habe ich aber gesehen (er hat vergessen sich auszuloggen als er bei mit war), dass er die ganzen Mädels noch hat, nur in einer anderen Kategorie...
    was soll das denn?!?! ich hab ihn doch nie gesagt, dass er sie löschen soll, er hat es von allein gemacht. WArum lügt er mich denn an?
    Ich finde es nicht schlimm, dass er sie noch hat, das war mir von Anfang an egal, das schlimme ist, dass er mich wegen so einer kleinen Sachen anlügt. Warum macht er das??
    So kann ich ihn doch gar nicht mehr vertrauen...
     
    #1
    *Nessie*, 8 März 2007
  2. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, das kam mir gleich komisch vor das er die von selbst einfach so gelöscht haben soll, ich meine, da muss er doch schon gemerkt haben, das du irgendwie nen vertrauensbeweis oder sowas haben möchtest?

    Einzige Lösung: sprich mit ihm darüber, aber ich würde jetzt nicht drauf bestehen das er die löscht (war dir ja ursprünglich eh nicht wichtig), sondern das er dir erklärt warum er das gemacht hat, und warum er es so gemacht hat (also warum er die löschen wollte und warum er sie dann nicht gelöscht hat, aber wie gesagt, ich würde noch dazu sagen das du nicht drauf bestehst, sonst könnte er es in den falschen hals bekommen.. )
     
    #2
    *LordHelmchen*, 8 März 2007
  3. Leon123
    Leon123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm schwierig schwierig.

    Vlt. hat er ja fast alle gelöscht, nur es sind noch 20 da.^^
    Nein eher nicht.

    Er lügt dich an, um dich zu beruhigen. Er merkt wahrscheinlich auch, dass du "eifersüchtig" bist. Man kann schlecht alle weiblichen Leute aus der Liste löschen, dann müsstest du acuh alle männlichen.

    Ist halt ein zweischneidiges Schwert.
    Ich glaube du musst eher lernen ihm mehr zu vertrauen, in dieser Situation vlt. echt doof, aber ist halt so.

    Meine Freundin wusste mal mein Passwort und hat meine ganze History gelesen und sowas, das war mir dann auch zu krass, und sie selbst flirtete immer mit irgendwelchen.

    Schenke ihm mehr Vertrauen, er wird es dir sicher danken. :smile:
     
    #3
    Leon123, 8 März 2007
  4. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht hast du mal so Andeutungen gemacht, das du gar nicht so gemeint hast, aber er hat es verstanden, als solle er die ganzen Kontakte löschen. und deswegen hat er sie vielleicht alle verschoben, weil er dich liebt. aber das er dich anlügt, da kann ich mir auch keinen reim draus machen. vielleicht redest du mal mit ihm???
     
    #4
    Mona89, 9 März 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich glaub auch, das das wohl am besten wäre.
     
    #5
    User 48403, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lügt mich
buflek
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2016
11 Antworten
Zhiyo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2015
6 Antworten
110011
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2015
7 Antworten