Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er leckt nicht gern...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnucki, 4 August 2003.

1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem. Mein Schatz mag das lecken nicht. Ich meine ich akzeptiere es ja, aber ich verwöhne ihn sehr oft oral in der Hoffnung das ers auch mal bei mir tut. Hab ihn auch mal so drauf angesprochen, aber er hat gleich vom Thema abgelenkt.
    Wie kann ichs am besten anstellen das er mich auch mal oral verwöhnt? Oder hat jemand ne Idee wie ich ihn auf den Geschmack bringen kann?! :grin:
    Ich mag ihn aber zu nichts drängen, er soll es schon selbst auch wollen.

Schnucki, 4 August 2003
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Honigspiele wirken Wunder... WICHTIG:

erst ihm Honig auf die Brust - Du leckst ab.
    Dann er bei Dir..
    Dann Honig auf die Intimstelle "...und jetzt bitte hier..."

Klappt meistens...

DocDebil, 4 August 2003
  3. Nicki32
    Gast
    0
    hast dus mal mit schokolade oder eis probiert?
    wenn du es dorthin vom nabel ab verteilst und ihn fragst ob er es abschlecken will?
    Nicki:drool:

Nicki32, 4 August 2003
  4. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    sahne :cool1:
    ne leckere (bitte vorher mal am kuchen probieren) spühsahne,eiskalt ausm kühlschrank.

erfrischend für dich
    lecker für ihn

:cool:

little_viper, 4 August 2003
  5. na_denn
    Gast
    0
    einfach nicht mehr blasen, mit dem hinweis , das er ja auch nicht leckt...

sein wir doch mal ehrlich... mit männern darf man nicht so sensibel umgehen.. da hilft nur druck und erpressung...

na_denn, 4 August 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, wenn er es nicht mag, wird man da vielleicht nicht viel machen können. Mein Schatz verwöhnt mich auch oral ... allerdings steh ich nicht so auf blasen ... wir sind jetzt fast neun Monate zusammen und ich habs bisher nur einmal gemacht ... ist aber irgendwie nicht so mein Fall ... im Moment will ich das einfach nicht. Da würd es auch nix bringen, wenn er sich Honig oder sonstwas drauf schmiert :tongue:
    Wenn er jetzt sagen würde "Hm, wenn du mir keinen bläst, leck ich dich eben nicht mehr" wär mir das relativ egal ... da verzichte ich doch lieber, als dass ich im Moment was mach, was ich nicht will.
    Vielleicht mach ichs irgendwann mal ... aber eben nicht im Moment :zwinker:

Juvia

User 1539, 4 August 2003
  7. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

Vielleicht hat er keine lust du gerade nicht "schmeckst" ?

Aber sonst sind die anderen Varianten wo Vorgeschlagen wurden auch super...

RWG, NEO
    :bandit:

Nopsi, 4 August 2003
  8. Plonius
    Gast
    0
    @ Schnucki

Du hast deinen Freund sicher schon mal gefragt, warum er dich nicht oral verwöhnen möchte. Was sagt er dazu?

Wie gefällt es deinem Freund, wenn du ihn so verwöhnst?

P.

Plonius, 4 August 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Probiers einfach mal mit den Tips, die schon genannt wurden. Und wenn er dann immer noch nicht will, dann wirst du wohl damit leben müssen. Unter Druck setzen oder so Expressungsversuche, die hier vorgeschlagen wurde, find ich blöd. Ich würde den OV nicht mehr genießen können, wenn mein Freund das dann nur macht, weil ich ihm sonst keinen mehr blas oder so.

User 7157, 4 August 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Naja, wenn du ihn zu nichts zwingen willst, musst du wohl warten, bis er es irgendwann von selbst macht.

*BlackLady*, 4 August 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    ich denke zwingen ist vielleicht nicht so die beste idee.

also als erstes würd ich mal was ausprobieren von dem, was hier genannt wurde (honig, sahne, usw)
    wenn das nicht klappt, dann frag ihn WIESO ers nicht machen will. rede mit ihm drüber. vielleicht hat er ja gründe. und wenn er einfach nur kein bock hat, dann musst du dir überlegen, ob du ihm dann auch keinen mehr bläst oder ob du dich eben damit abfindest.

Jeanny, 4 August 2003
  12. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke eher, dass es was grundsätzliches ist und diverse Leckereien wie Honig, Sahne.. nichts bringen werden (Trotzdem: Ausprobieren kann man's ja!). Vermutlich ist sein Abblocken ganz einfach auf ne schlechte Erfahrung zurückzuführen und er denkt bei dir wird's ähnlich sein. Deshalb würd ich erstmal mit ihm reden um überhaupt zu wissen, wo das Problem liegt!

Yana, 4 August 2003
  13. Also wenn ers wirklich nicht will hilft auch keine Sahne, Honig etc. Obwohl es wirklich nen Versuch wert wäre.
    Aber bei mir ist es genauso wie bei Juvia. Er verwöhnt mich unheimlich gerne mit der Zunge, während ich ihm nicht so gerne einen blase. Was ihm aber auch nicht allzu viel ausmacht. Er kriegt ja alles andere. *g*

AngelofDarkness, 4 August 2003
  14. Bugs-bunn
    Gast
    0
    ihr habts noch gut, meine freundin mag es nicht wenn ich sie oral befriedige und sie bläst mir auch keinen, sprich orales schwarzes loch:blablabla

naja, mal sehen wies weiter geht

Bugs-bunn, 4 August 2003
  15. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich würds ned so toll finden was drauf zu schmieren und deshalb zu erwarten dass er endlich leckt.

Versuch erstmal heraus zu finden warum er es ned tun will.

User 2404, 4 August 2003
  16. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Frag' ihn doch erstmal, was er daran nicht mag, bevor Du Dir Zeugs da unten hinschmierst...

space, 4 August 2003
  17. sunschein
    sunschein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Sorry wenn ich jetzt noch eine andere Variante ins Spiel bringe, aber frag ihn doch mal, ob es was ändern würde wenn du Dich rasierst?????? Vielleicht mag er ja nur die Haare nicht.....ansonsten würde ich an Deiner Stelle auch den Rest versuchen (obwohl Honig eine sehr klebrige Angelegenheit sein kann) und wenn alles nicht hilft musst Du Dir wohl überlegen wieviel Wert Du auf die Sache legst und wie sich dass auf Deine Beziehung auswirkt, aber man kann ja noch soviele schöne Sachen zusammen machen, da dürfte die Sache nicht so einen großen Stellenwert einnehmen.

sunschein, 5 August 2003
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß auch net, ob so Essensspielerein da was bringen - und selbst wenn... was soll man machen, wenn ers echt nur so macht (weil er zb den eigentlichen Geschmack nicht abkann)? Man kann ja auch net ständig Honig auf sich draufschmieren *gg*.

Ich glaube, es ist wichtig herauszufinden, wieso er es nicht macht. Ob da irgendwo ein Ekel oder eine Unsicherheit ist, an der man vielleicht in kleinen Schritten arbeiten kann (wenn er es auch möchte). Vielleicht mag er den Geruch nicht, oder Haare, oder fühlt sich von der Anatomie da etwas überfordert *g*. Vielleicht hat er auch irgendwo schlechte Erfahrungen damit gemacht, etc pp.
    Ich denke, der erste Schritt ist mal, es herauszufinden. Und lass dich net abwimmeln - sag ihm, dass dir das sehr wichtig ist und das du das Problem gerne mit ihm zusammen lösen würdest.

Teufelsbraut, 5 August 2003
  19. SoMa
    Gast
    0
    Glaube nicht, dass es am Geruch liegt... er ist zwar "anders" - aber halt eben neu und man gewöhnt sich dran !

Das mit Haaren könnte eine Möglichkeit sein - is irgendwie am Anfang eine Überwindung *g* aber, wenn man erst auf den Geschmack kommt (*g* Wortspiel)

Schlechte Erfahrungen - auch möglich.

SoMa, 5 August 2003
  20. na_denn
    Gast
    0
    ja das mit den haaren kann gut sein.. wenn du nicht rasiert bist, solltest du das mal machen :smile:
    ständig haare im mund ist irgendwie unschön

na_denn, 5 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...