• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

er langweilt mich-ich glaube,ich liebe ihn nicht-was soll ich tun?:(((

F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey guten abend liebe leute!!!!

ich(19)bin fast 2 monate mit meinem Freund(26) zusammen. Er ist super lieb zu mir,schmiert mir sogar das brot für die arbeit,bemuttert mich richtig :jaa:
zZ lebe ich bei ihm und seiner Oma,er wird in 3 Wochen seine eig.Wohnung haben und schlug vor,dass ich mit einziehe.
Ich habe zugestimmt..Es war bzw (ist)alles toll bei uns..Wir lieben uns,es ist schön.bzw er liebt mich.aber ob ich ihn auch?
Aber mir fehlt doch etwas!!!
Manchmal liege ich abends wenn er wie jetzt schon schläft im bett oder sitze am pc und grübele bzw zweifele sogar über unsere beziehung nach. ja,leider.warum?kurz zu unseren berufen usw:

Er ist Installateur und arbeitet meistens bis halb sechs abends.dann ist er zu hause.
ich arbeite im krankenhaus habe immer 2 12 stunden tage dann 2 tage frei und wieder 2 12 stunden tage und so weiter. daher sehen wir uns abends paar stunden dann gehen wir schlafen und morgens geht jeder zu arbeit.
zwischen durch gugt er gerne etwas tv,zum abschalten.verstehe ich.wir reden etwas dann gugt er tv und ich sitze am laptop.er ist leider nich so der große redner.
daher muss ich sagen er langweilt mich ehrlich gesagt.
ich weiss nich er ist manchmal sehr witzig,sehr einfühlsam,ehe der softie typ,mir fehlt mehr pepp,versteht ihr mich oder bin ich total crazy? er holt mich abends um 18.30 wenn ich dienstschluss habe mitm auto brav ab,obwohl ich alleine mitm zug heim fahren könnte.passt auf mich auf,ruft am tag 2-3 mal an,wenn ich frei habe.auf arbeit sieht man arbeiter ungerne mit hdys rumlaufen.

ich war heute unterwegs und im cafe sah ein süsser typ zu mir rüber.und ich habe echt mit dem gedanken gespielt ob ich ihn nicht ansprechen sollte.ja ich sehe mich nach einem anderen um
was mache ich nur
bitte helft mir..was sagt ihr dazu?
wisst ihr da wo wir leben ist es ein dorf.seine mum wohnt 2 straßen weiter.
und andere verwandte...
er hat mich heute gefragt ob ich an unserer beziehung zweifele..
ich habe gelogen und sagte nein.
aber ehrlich gesagt ist er der richtige oder bin ich falsch?
es fehlt mir etwas bei ihm,bitte helft.

ps:noch etwas er war schon verheiratet.und 6 jahre mit seiner ex zusammen davon 1 jahr mit ihr verheiratet.
sie war seine 1 richtige freundin und dann frau.
dann kam ich
auf jd.fall sie hat ihn wegen eines anderen mannes verlassen.
es war damals ein trauma für ihn.er tut mir sehr leid.
manchmal denke ich nun bin ich auf dem weg seiner ex
ich kam mit ihm auf das thema kinder und er meinte ich wäre zB jetzt schon bereit aber du noch nicht.
er fragte mich wann ich kinder haben will,wie viele usw.
er ist da reif usw aber wenn ich nur ma nachdenke dass er und ich später kinder haben graußsts mich davon ganz ehrlich.
ich weiss nich ich könnte mir mit ihm keine hochzeit bzw mehr vorstellen.
also sprich keine zukunft.und normalerweise kann man das wenn man so verliebt ist dann schwärmt man davon.
tut er wohl schon mit mir.aber ich nich mit ihm
ich spühre dankbarkeit zu ihm,aber liebe ich weiss nich....er sagt ich liebe dich ich sage ich dich auch.aber von alleine also als erstes diese 3 worte rauszubringen fällt mir sehr sehr schwer.:geknickt::cry:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #2
Du hast also schnell eine Arbeitsstelle gefunden, das ist gut - dann leg jetzt los und such Dir eine eigene Wohnung.

Schön, dass Du bei Deiner Oma jetzt raus bist. Aber die Ratschläge, die Du bekommen hast, nicht von einer Abhängigkeit in die nächste zu rutschen, die hast Du wohl vergessen?

Steh auf eigenen Beinen.
Mein dringender Rat: Zieh nicht in seine Wohnung. Such Dir ein eigenes Zuhause. Unbedingt!
Du kennst ihn so kurz und Ihr habt jetzt schon Alltag wie andere Paare nach Jahren?
Er scheint recht vereinnahmend - was Dir vertraut ist, Dir aber nicht gut tut.
Es ist Dein erster Freund, und Du langweilst Dich jetzt schon?
Mir scheint, er war nur "Sprungbrett", um rauszukommen aus Tschechien.

Bitte bleib jetzt nicht aus Dankbarkeit bei ihm, sondern geh DEINEN Weg!
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Naja es überrascht mich nicht wirklich. Ich befürchte du hast am Anfang nur so geschwärmt, weil er dein Flucht-Ticket nach Österreich war, aber jetzt wo du dir langsam etwas aufbaust, bist du nicht mehr so auf ihn angewiesen.

Meiner Meinung nach solltest du fair spielen, dass heißt: Sei ehrlich, auch auf die Gefahr hinauf, dass er dich rauswirft. Da du jetzt schon einen Job hast, wäre eine eigene Wohnung ja auch schon möglich.
Ich fände es nämlich gemein, wenn du ihn noch als Wohn-Möglichkeit nutzt, ohne das du ihn liebst und er es nicht weiß.

Weiters finde ich, dass du mit ihm offen reden solltest, damit er endlich mal weiß, warum ihm die Frauen weglaufen. Gib ihm eine Chance an sich zu arbeiten, wenn er das will. Aber sich einfach still und heimlich ohne Feedback aus dem Staub zu machen, wäre auch nicht nett.
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
@kicking:
ja gel ich wäre dann die 2 te die da von ihm wegläuft-.-
meine freundin meinte er ist ein softie und daher langweilig...man hat nich viel von ihm^^
i.wo fehlt "feuer" XD
nun ja wie sollte ich ihn darauf ansprechen?
was ihm sagen ohne ihn da zu verletzen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:43 -----------

@mosquito:
ja du hast schon recht..
zum zusammen ziehen meinte er "wenn du in der eig.wohnung lebst denke ich wir leben uns auseinander.
du hast so lange schichten und wir würden uns wenig sehen :frown:
und du hast d.leben ....

ich denke er hat angst ich lerne jem.anders kennen..
(eben die erfahrung beii seiner ex frau.)
nen anderen kennen gelernt und dann war sie weg von ihm!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 -----------

hm ja das ist wohl so bei mir..
unbewusst handle ich so nach dem motto,jetz bin ich in ö habe meinen job und ihn brauche ich nicht :/
also liebe ich ihn nicht.
oh je..........
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Naja, wie würdest du wollen, dass dir jemand so etwas sagt?

Ich würde mich einfach mal um eine lockere Atmosphäre bemühen und dann anfangen a la "Ich finde es, in einer Beziehung, wichtig... blaaa:

-getrennt etwas zu unternehmen
-auch als Paar mehr zu erleben
-Freiräume
-Sich nicht dem anderen zu liebe unterwerfen
-usw

und ich habe das Gefühl, dass du da einige Herausforderungen hast und ich wollte daher mal wissen, wie du dir das so vorstellst."

Natürlich nur, wenn du der Beziehung eine Chance geben willst. Weil wenn du Null Gefühle hast, kommen die auch nicht wie magisch auf einmal.

Also lautet mein Rat:

-Wohnung suchen
-Überlegen ob mit ihm zusammen sein willst und wenn Ja: wie soll die Beziehung für dich aussehen und wenn Nein: Die Sache mit einem Abschluss-Gespräch beenden.
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ok.das doofe ist ich habe sachen bei ihm :/
viele koffer wohin damit net dass der mich rauswirft........
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Naja, jetzt machen wir uns mal nichts vor, wenn ich ein Typ wäre und ich verliebe mich in ein Mädel - sie will in meinem Land Fuß fassen, ich beherberge sie, unterstütze sie, mache alles für sie und sobald sie einen Job hat, sagt sie mir das sie mich nicht liebt, würde ich sie nicht nur sofort raushauen sondern mir auch denken "Kaltherzige, berechnende Schlampe."

Für den verliebten Part ist es schwer zu verstehen, dass man es nicht böse meint und Vorfreude auf ein neues Leben mit Liebe verwechselt hat - es ist auch nicht weniger schmerzhaft.

Daher rate ich dir zu einem dicken Fell, falls er ausfallend wird und dich rauswirft. Daher auch als erstes Wohnung suchen und DANN reden. Was aber nicht heißt, dass du dir jetzt mal viel Zeit lassen sollst, um deine Wohnung zu finden. Für mich wäre es nur fair, wenn ich schaue das ich so schnell wie möglich wegkomme und eben ein ehrliches Gespräch führe.

Es kann auch sein, dass er Verständnis hat und dich trotzdem noch mag und dich nicht rauswirft, aber gerade bei Situationen in denen Liebe involviert ist, würde ich mich auf nichts verlassen.
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ohje.ja das wollte ich gerade sagen,ich möchte nicht wie die böse ausländerin da stehen :frown:
und als schlampe ohje :/
jetzt gehe ich fast in den fußstapfen meiner freundin die das aber noch schlimmer gemacht hat.
sie hat den kerl aber noch mit nem anderen betrogen :frown:
nun ja egal.
zu m.thema zurück..
also wohnung suchen heissts schnell schnell und dann wirds schwer.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:06 -----------

wir leben hier am land,2 straßen weiter lebt seine mutter und bissl weiter tante und onkel.
und oma schläft gerade paar zimmer weiter :/
ach du schreckt!wenn er das denen sagt ich mein die erfahren das eh gehen die alle auf mich los -.-
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Natürlich willst du das nicht, aber wenn er verletzt ist, kann ich mir gut vorstellen, dass er das denken wird.

Ja Wohnung suchen und überlegen, ob du doch etwas für ihn empfindest. Denn selbst wenn du die Beziehung doch noch willst, würde ich dir raten, auszuziehen.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #10
Naja, jetzt machen wir uns mal nichts vor, wenn ich ein Typ wäre und ich verliebe mich in ein Mädel - sie will in meinem Land Fuß fassen, ich beherberge sie, unterstütze sie, mache alles für sie und sobald sie einen Job hat, sagt sie mir das sie mich nicht liebt, würde ich sie nicht nur sofort raushauen sondern mir auch denken "Kaltherzige, berechnende Schlampe."

Genau so würde ich es wohl tun.
Auch wenn er nicht ganz unschuldig an der Sache und vor allem naiv genug ist, sich so benutzen zu lassen, finde ich diese Geschichte trotzdem ziemlich bitter.

ach du schreckt!wenn er das denen sagt ich mein die erfahren das eh gehen die alle auf mich los -.-

An deiner Stelle würde ich mir sowieso einen anderen Ort zum leben suchen, dann ist die Demütigung für den armen Kerl nicht ganz so groß, als wenn du ihm ständig über den Weg läufst.
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
:frown: :frown: :frown:
oder weiter leben so wie jetzt.. nein das ist auch schlecht :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 -----------

der wäre in so nem schock wenn ich das machen würde,das wäre ja dann das 2-te mal wo ihm die frau weggeht...:/
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #12
Du könntest auch einfach mal mit ihm reden, dass es dir, so wie es jetzt ist, zu langweilig ist und du gern etwas mehr Pep in eure Beziehungen bringen würdest ..
Man ist ja nicht immer vom ersten Tag an bis über beide Ohren super verliebt. Bei mir ist es jedenfalls so, dass Liebe erstmal reifen und wachsen muss, sich entwickelt. Nach einem halben Jahr Beziehung oder so beginne ich erst von Liebe zu sprechen.
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ok...ja ich müsste weiter weg ziehen also den job aufgeben?
ach ja..
naja also in der stadt die mitm zug 20 min von ihm entfernt ist könnte ich leben oder
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #14
Wie gesagt, ich will dir nix vorschreiben, aber ich fände es einfach fair, wenn du (zumindest vorerst) in einen Nachbarort ziehen würdest .. gibts keinen Ort in unmittelbarer Nähe?
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
naja es sind vorne und hinten weitere dörfer.bis zur der stadt wo ich arbeite sinds 20 min und dann noch ma 40 bis zur ner noch größeren stadt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:24 -----------

der kennt so viele leute viele leute kennen ihn :/ und aufm land weiss jeder was von jedem :frown: was glaubst du wiw schnell sich diese nachricht verbreiten würde
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer101226  (36) Benutzer gesperrt
  • #16
Felicitta, du hast tiefergehende Probleme.
Du bist unselbstständig, zudem kommt noch, dass du selber nicht weißt was du willst. Zwei Faktoren von vielen.

Such doch einfach einen Psychotherapeuten auf. Der wird dir bei deiner Vergangenheitsbewältigung helfen!

Adieu.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
zieh in den ort, wo deine arbeit ist.
hast du mit irgendwelchen kollegen schon soviel kontakt geschlossen, dass sie dir evtl bei nem umzug helfen, oder dich für nen paar nächte beherbergen könnten?

natürlich is das nich schön, wenn du deinen typen jetz verlässt. fair auch nicht, nachdem er so viel für dich getan hat - aber ich hab auch nen bisschen den eindruck, er tut so viel für dich, grade um dich zu binden. aber wie sagte schon meine uroma so schön.. "dem hund den schwanz in scheiben abschneiden tut ihm auch nicht weniger weh" - will heissen, du siehst offenbar keine zukunft in der beziehung, also zieh konsequenzen. schnell.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Hallo,

tut mir leid, wenn ich dir das gleich zu Anfang schreiben muss und normalerweise verkneife ich mir so Bemerkungen "siehste, hab' ich es dir nicht gleich gesagt", aber wenn man ehrlich ist, dann habe nicht nur ich das Ganze so kommen sehen, aber du wolltest ja partout nicht unsere Ratschläge annehmen, dass du erst einmal auf eigenen Beinen stehen sollst, bevor du zu einer Internetbekanntschaft ziehst, die du gerade 2x getroffen, aber schon großartig von Liebe gesprochen hast.
Echt, du hast wirklich ein Talent, von der einen Kacke in die andere bzw. von einer Abhängigkeit in die andere zu schlittern und daran bist du tatsächlich alleine schuld.
Du weißt, dass ich dir immer gut zuschrieb, Verständnis zeigte und das nicht gerade wenig, aber jetzt muss ich mich wirklich zusammenreißen, um dir nicht ordentlich den Kopf zu waschen.

Ich bin jetzt auch bedingungs- und schonungslos ehrlich zu dir: Nicht nur dein Freund könnte auf die Idee kommen, dass du ihn eigentlich nur dazu benutztest und deine Gunst geschenkt hast, um endlich ins geliebte Österreich zu gelangen (und es hat vielleicht für ihn auch einen faden Beigeschmack, dass du ihm quasi auch noch deine Jungfräulichkeit "angeboten" hast und mit ihm deinen ersten Sex erlebtest) und dort zu arbeiten - nein, mich beschleicht schon auch das Gefühl, vor allem wenn man all deine Threads kennt und sich tiefergehend mit ihnen befasst.

Dein Partner war doch nicht der erste Mann aus Österreich, mit dem du intensiver Internetkontakt pflegtest...ich erinnere mich an einen, der stammte aus Wien, für den schwärmtest du ebenfalls, er bot dir auch Hilfe an, schickte dir Stellenangebote, während du schon gedanklich eine gewisse Zukunft mit ihm plantest...bis sich herausstellte, dass er irgendwie ein sexsüchtiger Lügner war.
Dann war da noch ein Kumpel aus Salzburg, der dir sehr geholfen hat und da warst du dann auch schnell Feuer und Flamme, in seine Nähe zu ziehen...
Du brauchst dir nichts vorzumachen und uns auch nicht: Wenn du deinen Freund nicht kennengelernt hättest, der dir eine Wohnmöglichkeit bei sich in Aussicht stellte, dann wärst du heute noch bei deiner Oma in Tschechien...

Und deshalb bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn du das vorher vielleicht nicht bewusst bemerktest: Du hast dich nicht in den Mann als Person selbst verliebt, sondern mehr in seine Funktion als fürsorglicher Helfer, Unterstützer und Beschützer mit einer liebevollen Familie, (die du nie hattest und deswegen vielleicht mehr ein geborgenes Nest suchtest, welches dich aber auch nicht mehr zufriedenstellt, wenn es in der Beziehung nicht passt), was ihm bereits nach kurzer Zeit zum "Verhängnis"wird, weil er dich mit seiner Art, vielleicht auch der simplen Lebensweise (scheinbar gibt es nur arbeiten, Fernsehschauen, schlafen, essen und hin und wieder bisschen Sex, wobei ich mich auch frage, ob er überhaupt keine Freunde oder Hobbys besitzt) und dem "Bevatern" bereits gehörig auf die Nerven geht.

Okay, ich kann verstehen, dass du dich als junge, unternehmungslustige Frau bei so einem eintönigen Alltag langweilst, aber wenn dir dein Freund wirklich etwas bedeuten würde, dann würdest du ihn nicht jetzt schon als Softie mit dem Faktor "wenig aufregend" bezeichnen und es dürfte doch auch nicht so schwer sein, ihn darauf anzusprechen, ob ihr nicht öfters etwas unternimmt.
Anstatt Glotze und PC wäre es doch ein Leichtes, zur Abwechlung ins Kino oder zum Essen/in eine Bar zu gehen, am Wochenende Ausflüge zu planen, vielleicht mit befreundeten Pärchen einen Spieleabend ansetzen u.s.w.
Vor allem könntest du ihm auch sagen, was dich sonst noch stört. (da muss er auch nicht großartig den Redner geben, was du ihm obendrein ankreidest, sondern einfach zuhören)
Macht natürlich alles keinen Sinn, wenn der Kerle dich emotional nicht mehr berührt, du ihn vielleicht nicht mal mehr attraktiv und begehrenswert findest - er dich also so gar nicht antörnt und du quasi nur als Dank (und natürlich auch, weil du momentan noch gar nicht weißt, wo du wohnen sollst) bei ihm bleibst.

Kannst du dich noch erinnern als ich dir schrieb, dass du unbedingt immer Plan B im Hinterkopf behalten musst, wenn irgendetwas nicht klappt?
Ich weiß jetzt auch nicht, wie du eigentlich so schnell an den Job im Krankenhaus, das sich in der Nähe deines Freundes befindet, gekommen bist, denn bis vor kurzem fehlten dir doch zur Bewerbung noch Unterlagen. (ich glaube, Arbeitserlaubnis und/oder Anerkennung deines Berufes in Österreich)
Arbeitest du jetzt in deinem erlernten Beruf oder hast du irgendetwas angenommen, um nicht ohne Job dazustehen?
Wie sieht es mit der Probezeit aus? Falls du sie bestehen solltest, welche Möglichkeiten hat dir dein Arbeitgeber in Aussicht gestellt? Was machst du, wenn sie dich nicht behalten wollen?
Wie lange läuft denn deine Arbeitsbewilligung (oder braucht man das als EU-Bürger in Österreich nicht mehr?) eigentlich und ist eine Verlängerung nur unter bestimmten Voraussetzung möglich?
Würdest du dir überhaupt eine eigene Wohnung/Zimmer leisten können? (auch eine Weile ohne feste Anstellung, denn mit staatlicher Unterstützung bei deiner kurzen Verweildauer in Österreich dürfte es wohl eher schlecht bestellt sein)
Wohin gehst du, wenn dir dein Partner aus Enttäuschung und verschmähter Liebe oder weil er vielleicht die Beziehung von selber beenden möchte, tatsächlich eiskalt die Koffer vor die Türe stellt? (kennst du schon irgendjemand aus dem Krankenhaus, der dich für ein paar Tage vorübergehend aufnehmen könnte? Hast du schon einmal in der Verwaltung nachgefragt, ob sie nicht ein Wohnheim/Zimmer für ihr Pflegepersonal besitzen?)


Ich kann dir wirklich nur raten, dass du mit ihm unter keinen Umständen in seine neue Wohnung ziehst (allerdings glaube ich, dass das wieder wenig Gehör finden wird)...das wäre in der Tat äußerst unfair, unmenschlich und berechnend und dürfte in ein Desaster enden, denn ich glaube nicht daran, dass er für dich der Richtige ist und sich plötzlich wieder aufwallend echte Gefühle für ihn einstellen.
Noch kannst du dich m. E. einigermaßen elegant-geschickt aus der Affäre ziehen, auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass du soweit wie möglich von seinem Dorf wegziehen solltest, weil du dort wahrscheinlich keinen guten Stand in Sachen Ansehen, Anstand, Moral etc. hättest und auch nicht das dicke Fell besitzt, um ein eventuelles Bewohner-Mobbing auszuhalten.
Denk daran: Jetzt geht es um dich und nicht um deinen Partner, der bestimmt keine große Lust verspürt, wenn du nur aus Mitleid und Dankbarkeit bei ihm bleibst und ihm eine weitere Enttäuschung in Sachen Frauen ersparen möchtest, denn er ist ja auch ziemlich blauäugig an die Sache herangegangen, so dass man durchaus das Gefühl bekommt, er brauche dringend eine Frau, mit der er so schnell wie möglich eine Familie gründen muss, um sein geregelt-ruhiges Leben weiterführen zu können und es wenigstens bisschen Sinn zu geben.

Aber bitte tu' mir zwei Gefallen: Überlege dir künftig gewisse Dinge einfach VORHER eindringlicher, strukturierter und besser, bevor du HINTERHER nicht mehr ein- und ausblickst und vor einem fast unüberwindbaren Problemberg stehst, der dich auch noch in tiefe Gewissenskonflikte stürzt.
***Und suche dir erst wieder einen Mann, (am besten erst einmal nicht mehr aus dem Internet) bzw. starte irgendwelche Anquatsch-Aktionen zur Kontaktaufnahme in Cafes, wenn du wieder den Singlestatus erworben hast, selbstständig und unabhängig geworden bist und ohne Hilfe auskommst...oder willst du wirklich von einem Kerl zum anderen wandern, weil du dich in deinem Leben ständig verzettelst und deine Sehnsüchte unverhältnismäßig hoch auf Männer projezierst?
Also zeig uns endlich mal deine andere Seite und beweise, was in dir steckt. Dazu gehört auch, dass du lernst, endlich eigene Entscheidungen zu treffen - ohne permanent auf Ratschläge und Hilfen von Freundinnen oder Foren angewiesen zu sein.

Natürlich helfen wir dir gerne, aber wenn du immer wieder ankommst und die gleichen Fehler/Irrtümer begehst, die du dann nicht mit Courage und eisernem Willen schnellstens korrigierst bzw. letztendlich doch lieber das Falsche machst oder Bequeme suchst, dann wirkst du nicht nur äußerst beratungsresistent, zwiespältig, sondern auch unglaubwürdig. Auf uns, auf andere und irgendwann auch auf dich selbst.
Jetzt gehe bitte in dich, überlege, was du von dir, deinen potentiellen Partnern und vor allem von deinen Leben noch erwartest und treffe selber konsequent die notwendigen Entscheidungen - ohne sie anderen zu überlassen.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Jetzt weißt du, warum ich so kritisch war.. Ich wusste, dass es keine gute Idee war.
Aber da muss man allein durch..
Da hilft nur komplett weg oder getrennte Wohnungen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren