Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er langweilt sich oft und es ist Alltag für ihn!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MähSchafi, 22 November 2006.

  1. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein Freund langweilt sich sehr oft wenn wir uns sehen :cry:
    er hat auch gesagt das manchmal ich ihn langweile und es für ihn alltag und immer das gleiche ist!:kopfschue
    Könnt ihr mir helfen und ein paar Tipps geben wie ich wieder etwas besonderes aus unseren gemeinsamen stunden machen und es nicht immer ganz alltag ist?
    Ich selber weiß nich was ich machen könnte, so zu hause halt!
     
    #1
    MähSchafi, 22 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Geht mal wieder raus, ins Kino, in nen Museum, in eine Galerie, in eine Bar, Eisdiele (okay, besser im Sommer) oder sonstige Ortschaften... hängt nicht dauernd wie ein Rentnerehepaar zuhause rum. Glaube mir, dass wird eure Beziehung erfrischen und die "Langeweile" nehmen.
    Natürlich hätte er auch mal auf diese Idee kommen können, anstatt dir diese Vorwürfe zu machen...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  3. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    ich habs so geändert das wir einfach die Tage verändert haben an denen wir uns getroffen haben und wir uns ein gemeinsames hobby gesucht haben.....
     
    #3
    Silbermond-Girl, 22 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich kann mich nur anschließen: geht mal wieder raus und unternehmt was, allerdings sollte das nicht alles an dir hängen bleiben! Dein Freund sollte sich ruhig auch mal Gedanken drüber machen, immerhin bist ja nicht du dafür verantwortlich.

    Versucht, nicht immer dasselbe Muster in eure Aktivitäten hineinzubringen, sondern auch mal etwas besonderes zu unternehmen.
     
    #4
    User 37284, 22 November 2006
  5. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich würde ja auch gerne etwas unternehmen,habe vorgeschlagen ins Schwimmbad zu fahren,will er nich im sommer wollten wir in zoo ist auch nichts drauß geworden :frown:
    Ich habe ja viele Ideen was man so machen könnte außerhalb also so schlittschuhlaufen,kart fahren gehen...ach es gibt so viel aba er ist für nichts zu begeistern,will nich mitm zug fahren (sind beide noch nich 18 und ohne Führerschein selbstverständlich)ist zu teuer und so...
    Und gemeinsames Hobby..ich wüsste nich was :geknickt:
    Habt ihr noch ne Idee wie ich wenn wir uns normal bei ihm oder mir sehen ich besonderes machen könnte?
    Es bleibt leider an mir hängen weil er sich sowas nich einfallen lässt oder es nicht will...:kopfschue
    Er sagt zwar es ist nicht schlimm das er sich langweilt, er liebt mich ja trotzdem,aber ich habe angst das es enden wird weils immer langwieliger für ihn wird!
     
    #5
    MähSchafi, 22 November 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das sind mir ja die Liebsten, die immer sagen, dass sie sich langweilen aber alles, was man vorschlägt dumm findet und selbst auch nicht weiß, was machen.

    Mir würde jetzt auch nur sowas wie Schwimmbad, Therme, Kino, Cocktrail trinken, kart fahren...einfallen.

    Aber ihr könntet doch zum beispiel mal etwas zusammen kochen, spielt gesellschaftsspiele, macht nen dvd-abend oder holt euch zutaten um cocktails zu mixen :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 22 November 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du solltest deinen Freund mal in dieser Hinsicht "zur Brust nehmen" (bitte nich wörtlich :zwinker:) und ihm mal die Meinung geigen.
    Dir vorwerfen du seiest langweilig und der Alltag sei öder, aber sich selbst kein Stück bemühen.
    Du solltest dich nicht von diesem faulen Sack fertigmachen lassen.
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  8. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ihr habt ja Recht...aba wenn er nichts dafür tut das sich was dran ändert muss ich es tun bzw werd ich es!
    Und ich red auch nochmal mit ihm das er sich auch mal was einfallen lassen soll was er denn gerne mit mir machen würde!

    Danke für eure Antworten!:herz:
     
    #8
    MähSchafi, 22 November 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das problem wird aber sein, wenn er überhaupt keinen vorschlag von dir annimmt und anschließend immernoch meckert, dass ihm langweilig ist :zwinker:

    Du kannst ja mal berichten, wie es gelaufen ist!
     
    #9
    User 37284, 22 November 2006
  10. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Klingt ja wirklich wie ein altes Ehepaar :zwinker:

    Wie die anderen schon sagen, rausgehen ist immer gut. Reicht ja schon, wenn man bissel spazieren geht, hauptsache raus. Oder wenn es regnet gemeinsam Spiele spielen, das machen wir auch gern. Und es kostet nicht so viel und hat wenig Aufwand. Oder du sagst einfach, dass du eine Überraschung hast und nimmst ihn mit in dne Zoo. Wenn er schon keine Lust hat, wirst du sehen, wenn er da ist, findet er es auch schön!
     
    #10
    heaven4u, 22 November 2006
  11. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also spazieren gehen wir immer wenns wetter es zulässt!
    Also sobald ich den Führerschein habe werde ich ihn wohl einfach mal entführen oder so...kommt er ja ohne mich nicht weg:zwinker:

    Sind bald 3 Jahre zusamm!
     
    #11
    MähSchafi, 22 November 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mir ist noch was eingefallen: Geht doch mal rodeln, das macht wirklich sehr viel spaß :zwinker:
     
    #12
    User 37284, 22 November 2006
  13. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Hm, dann habt ihr ja eure ganze Jugend miteinander verbracht :zwinker: 3 JAhre ist schon ein Stück Zeit, da braucht man immer mal wieder eine Auffrischung. Wie wäre es mal mit nem Wochenendtripp in ne Pension, mal wohin wo ihr sonst nie seid? Muss ja nicht teuer sein.
     
    #13
    heaven4u, 22 November 2006
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kann mich San-dee nur anschließen... auf der einen Seite meckern, aber auf der anderen Seite auch zu faul für Veränderungen zu sein, sind mir die liebsten. :ratlos:

    Aber man kann ja vielleicht auch schon zu Hause anfangen was zu ändern. Kocht vielleicht mal gemeinsam, backt Pizza selbst, macht ne kleine Cocktailparty, ladet Freunde zum Videogucken ein oder zu einem Spieleabend. Halt mal so nette Kleinigkeiten für Zwischendurch.

    Aber dann ist es auch langfristig wichtig, dass ihr (wieder?) mehr unternehmt. Natürlich wird irgendwann total langweilig in den eigenen vier Wänden. Vorschläge wurden da ja schon genug genannt.
    Und gemeinsame Hobbies sind natürlich auch immer super. Wie wärs mit einem Tanzkurs, oder irgendeine andere Sportart im Verein?
     
    #14
    User 7157, 22 November 2006
  15. och nö
    och nö (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    :kopfschue Frag ihn mal, was er überhaupt von Dir will... So ein Verhalten deutet auf Desinteresse hin, immer nur nörgeln aber nichts verändern wollen. Gut, wenn er keine Ideen hat, dann könnte er ja wenigstens mal auf eine Deiner Ideen eingehen. Am Geld sollte es ja nun wirklich nicht scheitern, es gibt doch so viele Dinge, die nichts kosten. Wenn es mal nicht regnet, einfach zusammen raus und spazieren gehen, macht ihr ja ohnehin, aber vielleicht kommt Euch ja unterwegs ne Idee, wie man mal ein bißchen Farbe in Euren "Alltag" bringen kann... :zwinker: Vielleicht trefft ihr Euch mal auch nicht nur zu zweit, sondern mit mehreren, wer weiß, was sich ergibt. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne (Oh Gott, Mamas Spruch, gut, sie sprach von Töchtern, trotzdem, ich werd alt... :grin: )
     
    #15
    och nö, 23 November 2006
  16. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    och nö, das wäre dann aber schon sehr viel Farbe im Alltag xD

    Ansosnten würd ich Ihn mir auch mal schnappen.
    3 Jahre in der Jugend is schon ne lange Zeit, aber das auch von Ihm nichts kommt, klingt etwas komisch.

    Ansonsten gibts so viel was man auch ohne Geld machen kann
    und seien es ein paar Spielchen beim Spazierengehn :zwinker:
    Kannst Ihn da ja mal heiß machen und dann sagen freu Dich auf zuHause, oder vllt garnicht solange warten :drool:
     
    #16
    Nao, 23 November 2006
  17. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ladet zu zweit Freunde ein und kocht für sie! Oder kocht zusammen!

    Immer nur zu zweit zu Hause wäre mir auch viel zu langweilig.
     
    #17
    Shiny Flame, 23 November 2006
  18. och nö
    och nö (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Jaja, Du hast gemerkt, was ich gemeint habe... :zwinker:
     
    #18
    och nö, 23 November 2006
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wie habt Ihr eigentlich die Freizeit der letzten 3 Jahre verbracht? Oder war er schon immer so gelangweilt? Hat er wirklich kein Hobby? Find das für nen Mann eigentlich schon eigenartig (vielleicht seh ich das so, weil ich mir ein Leben ohne Hobbys nicht vorstellen kann.....) Also ich denk, irgendwelche Interessen sollte er ja schon haben, womit er sich beschäftigen kann und Ihr dann auch nicht so aufeinanderhockt.
     
    #19
    User 48403, 23 November 2006
  20. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Andere Mütter haben auch hübsche Söhne :blablabla größte Scheiß dens gibt!

    Sein Hobby is Fußball...kann ich ja nichts mit anfangen...
    Er war nich immer so gelangweilt,jetzt die letzte Zeit erst,
    wir waren im winter oft schlittschuhlaufen,was er jetzt nich mehr will,
    im sommer is das ha nich son problem da machen wir viel viel mehr und da kommt kaum langeweile auf!
    Aba im Winter jetzt ists nich mehr so...
     
    #20
    MähSchafi, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langweilt oft Alltag
icelandicpony
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
34 Antworten
Freundin22
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2012
19 Antworten
Anna24641
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2011
21 Antworten
Test